Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich auf...


darksel

Recommended Posts

Hallo :/

Das Spiel hängt sich leider seid neustem auf-.-

Ich war auf der Minentorquest (mit lvl13) und bin daran mehr oder weniger oft gescheitert und habe dann in einer ruhigen Zone "Speichern&Beenden" gewählt und bin weg.

Jetzt komme ich nach einem Tag wieder an die Konsole und immer, wenn ich den Spielstand laden will, lädt er ihn auch tatsächlich.

"Spielstand wurde geladen" wird mir angezeigt und dann kommt eigentlich der Ladebildschirm, der die Map "Sledges House" zeigt aber genau da hängt sich das Spiel nun zum 20x auf.:banghead:

Ideen :/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LÖSUNG? ich hab die Erfahrung gemacht, das Cheat Items wie God-Shield und One-shot-death Waffen schuld am freeze sind. Wir hatten nie Probleme (bei 4mann coop) wenn alle mit Spiel-Tand hantiert haben. War aber auch nur einer dazwischen, der eines dieser Items hatte, wars nur ne Frage der Zeit --- bis es freeeeeze gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...