Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher-Bug im Heiligtum der Ödnis beim Salamander?!


Graf Nasenbär

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

Ich hab jetzt zum dritten Mal angefangen aufgrund der Tyrannei-Trophy, sah alles ganz gut aus, bis ich im Heiligtum der Ödnis kurz vor dem Kampf mit den Salamander war, nachdem man mit dem zweiten Schrein die Kugel aufgeladen hat.

Dort ist doch eine kleine Brücke, wo man links und rechts je fünf Schergen auf den Knopf stellen musst, damit sich die Brücke aktiviert. Genau da hatte ich das Spiel verlassen, weil ich weg wollte. Später, als ich weiter zocken wollte, mußte ich mit Erschrecken feststellen, als ich am ersten Turmfragment respawned wurde, daß ich da nicht mehr hinkomme! Der Weg zum Ziel-Ausrufezeichen ist versperrt an dem großen Kreis auf der Karte kurz nachdem man die Königinnen-Statue auf das Loch der Wichtel schiebt. Ich sehe den Dunkelkristall, den man auf dem Rückweg wieder einsammeln kann, jedoch ist da eine Barriere, die ich nicht weg bekomme!

Auf der anderen Seite komm ich auch nicht weiter, da ist zwar ein Holz-Halbkreis zur anderen Seite, aber da kann ich nicht lang gehn.

Hatte das Problem auch schon jemand gehabt, häng ich in einem Bug oder bin ich nur zu blöd, den richtigen Weg zu finden? Ich hab ALLES abgelaufen, nix!!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht nochmal anfangen. Du musst nur ein anderes Tor anwählen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es auch im Thronmenü geht, aber wenn du wieder im Heiligtum der Ödnis bist und dich vor's Portal stellst, kannst du "Tor 3" mit den Richtungstasten auswählen und somit diese Sperre umgehen, die sich da aufgebaut hat.

Ich hab auch gekotzt wie'n Großer, aber eigentlich logisch, wenn man's weiß...:emot-doh::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollt auch nur noch mal sagen, daß ich das gleiche Problem hatte. Hatte in der Ödnis beim "Heiligtum" "Tor3" aufgehört zu spielen und wollte den nächsten Tag weiter spielen, nix ging mehr, hatte schon vor neu anzufangen, bis ich eher durch Zufall an den Teleporter geraten bin im Spiel, nicht auf dem Thron, daß es da noch die Tore gab zum wählen! Also, man braucht nicht neu anzufangen! Das Spiel laden bei "weiter", dann kommt man an eine Stelle wo es nicht mehr weiter geht, weder linker Weg noch rechter Weg, einfach sich wieder an den Teleporter stellen und dann das letzte Tor wählen "Tor3", das war's, nach dem Laden wartet schon wieder der "Feuersalamander" auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...