Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zu welcher Folge sollte man die Serie mindestens gesehen haben?


Recommended Posts

Ich habe voll Lust auf das Game, weis aber nicht bis welcher Episode ich Naruto Shippuuden gesehen haben soll.

Ich habe damals bis dem Ende von Pain gesehen. Denke mal das war so die Folge 170 - 180 rum.

Bis dahin ging ja auch schon der Teile davor (NUNS2)

Ist das Spiel mit der Story auf weiteren Episoden aufgebaut, oder wiederholt sich da die Geschichte nochmal?

Bitte nicht weiter als Pain Spoilern.

Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, entweder, die ganzen Naruto Fans haben in diesem Forum wohl nichts verloren, weil sonst würde jemand mir schon längst ne Antwort gegeben haben, oder keiner hat Lust sich mit dieser Frage auseinander zu setzten.

Mittlerweile ist es egal, denn ich habe den harten weg genommen und das Spiel geholt.

Es sind nach Pain, so locker 50 Episoden die das Spiel spoilert.

Echt schade drum diesen Weg genommen zu haben, aber was solls, wenn ich mal Zeit habe werde ich die Folgen schon nachholen.

Kann von mir aus closed, da anscheinend sinnloses Thema....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell gibt es bei shippuuden 277 Folgen inkl Filler.

Empfehlen würde eich dir auf jeden Fall das ganze bis zu Naruto vs Pain zu gucken, wobei die folgen bis zum Krieg auch relativ wichtig sind von der Story her.

EDIT: Ich weiß, bisschen spät aber eventuell möchte genau das auch mal jemand anderes wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vom Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 2 auch schon die Platin, und bin bei den Folgen gerade erst da, wo Orooshimaru Sasuke zu sich holen lässt. Es ist natürlich doof, das ich nach dem Spiel die Hauptstory weiß. Aber es gibt noch viel mehr Kämpfe in der Serie, als im Spiel. Und bei dem Spiel wird, wie du sagtest, selbst nach Pain noch weiter gespoilert. Aber da ich das Spiel so schnell wie möglich platinieren will um es wieder zu verkaufen, skippe ich die Storyerzählungen. Ich hoffe, dass nimmt dem Spoiler ein wenig Wind aus den Segeln ^^. Denn bei NUNS2 konnte man nicht so viel skippen durch das ganze hin und her gerenne bekam man doch die Story mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...