Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

big boss rang verhauen :/


Recommended Posts

hey, habe vor ein paar tagen den big boss run gemacht. einmal hab ich gefailed, am ende von akt 2 stand da ein kill leider schon abgespeichert. ich hab es dann bis zum ende durchgespielt, wenn auch nicht like big boss, aber dann wieder neu angefangen und das big boss emblem geholt, jetzt war meine frage ob ich irgendwie ein neues spiel hätte starten können mit allen meinen alten waffen, ohne halt ab akt 2 weiter durchzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau aus diesem grund habe ich in dem run bei fast jeden checkpoint gespeichert und immer wieder zwischendurch die 2te missionsbesprechung angeschaut um zu schauen ob jemand ausversehen getötet wurde.

Bin gestern fertig geworden und habe hier jetzt 53 save datein die gelöscht werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie willste die denn ausversehen killen?^^:

Wenn ich Laughing Octopus mit dem RPG in der ersten Phase bearbeite, so sind mir immer mindestens einer abgekratzt.

Und im Video macht er es auch so aber kriegt es irgendwie gebacken, die liegen halt noch da und sterben durch die Explosionen :biggrin5:

Im Video geht vorher auch 3 Schlafminen übereinander zu legen, hab ich nie hinbekommen.

Wenigstens der schnelle Granatenweg mit Crying Wolf ging bei mir^^

edit: Mondzo hats auch geschrieben und den meisten Schaden macht eben der RPG, hab dann nachher die Solar Gun genommen und sie nur betäubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Laughing Octopus mit dem RPG in der ersten Phase bearbeite, so sind mir immer mindestens einer abgekratzt.

Und im Video macht er es auch so aber kriegt es irgendwie gebacken, die liegen halt noch da und sterben durch die Explosionen :biggrin5:

Im Video geht vorher auch 3 Schlafminen übereinander zu legen, hab ich nie hinbekommen.

Wenigstens der schnelle Granatenweg mit Crying Wolf ging bei mir^^

edit: Mondzo hats auch geschrieben und den meisten Schaden macht eben der RPG, hab dann nachher die Solar Gun genommen und sie nur betäubt.

Also ich hab die Railgun benutzt, die hat auch bei Octopus genug Schaden angerichtet, sogar deutlich mehr als der RPG in den Videos. Das mit den Schlafgasminen hat bei mir auch blendend funktioniert, sobald ich wusste, dass man die Dinger manuell auslösen muss. :biggrin5:

Dafür hat der Rauch/Blendgranaten Trick bei mir nicht gefunzt, da Wolf mich immer gesehen hat, wenn ich zu ihr wollte, statt wie in den Videos woanders hin. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie betäubt auf den Boden liegen, und man mit Dauerfeuer auf Octopus schießt, könnte es schon mal passieren.^^
Wenn ich Laughing Octopus mit dem RPG in der ersten Phase bearbeite, so sind mir immer mindestens einer abgekratzt.

Und im Video macht er es auch so aber kriegt es irgendwie gebacken, die liegen halt noch da und sterben durch die Explosionen :biggrin5:

Im Video geht vorher auch 3 Schlafminen übereinander zu legen, hab ich nie hinbekommen.

Wenigstens der schnelle Granatenweg mit Crying Wolf ging bei mir^^

edit: Mondzo hats auch geschrieben und den meisten Schaden macht eben der RPG, hab dann nachher die Solar Gun genommen und sie nur betäubt.

ahhso ist mir nie aufgefallen das sie bei octopus dann noch liegen^^; besteht denn auch die gefahr das sie wieder aufwachen?^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...