Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Babylon Toolbar entfernen - aber wie ???


Forseti777

Recommended Posts

Hallo,

habe vor ein ca. 1 Monat meinen PC mit ner SSD aufgerüstet und WIn7 neu instaliert und natürlich einige Programme. Obwohl ich sämtliche Zusatzinhalte wie Toolbars abgelehnt habe hatte ich ich die Babylon Search Toolbar auf dem Rechner. Ich habe sie dann auch deinstaliert sowie aus jedem Browser entfernt.

Dennnoch startert das Scheissteil bei jedem PCstart wieder. Unter Programme ist nichts zu finden und unter Erweiterungen in den Brwosern ist nichts zu finden.

Wie bekomme ich den Mist denn weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohja, das Ding hat mich auch in den Wahnsinn getrieben. Man deaktiviert es - es kommt wieder :dozey:

Bei mir ist es weg, weil ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. :cool2:

Seitdem achte ich darauf, solchen Mist gar nicht erst irgendwie drauf zu bekommen.

Ja ich habe schon sooft win instaliert und noch nie sowas gehabt.

Ist das erste mal das sich sowas einnistet. Dann habe ich daoch lieber nen Trojaner oder virus sowas lässt sich einfacher entfernen.

Hast du es schon mit rechtsklick und dann deaktivieren versucht?

Schon ein paar mal nur kommt es immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh bist du sicher das es nicht bei den Erweiterungen liegt?

Oben im Browser auf Extras/Addons/Erweiterungen und das Teil entfernen. Wäre mein Vorschlag.

Ist bereits gemacht doch taucht diese Toolbar immer wieder auf. Auch Standartsuche ist google nach pcneustatz wieder babylon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es mir beim letzten Computer neuinstallieren auch "eingefangen". Glaube es war bei der ICQ Installierung.

Mir ging es auch ständig auf den Senkel, wenn ich STRG + T gedrückt habe, das ich dann extra noch google.de eingeben musste. Da ich Firefox benutze, habe ich in der "about:config" (einfach in die Adressezeile eingeben) alle Werte von babylon gelöscht und bei den passenden "google.de" eingeben, da ich diese Seite bei einem neuen Tab haben wollte.

Wenn du alles clean haben willst, musst du wohl oder übel an den Registry rumfuchteln.

Aber da es mir jetzt nicht mehr in die Quere kommt (auch wenn es noch in der Registry vorhanden ist), kann ich bis zur nächsten Computer Neuinstallierung warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...