Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 40


Happi22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nö. Wieso?

Das 3. Online B-Spec Event nehme Ich nur zum Credits und XP farmen. Beim Rennen 10 Runden Suzuka bekomme Ich am Ende über 254.000 XP und über 1 Million Credits.

Hab so das B-Spec Level von 38 auf 40 gemacht nur mit diesem Rennevent.

Und wenn Du keine Geduld hast solltest Du es halt sein lassen und nicht nur schnell schnell machen und vielleicht noch drüber aufregen weil es nicht schnell genug voran geht.

Seit dem neuen Leistungsbewertungssystem kann man auch gut im A-Spec XP sammeln. Denn tritt man mit einem schwächeren Auto gegen die Konkurenz an und gewinnt am Ende bekommt man mehr XP und Credits. Hier bietet sich das F1 Saisonrennen an mit dem Rennevent in der Eifel.

und die karriere? fahre immer die anfängerserie den SundayCup aber der Balken bewegt sich kaum!
OMG xD

Lass die Serien sein. Da bekommst Du so wenig XP und Credits das es sich gar nicht lohnt da XP zu farmen. Ausnahme ist das 4 Stunden Rennen vom Nürburgring. Fährst Du ein Saisonrennen ab bist Du schon bei level 15. Einfach weil es da viel mehr XP und Credits gibt als in dieser ollen A-Spec oder B-Spec Serie. Mit 200% Bonus versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wie kommt man am schnellsten auf Level 40 bei A&B-Spec? :banghead: MFG

Ähm "GranTurismo" und "Schnell" sollte man wohl nie in diesem Bereich zusammen nutzen. Es ist allen bekannt, das man sehr viele Spielstunden (für Platin) benötigt. Jetzt darüber aufzuregen zeigt nur, das du dich nicht genug informiert hast (man findet hier nämlich 2 Threads, wo man die durchschnittliche Spielzeit und Schwierigkeit für Platin sich anschauen kann).

Daher nicht mosern, sondern einfach machen (fahren, fahren, fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür brauchste 500 Rennen ;)

das lässt sich immer gut nebenbei machen wenn du gerade was arbeitest. Musst beim Sunday Cup z.B. alle 2-3 Minuten auf neustart gehen. Am besten machst du das auch erst wenn du den Red Bull X1 hast, dass ist das mit Abstand schnellste Auto und das gewinnst du im Spielverlauf sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...