Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem:Der Dungeens


MrFettnapf

Recommended Posts

Hallo Ich habe jetzt Darksider durchgespielt.

Wollte jetzt in nachhinein die Artefakte,Zornkerne,Lebensteine,Abgrundrüstung sammeln.

Ich komme aber nicht ins Becken an die stelle wo da das Meisterartefakt ist.bzw ich komme überhaupt nicht in becken auser der kleine stck zum ascheland oder überflütter pass.

genau das gleiche mit der trophe die man bei denn spinnen hollen soll.ich komme ja nicht mehr dahin,und da fehlt mir auch das stück der Rüstung in the Holow.

ich dachte nach durchspielen ist alles frei begehbar!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ich habe jetzt Darksider durchgespielt.

Wollte jetzt in nachhinein die Artefakte,Zornkerne,Lebensteine,Abgrundrüstung sammeln.

Ich komme aber nicht ins Becken an die stelle wo da das Meisterartefakt ist.bzw ich komme überhaupt nicht in becken auser der kleine stck zum ascheland oder überflütter pass.

genau das gleiche mit der trophe die man bei denn spinnen hollen soll.ich komme ja nicht mehr dahin,und da fehlt mir auch das stück der Rüstung in the Holow.

ich dachte nach durchspielen ist alles frei begehbar!.

Ist auch richtig nach beendung der story ist ALLES frei begehbar.

zu der eisernen straße hab ich dir im allgemeinen tread schon geschrieben wie du da hin kommst.

du musst mit dem pferd im ascheland links über das portal laufen( der grüne weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...