Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschenke 26 Setteile (Seraphim+)


Dragarock

Recommended Posts

Da ich kurz vor Platin bin und das Spiel danach ohnehin nicht mehr spielen werde, möchte ich hiermit folgende Setteile zum verschenken anbieten:

Endijans Artefakte: Brust (Stufe 90), Armschutz (Stufe 15 und 60), Handschuhe (2 x Stufe 60), Beinschutz (Stufe 90), Stiefel (Stufe 90)

Niokastes Klingentanz: Helm (Stufe 45), Schulterrüstung (Stufe 45 und 90), Armschutz (Stufe 45 und 75), Handschuhe (Stufe 30 und 60), Flügel (Stufe 60)

Offenbarung der Seraphim: Armschutz (Stufe 60), Gürtel (Stufe 90), Stiefel (Stufe 75), Flügel (Stufe 90)

Ursprung der Seraish: Brustrüstung (Stufe 20)

Himmlische Gerechtigkeit: Schulterrüstung (Stufe 49)

Götterdämmerung: Armschutz (Stufe 95)

Desweiteren noch ein paar weitere Setteile für Dryade, Schattenkrieger und Hochelfe.

Allerdings hätte ich im Gegenzug dazu eine kleine Bitte:

Mir fehlt zur Platin als eine der letzten Trophäen noch "Markentreue", d.h. ich würde den- oder diejenige Beschenkte(n) bitten, mir kurz irgend ein vollständiges Seraphim-Set (bin Level 67) anzuvertrauen, das ich nur kurz anlege und danach selbstverständlich wieder zurück gebe ;)

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach eine PN hier im Forum oder eine Nachricht über PSN schicken.

Vielen Dank im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...