Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

App-Spiele Forum für Erfolge?


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

Hallo Community,

ich hab da mal ne frage bezüglich der App Spiele fürs Handy. Da ich in letzter zeit viel unterwegs bin und nur mein Handy am man hab zocke ich da jetzt relativ viel drauf und was für ein Zufall, bei den spielen gibt es auch Erfolge. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier einer ein ähnliches Forum wie dieses kennt wo man sich tipps zu den spielen fürs Handy holen kann. Hab google auch schon selber mal durchgeguckt, aber ich find nichts oder bin einfach zu blond :D

Wäre Super wenn mir einer helfen könnte :)

Greetz Ede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...