Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deep Black


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es dauert lange das stimmt, bin jetzt im letzten Kapitel und spiele auf Leicht. Es gibt mMn viele Fruststellen im Spiel. Mir fehlt jetzt noch eine Story-Trophäe und die drei Online-Trophäen. :smile:

Also ganz so schwer ist es auch nicht oder?

Naja für 15€ ganz ok denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich jetzt mal so sagen. So Story durch nur noch die drei Online-Trophäen. man was ein Akt am Ende von Akt 5. xD

Achtung Spoiler:

Also der Endgegner war ja mal einfach, da waren die Riesenroboterkrabben und dieser eine andere große Boss in den Akten drei und vier wesentlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe frage, ich versuche gerade mit den Merlin die Online Trophys zu erspielen, er hatt die US Version und ich die DE Version, aber beide Versionen scheinen nicht Kompatibel zu sein, jedes mal wenn ich ne Einladung bekomme und diese bestätigen will heißt es sofort das keine Partie gefunden werden kann, was mich darauf hindeuten lässt das diese beiden Versionen nicht Kompatibel sind, gehe ich da richtig in der Annahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt wohl doch irgendwie, aber die Onlineserver von dem Spiel sind der letzte Mist, aber wirklich der allerletzte Mist. Das scheinen Spieleserver aus dem Mittelalter zu sein. :facepalm:

naja du brauchst dir ja nur mal die Optik vom Game anzuschaun, 0815 Grafik würd ich sagen, und der Spaß Faktor ist auch nicht sonderlich hochgeschraubt, da sah das Gameplay im Video auf Youtube deutlich besser aus, aber nichts desto trotz sind die Trophys einfach Klasse, und bei dieser anzahl an Gold und sone einfachen auch noch, muss ich da einfach Platin holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die US-Version ist auf Deutsch, aber in der Story habt ihr auch nur DE-Untertitel und der quatsche Englisch?

So endlich Platin, aber Semnas, jojo und Trophäensammler euch werd ich bei den Online-Trophäen helfen. :)

What?? wo hastn die hergezaubert?? merlin... der name is programm :D

Mit wem hastes geschafft und was für ne Version hatte der??

was sind eigentlich alles Online trophies??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...