Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Blutlosen


Jack Rebel

Recommended Posts

Mal frech die Fundorte der Blutlosen aus nem anderen Forum geklaut, getestet und hiermit weitergegeben ;)

Wichtig...!... Der Blutlosen-Talisman muss während der Suche angelegt sein, da man die Biester sonst nur als Umrisse sieht, aber nicht angreifen kann ;)

schmiedeland:

1. im steinvatertal im nordosten in dem kleinen eck da oben.

2. hab ich auf der straße von unheilfrost richtung verkohlter pass gefunden, die hat nach dem ersten steintorbogen nen rechtablieger, der is am ende des kurzen weges.

3. fjord. oben auf dem hafengebäude.

reich der toten:

1. in der höhle des abgesetzten königs, in dem raum wo man den skelettschlüssel brauchte.

2. reist von der schlangenspitze aus nach norden und folgt dem weg nach westen bis dieser nen rechtsknick nach norden macht, in der kurve is das vich

3. im letzten raum von knochenspalt wo die fette kiste ist, man kommt durch den auskuck der gefallen zum knochenspalt, in dem großen gebäude im ausgugg is oben ne kiste, dahinter is nen loch welchen in den spalt führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...irgendwie dachte ich, ich hätte was von ner Krone gelesen, aber nix bekommen;(

Evtl meinst du ja die Krone, die es beim Seelenlenker gibt (Labyrinth).

Habs gerade geschafft, hat echt ewig lang gedauert, weil ich natürlich auch die "Geheimnisse" des Irrgartens wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl meinst du ja die Krone, die es beim Seelenlenker gibt (Labyrinth).

Habs gerade geschafft, hat echt ewig lang gedauert, weil ich natürlich auch die "Geheimnisse" des Irrgartens wollte. ;)

Lohnen sich die Geheimnisse?Oder ist nur Geld und Kram drin!Hab die ersten 3 gefunden und war nix spannendes drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen sich die Geheimnisse?...

Ist im Grunde nur Standard-Loot, bis auf...

itemsmaze.jpg

An erster Stelle ist meine Standard Waffe, die ich derzeit nutze. (Ist nur zum Vergleich...bin atm lvl 19)

An zweiter Stelle sieht man die Waffe (Sensen), die man, ich glaube, im 5. Geheimlevel findet. Die hat mir übrigens den Arsch gerettet, da sie zwar nicht so gute Stats wie meine Waffe hat aber sich dafür die Gesundheit immens erneuert, was, gerade für den Endboss (mit meinem low-lvl), sehr nützlich war. ;)

Das, sehr geniale, Amulett habe ich nach dem Endboss-fight in einer Truhe gefunden (Treppe weiter hinuter laufen).

Joa und zum Schluss die Krone, die nicht wirklich sinnvoll ist, da man mehr als Genug Gold in dem Spiel bekommt aber eben für eine Sidequest von Nöten ist.

Also es lohnt sich schon, den langen Abstecher zu machen, (vor allem für Low-levels) alleine schon aus reiner Neugier und zur Verbesserung seiner Finanzen oder eben zur Opferung für seine besessene Waffe. :)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass wenn man das spiel durch hat und den quest noch nicht fertig hatte, und man weiter spielt nach dem ende, dass man den quest nicht mehr fertig machen kann???

Ich war jetzt an drei standorten wo so blutlose sein müssten, aber da waren keine...

und wo bekomme ich den blutlosen talisman her? hab den glaub ich verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass wenn man das spiel durch hat und den quest noch nicht fertig hatte, und man weiter spielt nach dem ende, dass man den quest nicht mehr fertig machen kann???

Ich war jetzt an drei standorten wo so blutlose sein müssten, aber da waren keine...

und wo bekomme ich den blutlosen talisman her? hab den glaub ich verkauft...

Ohne Blutlosen Talisman, keine Blutlosen - klingt logisch oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...