Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost Server


Kotring

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, hab mir meinen eigenen boost server gemietet! wenn jemand lust hat addet mich auf PSN: Kotring mit dem betreff Boosten! Kill = bann!!! voraussetzung: Premium!!! jeden abend ab halb 8

du willst zur Zeit boosten ?

in den letzen Wochen wurden ein haufen spieler auf 0 zurück gesetzt wegen Boosten

und wieso wollen alle boosten?

verdient die Punkte doch ehrlich

ich denk auch mal, Thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil BF3 einfach Rotz ist. Sorry aber ich kann mich hier nur aufregen! Der EOD Bot ist ja mal sowas von das letzte. Wie kann man so einen müll programieren. Die Steuerung ist richtig schlecht. Die "externe" Kameraführung sucht seines Gleichen. Das Waffenbalancing ist Dreck hoch 10. 3 treffer mit Granatwerfer reichen nicht aus, und zum Dank wird man dann aus 50 m mit ner Pistole gekillt.

Ich will jetzt keine Grundsatzdis. führen, aber es gibt keine objektiven Grund dieses Game gut zu finden.

Außerdem, wenn man auf einem privaten Server spielt, dürfte man nie von den Entwicklern ge0t oder gebannt werden fürs Boosten. Sollen die nicht solche Trophys machen wenn sie Boosten nicht möchten. MW3 machts doch vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keine Grundsatzdis. führen, aber es gibt keine objektiven Grund dieses Game gut zu finden.

Wenn's so schlecht ist, warum spielt man's dann?? :facepalm:

Außerdem, wenn man auf einem privaten Server spielt, dürfte man nie von den Entwicklern ge0t oder gebannt werden

Großer Irrtum, du hast dir die AGB doch bestimmt durchgelesen beim mieten...zumindest hast du ihnen zugestimmt :Angel_anim:

Und nur mal so - ich als BF-Neuling und nur mittelmäßiger Shooterspieler (KD unter 1, egal ob CoD oder BF) habe das in knapp 45 Stunden geschafft auf den Colonel...so viel schneller biste da mit dem gebooste auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Angel_anim:

Und nur mal so - ich als BF-Neuling und nur mittelmäßiger Shooterspieler (KD unter 1, egal ob CoD oder BF) habe das in knapp 45 Stunden geschafft auf den Colonel...so viel schneller biste da mit dem gebooste auch nicht^^

sorry, aber du bist ein noob. Mit boosten hats bis auf Colonel bei mir knapp 6h gedauert!

Warum ich das überhaupt spiele? Weil ich sonst keine Hobbys habe, und die Profitgier der Entwickler befriedigen möchte, und die 100% voll mache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr wüsstet wie ich mich gerade kaputtlache..

Kauf dir keine spiele die keinen spaß machen, dann musst du dir auch nicht unfairerweise trophäen boosten

Edit: Boosten ist verboten und das ist auch richtig so, sorry aber hoffentlich boostest du völlig umsonst und wirst ab level 44 zurückgesetzt, bekommst eine EP sperre oder direkt eine ganze EA-Online sperre -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab einfach nicht die zeit um auf level 100 zu kommen...und wegen einer zurücksetzung mach ich mir keine sorgen...da ich eine speilzeit von knapp 260 stunden habe und erst prestige 37 hab, zurückgesetzt wird man nur wenn man alles boostet und das sehen die doch anhand der punkte und spielzeit und kills usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte gerade nicht dich, ich mein den typen, der meint er hat keine hobbys! der hat genug zeit um vernünftig zu spielen, und wenn ihm das spiel keinen spaß macht soll er sich andere spiele kaufen, wenn er "die Profitgier der Entwickler befriedigen möchte" kann er sich auch andere EA-Games kaufen, aber boosten ist doch dann echt das letzte und dass dann so zu begründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wüsstet wie ich mich gerade kaputtlache..

Kauf dir keine spiele die keinen spaß machen, dann musst du dir auch nicht unfairerweise trophäen boosten

Edit: Boosten ist verboten und das ist auch richtig so, sorry aber hoffentlich boostest du völlig umsonst und wirst ab level 44 zurückgesetzt, bekommst eine EP sperre oder direkt eine ganze EA-Online sperre -.-

jaja, und alle deine gekauften spiele machen dir spass^^ Ist klar....

BF3 macht zwar spass, aber nicht der online modus.

Und nochmal, wenn man richtig boostet, ist man in 6h online durch, und so schnell ist EA nicht!!! Und nach Platin ist es doch latte ob die einen da sperren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte gerade nicht dich, ich mein den typen, der meint er hat keine hobbys! der hat genug zeit um vernünftig zu spielen, und wenn ihm das spiel keinen spaß macht soll er sich andere spiele kaufen, wenn er "die Profitgier der Entwickler befriedigen möchte" kann er sich auch andere EA-Games kaufen, aber boosten ist doch dann echt das letzte und dass dann so zu begründen

Ey sorry, wenn ich das hier lese kann ich mich glaube erinnern das du bei Crysis 2 Nummer1 Booster warst in fast jeder Lobby aufgetaucht bist nur um in den Top 10 der Weltrangliste zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte gerade nicht dich, ich mein den typen, der meint er hat keine hobbys! der hat genug zeit um vernünftig zu spielen, und wenn ihm das spiel keinen spaß macht soll er sich andere spiele kaufen, wenn er "die Profitgier der Entwickler befriedigen möchte" kann er sich auch andere EA-Games kaufen, aber boosten ist doch dann echt das letzte und dass dann so zu begründen

ach meinste so was wie NBA Live 2010, Fifa 10, Fifa 11, Fifa 12 usw? Sorry, aber da hab ich schon platin ;)

PS: Warst du nicht der, der bei Crysis geboostet hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja, und alle deine gekauften spiele machen dir spass^^ Ist klar....

BF3 macht zwar spass, aber nicht der online modus.

Und nochmal, wenn man richtig boostet, ist man in 6h online durch, und so schnell ist EA nicht!!! Und nach Platin ist es doch latte ob die einen da sperren!

dann frag ich mich, was du mit Adler 100 willst, für die Trophys musste nur bis Rang 45 kommen ^^

die 3er Kill Kette für die 2 Trophys kann man mal schnell mit Freunden machen

den Rest kannste schlecht boosten^^

vielleicht noch die einzelnen Ribbons, aber wie willste die Kampagne auf schwer und die Coop auf schwer schaffen mit boosten ?

mir gehts doch gar nicht um die trophys......und dieser sg1 atlantis schrieb mir er meldet mich wegen boosten, naja somit wird er auch gemeldet......ganz einfach...wie ein kleines kind in da schule: ich sags da frau lehrer.......

wo hab ich gesagt, das ich dich melde :skep:

ich hab nur gesagt, das vor kurzem ein haufen Leute wegen boosten gesperrt wurden

manche sind sogar nur versehentlich auf nen Boostserver gekommen oder haben mal nur 1 Runde lang geboostet und sind wieder auf 0 gesetzt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry atlantis, aber ich habe schon platin und weiß das 45 reicht,

wenn du wissen willst wie man boostet, dann schau bei den verabredungen, ich sag nur Nemesis nutzen ;) da macht man dann knapp 1ne mille pro runde...... wenn man es mit einem richtigen plan macht, und natürlich die fähigen mitspieler dazu findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...