Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deep Black


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alter, ich brauch hilfe, ich bin Akt 5 "Komando irgendwas" und muss da sone mienen anbringen, was ich heftig finde das andauernd ghuls kommen und unten 2 gepanzerte typen stehen die mich andauernd abknalln mit raketen, und die ghuls mich mit ihren lasern die ganze zeit ebenfalls abknalln, und solangsam bin ich an einen punkt gekommen ob der controller fliegen lernen soll oder ob es sich noch lohnt weiter zu machen, ich hoffe ihr könnt meine wut verstehen und mir irgendwie helfen, habe mir auch n video angeschaut was mir aber nich so ganz weiter hilft, ich spiele auf leicht und es kommt mir gerade vor als wenn ich auf hardcore spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, ich brauch hilfe, ich bin Akt 5 "Komando irgendwas" und muss da sone mienen anbringen, was ich heftig finde das andauernd ghuls kommen und unten 2 gepanzerte typen stehen die mich andauernd abknalln mit raketen, und die ghuls mich mit ihren lasern die ganze zeit ebenfalls abknalln, und solangsam bin ich an einen punkt gekommen ob der controller fliegen lernen soll oder ob es sich noch lohnt weiter zu machen, ich hoffe ihr könnt meine wut verstehen und mir irgendwie helfen, habe mir auch n video angeschaut was mir aber nich so ganz weiter hilft, ich spiele auf leicht und es kommt mir gerade vor als wenn ich auf hardcore spiele.

Ich habe genau das gleiche Problem und das schlimme ist das die Stelle noch ein 2 mal kommt...

Es kann einfach nicht sein das es so Scheiße schwer ist auf leicht...die Leute die das entwickelt haben sollte man an der wand stellen und einfach nur boxen..

Manchmal denk ich echt das die Leute die Spiele nicht mal zocken sonder einfach nur entwickeln damit die ihre kohle bekommen...

Nochmal zur stelle...unten am Boden gibt es ganze enge Wege da versuch ich mich zu verstecken aber mir hat es bis jetzt noch nicht geholfen..hab es bis jetzt nur ein mal geschafft das ich bei einem Boot die Bombe legen konnte aber danach kommen noch Sone Mini Kraben und die ghuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist echt schlimm die stelle, ich komme patu nicht weiter, das ist wirklich ein schönes game wenn man mal so überlegt, aber wie du schon sagtest, es kann einfach nicht sein das es so mies schwer ist wenn mans auf leicht spielt, ich habe jetzt alle Trophys bekommen dank Merlin & Schröder, aber diese Scheiß Stelle verwehrt mir echt die Platin -.- und ja diese engen wege bringen einem eigentlich nichts weil diese mist ghuls dich trotzdem irgendwie treffen, ich hab versucht mal den raktenwerfer zu nehmen um auf dei gepanzerten typen zu ballern, aber die treffen gleich deine raketen und du bist gleich gelähmt und gleich so gut wie tot, und habe auch nur eine mine geschafft zu aktivieren, ich weiß einfach nicht wie ich die stelle machen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist echt schlimm die stelle, ich komme patu nicht weiter, das ist wirklich ein schönes game wenn man mal so überlegt, aber wie du schon sagtest, es kann einfach nicht sein das es so mies schwer ist wenn mans auf leicht spielt, ich habe jetzt alle Trophys bekommen dank Merlin & Schröder, aber diese Scheiß Stelle verwehrt mir echt die Platin -.- und ja diese engen wege bringen einem eigentlich nichts weil diese mist ghuls dich trotzdem irgendwie treffen, ich hab versucht mal den raktenwerfer zu nehmen um auf dei gepanzerten typen zu ballern, aber die treffen gleich deine raketen und du bist gleich gelähmt und gleich so gut wie tot, und habe auch nur eine mine geschafft zu aktivieren, ich weiß einfach nicht wie ich die stelle machen soll :(

Versuch das mal so wie im Video ich hatte es geschafft..aber kurz bevor ich aus dem Wasser steigen konnte wurde ich getötet zum kotzen .. ein Kumpel meinte das es ein bisschen mit Glück zu tun hat und ganz ehrlich das stimmt auch...hab es danach noch Ca. 5 mal versucht und jetzt schaff ich es nicht mehr... Hab das Spiel lieber aus gemacht ansonsten wäre mein controller gegen meiner wand geflogen...ich hasse dieses Spiel aber ich will trotzdem diese Platin... 3 Freunde von mir die ich auch persönlich kenne die haben die Platin..und das gibt mir ein bisschen Mut .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch das mal so wie im Video ich hatte es geschafft..aber kurz bevor ich aus dem Wasser steigen konnte wurde ich getötet zum kotzen .. ein Kumpel meinte das es ein bisschen mit Glück zu tun hat und ganz ehrlich das stimmt auch...hab es danach noch Ca. 5 mal versucht und jetzt schaff ich es nicht mehr... Hab das Spiel lieber aus gemacht ansonsten wäre mein controller gegen meiner wand geflogen...ich hasse dieses Spiel aber ich will trotzdem diese Platin... 3 Freunde von mir die ich auch persönlich kenne die haben die Platin..und das gibt mir ein bisschen Mut .. :D

haha ja das glaub ich dir, aber diese Stelle ist echt mies, das letze Kapittel ist auch das letzte was ich machen muss zur Platin, bin nämlich bei 97% und habe mir gestern nacht erst 2 Platins am Stück geholt xD wär geil wenn ich diese Platin auch noch zu mein eigen nennen dürfte, und habe diese stelle schon unzählige male versucht und bin immer drann gescheitert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja ich hab auch kein bock mehr..vielleicht versuch ich das wenn ich die Platin bei GTA 4 hab..die hat erstmal Vorrang...:D

Ich mach dir mal morgen ein f-angebot vielleicht haben wir noch Games wo man sich gegenseitig helfen kann...platin jäger braucht man immer in der Liste...:D

Also wenn ich das wieder zocken werde dann mach ich ein video...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäenbeschreibung zu "Hammer des Vulcan" im Leitfaden, ist wieder der grösste Mist. Manch einer sollte sich mal ein Beispiel an ps3trophies.org nehmen. ;)

The best and easiest place to get this is the first chapter of Act II (in the submarine) because there is a bot in front as you start the level. Kill it, hit start and reload checkpoint. Do it 5 times or until the trophy pops. Very simple!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäenbeschreibung zu "Hammer des Vulcan" im Leitfaden, ist wieder der grösste Mist. Manch einer sollte sich mal ein Beispiel an ps3trophies.org nehmen. ;)

The best and easiest place to get this is the first chapter of Act II (in the submarine) because there is a bot in front as you start the level. Kill it, hit start and reload checkpoint. Do it 5 times or until the trophy pops. Very simple!

Anstatt zu beleidigen kannste doch diesen text einfach ins deutsche übersetzen und gaaaaaaanz unten raufklicken und dann einfügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, schon 2 Jahre nichts mehr passiert hier, nicht dass ich es nicht verstehen würde, das Spiel ist schon etwas ....sagen wir speziell.

Meine Frage ist: Hat es einen Effekt wenn ich die Ingamecheats aktiviere? Werden Trophäen geblockt etc.?

ich fand das spiel damals richtig gut, wenn da nicht das letzte level gewesen wäre was auch der grund war weshalb mir die Platin verwehrt wurde ... aber um deine Frage zu beantworten keine ahnung ob es die Trophys deaktivieren würde, ich würde es einfach mal ausprobieren und hier nochmal reinschreiben eventuell wirds von einem admin gelesen und er schreibt das in den Allgemeinen Infos im LF nochmal mit rein, aber ich würde einfach mal vermuten das die Trophys durch den Cheats geblockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...