Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende ??? Achtung SPOILER


randymarsh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

D2 spielt in der 100 jährigen gefangenschaft von Krieg.

Man erinnert sich in D1 man startet das Spiel und ist auf der Erde (lernt die Steuerung) Menschen rennen noch durch die Straßen...Ausnahmezustand... dann werden einem alle Fähigkeiten beraubt und man findet sich in einer art Hölle wieder vor dem hohen Rat (100 Jahre Später in der zwischenzeit spielen wir D2) und da bekommt man seinen Begleiter und das Chaosschwert und startet D1 wieder auf der Erde aber nun sind da Zombies und Monster weil ja schon 100 Jahre vergangen sind. und in den 100 wo Krieg abwesend war haben wir aber D2 schon komplett beendet.

Allerdings müsste man wissen wie weit Tod in D2 in die Zeit zurückreisen um Samael zu finden weil das wird nirgends erwähnt. Ich denke aber man reist nur soweit zurück bis man vor dem Verderben am Schwarzen Thron ankommt und somit die Festung noch intakt ist und Samael eben auch aufm Thron sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm naja man hätte sich eig. denke können das nicht der große knall als ende kommen wird da es ja noch mit wut und streit weiter geht und so eher ein cliffhanger kommt.... aber als sich tod in den quell stürzt bricht ja krieg das 7. siegel kommt er deswegen auf die erde zurück? ist der quell eig. auch nichts anderes als ein portal, das ihn nur zu seinen brüdern führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das zum Schluss verstanden habe, nachdem Tod sich in den Quell gestürzt hat, bricht Krieg das 7. Siegel und es heißt ja wenn alle Siegel gebrochen sind kommen die 4 Reiter und zwar IMMER!!!! Das find ich persönlich ziemlich geil, da Tod sich entschieden hat, sich für die Menschen zu Opfern, aber später durch Krieg wieder gerufen wird. Das würde auch heißen egal wieviel Reiter in Ihrer "normalen Form" sterben, bricht einer das 7. Siegel kehren sie alle zurück und zwar immer diesen Satz fand ich sehr gut, auch wenn der Boss Kampf auf Apo nicht der Knaller ist und einfach war.

Was kam denn nach dem Abspann noch, verdammt hätte ich das eher gewusst. Nochmal Spiel ich das aber nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nach dem abspann kommt nichts wichtiges mehr.... nur das lillith von samael wohl getötet wird.... samael ärgert es das sie es nicht geschafft hat tod zu überreden die nephelim wieder auferstehen zu lassen als seine armee und daraufhin tötet er lillith... so habe ich das verstanden... *grübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nach dem abspann kommt nichts wichtiges mehr.... nur das lillith von samael wohl getötet wird.... samael ärgert es das sie es nicht geschafft hat tod zu überreden die nephelim wieder auferstehen zu lassen als seine armee und daraufhin tötet er lillith... so habe ich das verstanden... *grübel

Das weisste nicht ob er sie tötet, man sieht es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

samael meinte nur das sie bestraft wird und darauf scheint sie wohl auch zu stehen^^ aber ich will sofort den dritten teil haben :D darksiders weiss nich isn spiel das mich gefesselt hat auch wenns ende total lahm war

Sie freute sich ja über die Bestrafung nur er meinte ja auch:" Diese Bestrafung wird dir dieses mal nicht gefallen" also denke ich mal das er sie entweder gefoltert oder getötet hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende eigentlich ganz gut, nur ein bisschen kurz.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass es vor dem Endkampf noch ein richtig grosses Dungeon gibt, wo man alle seine Fähigkeiten nochmal schön kombinieren muss.

Stattdessen gings sofort zum Endkampf...

Ich hoffe nur, daß sich das Spiel oft genug verkauft, damit die Entwickler einen dritten Teil machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende und eigentlich auch generell die Story in dem Spiel total lahm. Dadurch dass die Welt so groß ist, dauert es auch immer ewig bis man den nächsten Storyfetzen mitbekommt.

Aber auch insgesamt fand ich, gab es nicht viele Offenbarungen und so, ich hatte mir da schon etwas mehr gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...