Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wegbeschreibungen der Orte


DeepLow

Recommended Posts

Orte in Darksiders

Durch Schlangenlöcher bei Vulgrim zu erreichen:

  • Die Kreuzung (The Crossroads)
  • Der glühende Galgenturm (The Scalding Gallow)
  • Würgeacker (The Choking Grounds)
  • Die eingestürzte Treppe (The Broken Stair)
  • Zwielichtkathedrale (Twilight Cathedral)
  • Ambossfurt (Anvil's Ford)
  • Überschwemmter Pass (Drowned Pass)
  • Trockene Straße (The Dry Road)
  • Ascheland (Ashlands)
  • Leviathans Strömung

Orte, die man durch Portale oder andere Orte erreichen kann

Das Becken (The Hollows) - Zu erreichen über Ambossfurt. Wenn ihr das Areal betretet, nehmt die Tür links und springt dann über die Schlucht geradeaus. Auf dem großen freien Platz geht ihr weiter nach links, hier befindet sich an einer großen Treppe ein weiterer Durchgang. Im nächsten Raum befindet sich ein Loch im Boden. In das lasst ihr euch fallen und folgt dem Weg. Am Ende gelangt ihr zum Becken.

Die Schmiede - Zu erreichen über Ambossfurt. Wenn ihr das Areal betretet, einfach geradeaus das runde Tor nehmen und ihr seid in Ulthans Schmiede.

Das eiserne Dach (The Iron Capony) - Zu erreichen über das Ascheland. Nehmt den linken Bergweg, am Ende befindet sich ein grünes Portal über das ihr mit Ruin reiten könnt. Dann immer weiter geradeaus, bis ihr zur Schlucht kommt. Auf der anderen Seite befindet sich hinter einem Spinnennetz der Eingang zum eisernen Dach.

Der schwarze Thron (The Black Throne) - Zu erreichen über ein Portal, welches an der Stelle platziert ist, an der ihr immer auf Samael getroffen seid. Beim glühenden Galgenturm die zentrale runde Plattform, dort ist ein schwarzer Strudel, durch den ihr wieder zum schwarzen Thron gelangt.

Eden (Eden) - Zu erreichen über ein Portal neben Asrael. Asrael befindet sich im Norden des Aschelands. Reist mit einem Schlangenloch zu "Leviathans Strömung". Dort nach Norden reiten, bis ihr mit der Maske der Schatten eine Flugkugel vorfindet.

Tipp: An 4 Orten begegnet euch zusätzlich eine Figur mit Hut namens Wicked K. Diese müsst ihr auf normalen Wege bekämpfen, dann hinterlässt er euch 1000 seelen. Die Figur wird mit jedem Kampf schwerer zu besiegen, in einem zweiten Durchlauf des Spieles wird sie euch nicht mehr erscheinen. An folgenden Orten könnt ihr auf Wicked K treffen:

1) Zwielichtkathedrale

2) Ambossfurt

3) Würgeacker

4) Überschwemmter Pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir endlich die Zeit genommen, mir das hier genauer anzuschauen und klopfe dir hiermit gerne auch auf die Schulter. Hast du wirklich toll gemacht. :thumbsup:

Allen anderen, die noch Darksiders vor sich haben, sollte diese Wegbeschreibung eine große Hilfe sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

genau, das ist "Das Becken" und da kommst du vom "Glühenden Galgenturm" aus hin ;)

jau, ja nee is klar... deswegen steht ja auch in der beschreibung von mir auf der ersten seite "von ambossfurt aus erreichbar". könntest du bitte aufhören, deine sagen wir mal unqualifizierten beiträge nur auf den allgemeinen thread zu beschränken und hier nicht falsche sachen zu sagen? man kommt nicht vom glühenden galgenturm aus zum becken :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, ja nee is klar... deswegen steht ja auch in der beschreibung von mir auf der ersten seite "von ambossfurt aus erreichbar". könntest du bitte aufhören, deine sagen wir mal unqualifizierten beiträge nur auf den allgemeinen thread zu beschränken und hier nicht falsche sachen zu sagen? man kommt nicht vom glühenden galgenturm aus zum becken :emot-what:

Danke dafür übrigens. Wusste nicht mehr wie ich dort zum Becken komme. Bzw.wie die Stelle hieß. Deep low danke. Auch an duc. Hier und im allgemeinen thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jau, ja nee is klar... deswegen steht ja auch in der beschreibung von mir auf der ersten seite "von ambossfurt aus erreichbar". könntest du bitte aufhören, deine sagen wir mal unqualifizierten beiträge nur auf den allgemeinen thread zu beschränken und hier nicht falsche sachen zu sagen? man kommt nicht vom glühenden galgenturm aus zum becken :emot-what:

ok, mein gott regt dich doch mal nicht so auf!! :emot-raise::facepalm: man kann sich doch mal vertuhen oder?!...:facepalm:

ich war mir sicher das es so sei!. und wollte nur helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt nochmal zurück zum eisernen Dach. Das ist natürlich kein wirkliches Problem. Habe aber wohl drei Kisten übersehen. Jetzt ist aber das Problem, dass ich nicht mehr in den Anfangsbereich komme. Lediglich in den Endbereich. Ab dem Punkt, wo diese drei roten Abgrundkettenpunkte sind, komme ich nicht weiter zurück.

Weiß da jemand Rat?

-Edit-

Hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho ...

Hat man eigentlich irgendwelche Nachteile wenn man Artefakte bei Vulgrim verkauft ( bzw. gegen Seelen tauscht ) ?

(Sprich nicht mehr freischaltebare Dinge da Artefakte nicht vorhanden oder irgendwas )

nein. der einzige sinn der artefakte ist der dass du sie bei vulgrim abgibst. wenn du ihm alle gebracht hast bekommst nen lebens- oder zornkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...