Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man andere Spieler herausfordern?!?


loRd e.

Recommended Posts

Moin!

Ich habe ein Problem mit den Onlinetrophies bei Littele Deviants und zwar kann ich Niemandem eine herausforderung schicken...

Ich habe Freunde in der Liste, die LD haben. Ich sehe unter "Spiele" auch die Bestenlisten (Filter-Freunde) und dort tauchen sie mal mit niedrigeren, mal mit höheren Punkteständen auf. Ich habe auch das Game komplett durchgespielt, also alle Level frei. Ebenso bin ich im PSN angemeldet. Ich habe auch die Trophy "Gepunktet" bekommen, allerdings die beiden anderen "Duell" und "Hochgehaltene Ehre" bekomme ich nicht hin.

Ich war zeitgleich mit einem Freund online bei LD und dennoch konnte ich den Punkt "Spieler" unten rechts im Menü mit den jeweiligen Leveln/Bestenlisten nicht benutzen. Ich glaube, darüber fordert man jemanden heraus, ist das richtig?

Vielleicht kann das jemand hier bestätigen und mir mal erklären, wie man eine Herausforserung macht. Vielen Dank!

gReetZ loRd e.

PS: Mein Standort (Near/Google Maps, etc) funktioniert und ich habe das Game sogar einmal gelöscht, aber leider nix :dozey:

UPDATE:

Ich habe diesen Beitrag auf einer englischen Seite gefunden, kann das jemand hier bestätigen?

if u got the glitch/bug try this:

-u need to have a friend with a savegame from feb/mar.

-u can see him while your profile wont show up in his game

-send a challange to him that he has to finish

-after finishing (win) the challange hes able to send u the same with his rekord

-now u get a challange and have to beat your friends highscore

-bling be happy

advise:

-if u think u lose the challange, restart it before u finish with a lower score

-after u beat his challange dont press anything till the trophy pops up

Taken from: http://www.ps3trophies.org/forum/little-deviants/161353-online-trophy-strange-problem-3.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe das gleiche Problem und andere anscheinend auch.

Haben uns auch in der Freundesliste wie ich gesehen habe.

Ich glaube und habe mittlerweile den Starken verdacht, das es was mit dem Spiel löschen auf der Vita zu tun hat. Habe es selbst auch einmal gelöscht.

Weil anscheinend kann man nur jemanden herausfordern der das Spiel bzw ein Savegame zwischen Februar und März hat.

Spiele zwar schon seit Februar aber als ich dann im April oder Mai die beiden Onlinetrophäen holen wollte, habe ich das Spiel gelöscht. Und seit dem kann ich auch keinen mehr Herausfordern. Trotz der Speicherdatei die ich später wieder drauf gespielt habe.

Ich glaube das beste wäre es einen aufruf im Forum der Verabredung Online-Trophäen zu Little Deviants™ zu machen. Ob sich jemand nochmal bereit erklärt, wo zwischen Februar und März schon gespielt hat, uns zu helfen. Bzw uns zu adden in die Freundesliste. Ich denke mal dann müsste es ja klappen. Anderst weiß ich auch keinen anderen Rat oder Tip wie man zu den beiden Online-Trophäen kommt.

Greetz back Trademark78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trademark: Ich habe die Vita seit März und würde sagen, dass ich das erste Mal Ende März / Anfang April gespielt habe. Ich konnte leider nie jemanden herausfordern. Habe dann im August das Savegame gelöscht, hat aber nix gebracht.

Gestern hatte ich dann einfach Glück. Habe jemanden neu in der Freundesliste gehabt und gewohnheitsmäßig bei LD nachgeschaut und siehe da, ich konnte ihn herausfordern!!!

Hab auch gleich 2-3 Herausforderungen verschickt und ihn auch um eine gebeten. Hoffe da kommt jetzt was zurück. Werde dann berichten.

Wichtig währe vielleicht noch, dass ich diesen Freund über "Near" gefunden habe. Eventuell spielt das ja eine Rolle...?!?

gReetZ loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool...freut mich für Dich das du jemanden herausfordern konntest. Gibt mir zumindest die Hoffnung das es doch noch geht.

Komischerweise kommt bei mir seit dem Vita-Update 1.80 ein Fehlercode wenn ich Little Deviants starte.(C2-10790-7)

Keine Ahnung was der zu bedeuten hat. Habe das Komplette Spiel mal von der Vita gelöscht und mein Savegame im Anschluß wieder drauf gemacht. Aber der Fehlercode wird beim starten des Spiel's immer wieder angezeigt. Soweit läuft aber das Spiel wie bisher. Nur halt nicht mit den herausforderungen.

Werde aber auch mal weiter suchen. Das mit "near" ist keine dumme Idee. Danke dir.

Nur sind in meiner Umgebung zu wenig leute. Wird also schwierig.

Kannst aber gerne mal berichten wie es gelaufen ist bei dir. Würde mich interessieren.

Greetz Trademark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das mit Near kann ich an der Stelle nochmal bestätigen!

Habe einige Leute einfach übers PSN geaddet, mit diesen hats nie funktioniert jemanden herauszufordern. Dann hab ich EINE Person über near hinzugefügt,und schon konnte ich Herausforderungen versenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur über Near kann aber auch nicht sein.

Mich hat vorhin jemand aus meiner Freundesliste angeschrieben und gefragt, ob ich ihm eine Herausforderung schicken kann. Habs probiert, leider erfolglos. Das komische dabei ist aber, er kann mir Herausforderungen schicken, ich ihm aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit Near war doch nur ein Zufall.

Wie schon öfter gesagt, braucht ihr jemanden, der einen Spielstand von Anfang oder spätestens Mitte 2012 hat(einen genauen Monat kann ich nicht sagen, bis Mai gehts GLAUBE ich noch).

Solltet ihr so jemanden gefunden haben, schickt ihm zuerst eine Herausforderung, bevor er das Spiel startet, da sein Save ansonsten aktualisiert wird, und es dann mit dieser Person auch nicht mehr klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game seit Juli 12, hoffe das klappt so auch noch..

Könnt mich adden dann versuchen wirs.

Hast du das Spiel seit Juli nicht mehr gestartet?

Wenn dein Save wirklich so alt ist könnts klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut mittlerweile kann ich auch nicht mehr sagen, wann man jemanden herausfordern kann...

Bis jetzt hat es sich immer bewiesen, dass man nur Leute fordern konnte, deren Save von Anfang 2012 war. Ich selbst Habe meine Vita und das Spiel erst seit Ende 2012/Anfang 2013. Habe vor knapp 3 Wochen Platin erspielt, und das Spiel gleich danach von der Speicherkarte gelöscht.

Das komische daran ist, dass man mich vor 3 Tagen auf einmal Herausfordern konnte, obwohl ich absolut nichts gemacht hatte.

D.h. evtl. hilft es nur, so viele Leute wie möglich zu adden, die das Spiel besitzen, und es vll. einfach mal ein paar Wochen gar nicht zu starten, aber das sind alles nur Theorien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut mittlerweile kann ich auch nicht mehr sagen, wann man jemanden herausfordern kann...

Bis jetzt hat es sich immer bewiesen, dass man nur Leute fordern konnte, deren Save von Anfang 2012 war. Ich selbst Habe meine Vita und das Spiel erst seit Ende 2012/Anfang 2013. Habe vor knapp 3 Wochen Platin erspielt, und das Spiel gleich danach von der Speicherkarte gelöscht.

Das komische daran ist, dass man mich vor 3 Tagen auf einmal Herausfordern konnte, obwohl ich absolut nichts gemacht hatte.

D.h. evtl. hilft es nur, so viele Leute wie möglich zu adden, die das Spiel besitzen, und es vll. einfach mal ein paar Wochen gar nicht zu starten, aber das sind alles nur Theorien.

so hab ichs gemacht, volle FL und immer mal wieder alle 2-3 Monate gestartet und geschaut wer alles in meiner FL schlechtere scoires hat, es waren immer andere namen vertreten, ziemlich sinnfrei ....

dank hier nochmal an denni ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappt es immoment bei keinen :/ das kann doch nicht wahr sein.. muss dazu sagen das near auch nicht funktioniert ( ka warum, habe die vita only wlan Version )... brauch man near um jemanden herauszufordern?

Ich habe auch nur die Wifi Version, es macht also keinen Unterschied welche Version du hast.

Near muss auch nicht zwingend sein, könnte die Sache aber erleichtern...

Hab beispielsweise damals angefangen, Leute über Near zu adden, und gleich der ersten Person konnte ich Herausforderungen schicken.

Letztendlich habe ich es dann mit einer Person gemacht, die ich einfach so geaddet habe und von der ich aber wusste, dass sie das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur die Wifi Version, es macht also keinen Unterschied welche Version du hast.

Near muss auch nicht zwingend sein, könnte die Sache aber erleichtern...

Hab beispielsweise damals angefangen, Leute über Near zu adden, und gleich der ersten Person konnte ich Herausforderungen schicken.

Letztendlich habe ich es dann mit einer Person gemacht, die ich einfach so geaddet habe und von der ich aber wusste, dass sie das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt hatte.

hab dich mal geaddet vllt klappts dann bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kotzt mich das an. Hängt jetz meine Platin an dieser einen Online-Trophäe??? Habe jetzt einige Leute in der F-Liste, die tauchen aber im Spiel nicht auf. Kann weder eine Herausforderung schicken und bekommen tu ich auch keine... (Diese Trophäe fehlt mir noch). Schon 2x Daten gelöscht und die Spiele wieder neu gespielt - nix geht.

Gibts inzwischen eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzt mich das an. Hängt jetz meine Platin an dieser einen Online-Trophäe??? Habe jetzt einige Leute in der F-Liste, die tauchen aber im Spiel nicht auf. Kann weder eine Herausforderung schicken und bekommen tu ich auch keine... (Diese Trophäe fehlt mir noch). Schon 2x Daten gelöscht und die Spiele wieder neu gespielt - nix geht.

Gibts inzwischen eine Lösung dafür?

Nein eine offizielle Lösung gibt es bis jetzt immer noch nicht...

Du könntest es mal so versuchen: Lösch deine Daten nochmal, und erspiele in den ersten Leveln (spiel sicherheitshalber einfach mal 5 oder so) nur eine Bronzeauszeichnung. Behalte das Spiel anschließend auf der Vita, und starte einfach eine Weile nicht mehr. Manche Leute können dich dann komischerweise herausfordern.

Bei mir war es zumindest so, hatte meine Platin Trophy bekommen, und das Spiel seitdem nicht mehr angerührt. Ein paar Wochen später bekam ich plötzlich von 5 Leuten aus meiner Liste Herausforderungen zugeschickt, obwohl dies früher nie ging. Habe ihre Punkte überboten und ne Challenge zurückgeschickt, und somit hatten dann die anderen die Trophy auch.

Falls irgendetwas unklar ist, frag einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...