Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Rennen zu beenden


Cantaros

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich Rennen auf den Strecken Tanamera und Tanamera-Fälle in Malaysia nicht mehr beenden kann. Immer wenn ich ins Ziel fahre, passiert an der Stelle wo die Musik kommen sollte nichts mehr ich sehe nur noch die Ziellinie und kann zugucken wie die Autos Computergesteuert weiterfahren und gelegentlich am Ziel vorbei kommen. Nach ca. 2-3 Minuten erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim lesen der Disc" und ich kann das Spiel nur noch beenden.

Hat jemand vllt eine Ahnung was da los sein könnte?

Ps: Manchmal kommt es vor dass die Fehlermeldung nicht kommt und ich versuche das Spiel zu beenden und sich die Konsole dann komplett aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir vor kurzem Dirt2 gebraucht gekauft und habe jetzt das selbe Problem.

Im ersten Rally-Event in Kroatien erscheint bei mir die selbe Fehlermeldung.

Hat sich für dieses Problem - außer der logischen Reinigung der Disc - eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...