Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tritton ax pro 2012 version


Luczie

Recommended Posts

hallo leute

ich habe das oben genante hs aber irgendwie is es zu leise hab schon gegoogelt aber da stand nix richtiges um mir zu helfen ,lese auch ganz oft bei anderen bei blau fliegen mir schon die ohren weg das ist bei mir aber keinesfall so ich kann alles auf rot machen und dann geht es grad so ,hat jemand auch das ax pro 2012 version und mir mal weiter helfen? ob nun bei ps3 einstellung oder decoder box fb bekomm ich soweit ja hin:biggrin5:

thx an euch die helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach habe das selbe Headset :) hab zwar auch noch paar Probs damit trotzdem das ich es schon seit ein paar monaten habe aber zu deinem Problem :)

Hast du mal am Decoder selber den dicken Knopf richtung Uhrzeiger gedreht "Powerknopf" ? Damit machst du den Decoder lauter und dann halt noch über die Fernbedienung " Front, Center, Rear,Sub " Rot Lauter und Stärker und andere Farben Leiser und Schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach habe das selbe Headset :) hab zwar auch noch paar Probs damit trotzdem das ich es schon seit ein paar monaten habe aber zu deinem Problem :)

Hast du mal am Decoder selber den dicken Knopf richtung Uhrzeiger gedreht "Powerknopf" ? Damit machst du den Decoder lauter und dann halt noch über die Fernbedienung " Front, Center, Rear,Sub " Rot Lauter und Stärker und andere Farben Leiser und Schwächer.

ja hab ich ja bis nix mehr ging bei decoder aber von aussagen mit auf blau reicht mir kann ich nicht sagen wiegesagt center und rear wo mann die schritte sehr gut hören sollte geht es grade so:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Rear und Center auch nur auf Hellblau und kann bsp bei Counter Strike Global Offensive die Schritte gut hören aber bei MW3 hab ich mit dem Headset so meine Probleme da kann ich das nicht auch nicht auf Rot und wenn die gegner hinter mir kommen da kann ich nix hören :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Rear und Center auch nur auf Hellblau und kann bsp bei Counter Strike Global Offensive die Schritte gut hören aber bei MW3 hab ich mit dem Headset so meine Probleme da kann ich das nicht auch nicht auf Rot und wenn die gegner hinter mir kommen da kann ich nix hören :(

ich glaube das liegt an diese ollen musik geräusche bei mw3 weil bei bo kann mann das doch aus stellen mhh hab mir mal bo geliehen vom kumpel ich werde es da nochmal testen und gucken ob es da besser is :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...