Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierige Passagen in einem Spiel - nach Pause geschafft


arsenal86p

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem wie lang diese Pause ist und was die Lösung ist.

Bei den meisten Spielen ist es bei mir so dass ich nach mehr als 1 bis 2 Tagen Pause dann wieder länger brauche um mich an Steuerung etc. zu gewöhnen, insbesondere dann wenn ich zwischendurch was anderes gezockt habe. Am nächsten Tag kanns klappen.

Anderes Beispiel ist Uncharted 1. Da hatte ich lange Zeit große Probleme bei einer Stelle auf schwer, weil ich die zweite Gegnerwelle nie geschafft hatte. Das Spiel lag Jahre ungespielt herum. Vor kurzem spielte ich da weiter und fand heraus dass man zwischen den Gegnerwellen auch schon weiter gehen kann. Das ging auch und dann hatte ich keine weiteren Probleme.

Bei neuen Ideen kann eine lange Zeit hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2016 um 17:37 schrieb YamiYamadaSan:

Eigentlich mache ich solche Sachen immer in einem Rutsch, allerdings habe ich in "Goat Simulator" eine zwei monatige Pause eingelegt. :)

Ebenso. Flappy Goat war zum :emot-barf:

Paar Wochen Pause und an einem Sonntag Morgen vor dem Frühstück hatte es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei The Evil Within Kapitel 6 der Hund. Ich hab es nachts zwei oder drei Stunden am Stück versucht, das Vieh platt zu machen. Da bin ich immer wieder gescheitert.

 

Am nächsten Morgen ungelogen beim ersten Versuch habe ich es mit dem Sniper-Gewehr geschafft und habe mich gefragt, wie so etwas sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...