Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deep Black


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast das Video selbst gepostet im LF. ;)

Kleiner Tipp, man kann auch immerwieder die gleiche Disk aufsammeln, man muss sich dann nur töten lassen.

Kommt also nicht von alleine, sollte man sie selbst suchen. Technikerdrohnen kann man auch immer die gleich abschiessen, da hab ich so nur vier von im Spiel gefunden und zweimal die gleiche abgeschossen.

Falls noch fragen sind, ich helfe gern weiter. :)

Glückwunsch natürlich auch von mir :D trotzdem, wie hast dus geschafft? :D

Nen stabilen Server gefunden. Ka. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Video selbst gepostet im LF. ;)

Kleiner Tipp, man kann auch immerwieder die gleiche Disk aufsammeln, man muss sich dann nur töten lassen.

Kommt also nicht von alleine, sollte man sie selbst suchen. Technikerdrohnen kann man auch immer die gleich abschiessen, da hab ich so nur vier von im Spiel gefunden und zweimal die gleiche abgeschossen.

Falls noch fragen sind, ich helfe gern weiter. :)

Nen stabilen Server gefunden. Ka. xD

achja :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen: Nee, die kannste besser investieren...

Gameplay mist, Grafik mist, Motivation fällt direkt zu Beginn des Games rapide bergab. Idee ist gut. Umsetzung schlecht.

Online probiere ich erst gar nicht. :banghead:

mag sein das es vllt. nicht die beste grafik ist, aber es macht dennoch spaß, gut okay da sind schon einige stellen bei die nerven aber sowas hatt ja heutzutage jedes 2. spiel und beim Multiplayer gebe ich dir recht, da muss das Game eindeutig gepatcht werden, es spielt auch keine rolle welche version man hatt, alle versionen scheinen kompatibel zu sein nur die Server vom Game scheinen nicht gerade die neuesten zu sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein das es vllt. nicht die beste grafik ist, aber es macht dennoch spaß, gut okay da sind schon einige stellen bei die nerven aber sowas hatt ja heutzutage jedes 2. spiel und beim Multiplayer gebe ich dir recht, da muss das Game eindeutig gepatcht werden, es spielt auch keine rolle welche version man hatt, alle versionen scheinen kompatibel zu sein nur die Server vom Game scheinen nicht gerade die neuesten zu sein :facepalm:

Du wolltest wissen wie das mit dem Nahkampfangriff geht. Hatte die Trophäe irgendwann in Akt drei oder vier. Du musst nur die menschlichen Gegner mit einem Nahkampfangriff töten. Das wären einmal in Akt eins der Taucher, den holst du dir mit dem Enterhaken ran und killst ihn dann mit der unten angezeigten Taste. Dann sind das in Akt eins noch einmal der Schrottgunner und der Typ mit der Maschinenpistole. Dann kommt ein Gegner mit zwei Klingen selbst auf einen zu den killst du auch mit einem Nahkampfangriff und dann noch zwei drei andere Gegner. Schrottgunner gibt es in zwei Ausführungen. Einmal mit Sandfarbenen Tarnhaube und Kopfhörer um die Ohren und einmal ne schwarze Sturmhaube. Einen Nahkampfkill führst du mit der Kreistaste aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wolltest wissen wie das mit dem Nahkampfangriff geht. Hatte die Trophäe irgendwann in Akt drei oder vier. Du musst nur die menschlichen Gegner mit einem Nahkampfangriff töten. Das wären einmal in Akt eins der Taucher, den holst du dir mit dem Enterhaken ran und killst ihn dann mit der unten angezeigten Taste. Dann sind das in Akt eins noch einmal der Schrottgunner und der Typ mit der Maschinenpistole. Dann kommt ein Gegner mit zwei Klingen selbst auf einen zu den killst du auch mit einem Nahkampfangriff und dann noch zwei drei andere Gegner. Schrottgunner gibt es in zwei Ausführungen. Einmal mit Sandfarbenen Tarnhaube und Kopfhörer um die Ohren und einmal ne schwarze Sturmhaube. Einen Nahkampfkill führst du mit der Kreistaste aus.

okay dann fehlt mir glaub ich nur noch der taucher, müsste denn soweit alle haben. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taucher ist am nervigsten, allerdings kommen in den späteren Akten auch noch mal Taucher, nur dieser kann eben auch einen an sich ranziehen und das war nervig, allerdings wird dann auch dort unten in der Mitte wieder angezeigt welche Taste man drücken muss, für einen Nahkampangriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taucher ist am nervigsten, allerdings kommen in den späteren Akten auch noch mal Taucher, nur dieser kann eben auch einen an sich ranziehen und das war nervig, allerdings wird dann auch dort unten in der Mitte wieder angezeigt welche Taste man drücken muss, für einen Nahkampangriff.

apropo nerv stelle, bin bei Akt 3 bei der 2. Riesen Krabbe wo diese Autos stehen und auf leicht ist der mal ganz schön nervig -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bissl weiter, da wo die Autowracks stehen.

Dann stell dich hinten links, hinter das eine Auto, dort ist auch eine Stützdecke vom Parkhaus oder was das mal war, so kann die Krabbe ihre Raketen nicht mehr in deine Richtung schießen. Die explodieren dann nämlich an der Decke (bleiben dort quasi hängen), dann gehst du immer mal einen Schritt nach links oder rechts und schießt die Krabbe ab, dauert zwar etwas länger aber hat gut geklappt und sammle vorher den Raketenwerfer mit ein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen Tipp zu Akt 5: Übernahme des Kommandos ? Wie soll man da die Schiffe zerstören? Spawnen die shice Drohnen da unendlich?!

Und unten noch die beiden Schwergepanzerten!! Mal ehrlich, wenn DAS -Leicht- sein soll, will ich nicht wissen wie -Wahnsinnig- ist! :banghead:

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dieser Trophie:

01257_014.pngHautnah

Töte jeden Feindestyp mit einem Nahkampfangriff.

[Offline-Trophäe]

Für die Trophäe werden nur die menschlichen Gegner benötigt und keine Drohnen. Einen Nahkampfangriff führt man mit der kreis.png-Taste aus. Nur beim Taucher unter Wasser sieht die Sache anders aus, dort muss man den Gegner mit l1.png anvisieren und dann mit l2.png an sich ranziehen, nun noch die richtige Taste drücken die unten in der Mitte angezeigt wird damit der Nahkampf gewonnen ist. Folgende Feindestypen gibt es:

  • Taucher (Anvisieren mit l1.png und dann mit l2.png an sich ranziehen, nun noch die richtige Taste drücken die unten in der Mitte angezeigt wird damit der Nahkampf gewonnen ist)
  • Schrotgunner (Sandfarbene Sturmhaube)
  • Schrotgunner (schwarze Sturmhaube)
  • Saboteur (hat zwei Klingen in der Hand und rennt auf einen zu)
  • MP-Schütze (mit zwei gelben Taucherflaschen auf dem Rücken)
  • Impulsgewehr-Schütze (sieht aus wie ein Gegner bei Killzone und trägt irgendwas auf dem Rücken, erkennt man auch gut an dem leuchten des Gesichts, gelbe Farbe)

Der Taucher ist doch gleich beim Spielstart der erste Gegner oder?

Dieser Impulsgewehr-Schütze:

Ist das der in Akt 3 bei der "Tot von oben"? An der Stelle bei der drei von den aus der Tür gerannt kommen?

Das Spiel hab ich fertig, aber nicht die Trophie bekommen, oder zählen unter Wasser alle Roboter-Gegner doch dazu?

Dieser größer Gegner ist es ja nicht, oder? Denn da kann ich versuchen was ich will da geht kein Nahkampf.

Wenn ich jetzt ein Kapitel neu machen will wird steht dort das alles überschrieben wird, sind dann auch die schon erledigten Gegner weg?

Also wenn ich den bei Akt 3 habe und zu Akt 1 gehe ist dieser dann von der Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schroeder,

ich hab mal geschaut, die Trophy hab ich 4 Minuten vor Ende von Akt 3 bekommen.

Der Impulsschütze, den solltest du eigentlich unschwer erkennen können, hat halt ein Impulsgewehr mit dabei :)

Die Roboter-Gegner zählen nicht dazu, ebenso wenig wie die großen Gegner ( wobei ich das mal versucht habe... die haben mich nur angeschaut und gelacht ;) )

Vielleicht hast du nicht beide Leute mit den Sturmmasken (einmal schwarz und einmal etwas heller)

Der Taucher müsste am Anfang reichen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich auch nur den gemacht.

Wie es um das Überschreiben des Spielstandes geht, kann ich dir leider nicht sagen. Steht das immer da? auch bei Kapitelanwahl (wenn es so was gab) ansonsten probieren und bis Ende Kapitel 3 viel Nahkampf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es hin bekommen, vielleicht lag es daran das ich den Taucher zuvor nicht mit der Harpune herangezogen hatte.

Von den die mit Tempo auf die zu gerannt kommen gibt es ja auch zwei, einmal den mit den Messern und einmal den Handwerker (oder was das ist).

Oder das ich von Akt 3 zu Akt 1 zurück bin und dann wieder zu Akt 3 zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was war denn da?

ich hab eben nach Spielen gesucht, aber da ist nichts zu finden, hatte auch ne halbe Stunde ein Spiel erstellt aber niemand ist dazu gekommen

wenn du willst kann ichs mir nochmal runterladen und wir versuchens nochmal, naja der bug hatte dafür gesorgt das man immer wieder rausgeflogen ist aus den Servern, was dafür gesorgt hatte das ich mal garkein bock mehr auf dieses Game hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...