Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events


Kratosaurus

Recommended Posts

Dieser Thread wurde auf Verlangen des Erstellers geschlossen - keine Ahnung warum, denn dass weitere 2x-XP-Events folgen würden, war doch so klar wie das Amen in der Kirche (siehe RDR z.B.). Dass nun dieser Thread seine Berechtigung findet, hab ich extra bis zum nächsten Doppel-XP-WE gewartet, welches ja nun letzte Woche stattgefunden hat. Jetzt sollen auch am 30sten wieder Doppel-XPs vergeben werden, was diesen Thread wohl bezüglich weiterer Termine endgültig rechtfertigt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geh mal davon aus das es sogar dieses Wochenende wieder double XP gibt. lest euch das mal durch am unteren rand was da steht von double xp: http://www.rockstargames.com/newswire/article/37911/get-double-xp-in-max-payne-3-multiplayer-all-weekend-beginning-w.html

und zwar steht da :" AND DOUBLE XP ALL WEEKEND LONG ACROSS ALL PLATFORMS" .

Also weiss ja nicht ob ich das richtig übersetze aber für mich klingt das das es jedes WE double xp für alle platformen gibt.

naja mal abwarten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geh mal davon aus das es sogar dieses Wochenende wieder double XP gibt. lest euch das mal durch am unteren rand was da steht von double xp: http://www.rockstargames.com/newswire/article/37911/get-double-xp-in-max-payne-3-multiplayer-all-weekend-beginning-w.html

und zwar steht da :" AND DOUBLE XP ALL WEEKEND LONG ACROSS ALL PLATFORMS" .

Also weiss ja nicht ob ich das richtig übersetze aber für mich klingt das das es jedes WE double xp für alle platformen gibt.

naja mal abwarten.:)

"all weekend long" heißt einfach das gesamte Wochenende lang und nicht jedes ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh mal davon aus das es sogar dieses Wochenende wieder double XP gibt. lest euch das mal durch am unteren rand was da steht von double xp: http://www.rockstargames.com/newswire/article/37911/get-double-xp-in-max-payne-3-multiplayer-all-weekend-beginning-w.html

und zwar steht da :" AND DOUBLE XP ALL WEEKEND LONG ACROSS ALL PLATFORMS" .

Also weiss ja nicht ob ich das richtig übersetze aber für mich klingt das das es jedes WE double xp für alle platformen gibt.

naja mal abwarten.:)

und das war letztes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich lese nichts von einem Dbl XP Wochenende. Am 30. ist halt nur ein neues Multiplayer Event. Am 17. folgte halt darauf dann das Dbl XP WE, aber das muss nicht automatisch heißen, dass nun wieder gleich eins folgt.

Jap, das stimmt. Aber das Event am 17ten wurde ähnlich vage angekündigt, also könnte das doch nächste Woche durchaus sein - ich bin ja mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut, vielleicht würde ich dann sogar die Zähne zusammenbeißen und es durchziehen.

Ich hätte überhaupt kein Problem damit, regulär bis Level 50 zu spielen, zumal ich eh schon auf Level 37 bin (ohne double-xps). Ich möchte aber nicht mehr um die halben XPs spielen, wenn die Rockstar jedes WE doppelt verschenken. Um ehrlich zu sein find ich diese Aktionen ohnehin eher überflüssig. Wenn die schon sagen, wir erleichtern euch entsprechende Trophy, dann sollen´se die halt gleich ab Level 25 vergeben. Ich meine was soll das, so weiß doch niemand unter welchen Umständen jemand Platin erspielt hat (wenn er´s nicht grade hier im Forum erzählt :biggrin5:). Dann können ja alle Entwickler sagen "Ach, ist euch unsere Platin zu schwer? Da, schenken wir euch!" - was hätte die ganze Trophy-Sache dann noch für einen Sinn? Aber naja, hier bei so Online-Sachen sag ich ja schon garnichts. :J: Also R*, was nun? Doppel-XP nächste Woche, oder nicht? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte überhaupt kein Problem damit, regulär bis Level 50 zu spielen, zumal ich eh schon auf Level 37 bin (ohne double-xps). Ich möchte aber nicht mehr um die halben XPs spielen, wenn die Rockstar jedes WE doppelt verschenken. Um ehrlich zu sein find ich diese Aktionen ohnehin eher überflüssig. Wenn die schon sagen, wir erleichtern euch entsprechende Trophy, dann sollen´se die halt gleich ab Level 25 vergeben. Ich meine was soll das, so weiß doch niemand unter welchen Umständen jemand Platin erspielt hat (wenn er´s nicht grade hier im Forum erzählt :biggrin5:). Dann können ja alle Entwickler sagen "Ach, ist euch unsere Platin zu schwer? Da, schenken wir euch!" - was hätte die ganze Trophy-Sache dann noch für einen Sinn? Aber naja, hier bei so Online-Sachen sag ich ja schon garnichts. :J: Also R*, was nun? Doppel-XP nächste Woche, oder nicht? :smile:

Ich vermute mal, dass sie das machen, weil eben "kaum" noch Jemand online spielt.

Selbst an dem double-XP-WE hab ich immer wieder dieselben Leute getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass sie das machen, weil eben "kaum" noch Jemand online spielt.

Selbst an dem double-XP-WE hab ich immer wieder dieselben Leute getroffen.

Wie gesagt, selbst dann sollten die nicht an den Trophy-Anforderungen rumschrauben. Dann müssten alle Entwickler ihre Online-Cups verschenken, die Server zu bestimmten Games abschalten (Army of Two beispielsweise). Aber seis drum - ich hol mir die Platin spätestens ab dem Montag nach dem 30sten, also in jedem Fall wenn besagtes Event nicht stattfinden sollte bzw. derweil kein zeitnaher Termin feststeht - auch weil ich immernoch große Lust auf Max Payne 3 habe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...