Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Massenkrawall" Trophy Bug!!!


BOZZWARRIOR

Recommended Posts

hi, leutz! habe das problem das die trophy nicht kommen will, obwohl ich in jedem ausrüstungsfeld überall violette elite-gegenständen habe!

so wie`s ausieht, muss ich wohl nochmal von vorne anfangen, um die massenkrawall-trophy zu bekommen, oder weiß jemand wie ich die trophy doch noch holen kann, ohne ein komplett neues spiel zu starten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch es mal einfach später ich hab das mit lvl 22 oder so gemacht und es hat auf anhieb geblinkt. Evtl müssen es auch Items sein die eine mindestsufe von 15 oder so haben. Also ich würd das wirlikch zum schluss nochmal versuchen anstatt nen neues Spiel deswegen anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal einfach später ich hab das mit lvl 22 oder so gemacht und es hat auf anhieb geblinkt. Evtl müssen es auch Items sein die eine mindestsufe von 15 oder so haben. Also ich würd das wirlikch zum schluss nochmal versuchen anstatt nen neues Spiel deswegen anzufangen

Nee, diese Trophäe habe ich relativ früh erhalten - da war ich Lv. 7 oder 8.

Aus dem Menü bin ich auch nicht raus, die Trophäe kam während ich mir noch die Ausrüstungsgegenstände angesehen habe.

Ich würde mal folgendes Vorschlagen: Spiel einfach weiter. Und lege verschiedene lila Klamotten an, wenn sie deine Stats verbessern.

1) Die Trophäe kommt einfach unerwartet irgendwann.

2) Ein Patch kommt mit Sicherheit, bis dahin spielst du wahrscheinlich eh noch DS2

3) Für Platin musst du NG+ starten. Vielleicht klappt es ja dann.

Erst wenn diese Trophäe die letzte fehlende ist würde ich Spielstände und Spiel von der Festplatte werfen und neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern hat`s gefunzt, endlich!!! also nach dem level up zu 21, habe vorher beim waffenhändler alle elite-gegensände verkauft & dann wieder zurückgekauft und dann bling!!! ich gehe davon aus, das es sehr wahrscheinlich auch an den ganzen freezes gelegen hat, die bei mir leider täglich auftreten, da sollte thq mal nen patch bringen!

danke! an alle die sich meinem problem angenommen haben, musste zum glück doch nicht nochmal von vorne beginnen, gott sei dank! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat`s gefunzt, endlich!!! also nach dem level up zu 21, habe vorher beim waffenhändler alle elite-gegensände verkauft & dann wieder zurückgekauft und dann bling!!! ich gehe davon aus, das es sehr wahrscheinlich auch an den ganzen freezes gelegen hat, die bei mir leider täglich auftreten, da sollte thq mal nen patch bringen!

danke! an alle die sich meinem problem angenommen haben, musste zum glück doch nicht nochmal von vorne beginnen, gott sei dank! ;-)

Meins Freezt auch jeden Tag 1-2 Mal einmal sogar mitten im Speichern das ich Angst hatte meine Speicherstand sei vielleicht geschädigt. Aber naja das gehört nicht zum Thema :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich nen ganzes Systembackup gemacht für alle Fälle. Ist Typisch das die jetzt noch nen Kopierschutz auf die Saves machen wo das schon lang aus der Mode gekommen ist.

Sogar RE5 hat damals nen Patch bekommen damit man den Sichern kann aber nein Virgil und THQ kramen den Mist wieder aus. Jetzt muss man sich die mühe über ne CFW machen um seine D2 Saves erstmal zu entsperren das man dann später die Saves auch aufn USB Stick ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist schon wieder etwas, das ich bei darsiders 2 als negativ empfinde!

wollte mir den save auch auf`n usb-stick ziehn, so wie ich es immer mache als sicherheit. das man sich aber extra ps+ holen muss, um auf "der sicheren seite" zu sein, nee das muss nicht sein! verstehe nicht wieso, sie es jetzt beim 2ten darksiders gemacht haben, beim 1sten teil war der save nicht kopiergeschützt & man konnte auch im game, mehrere seperate spielstände anlegen! deshalb kann ich thq & vigil games einfach nicht nachvollziehen bei der entscheidung mit dem kopiergeschützten-spielstand! naja, hoffen wir mal das es bei dem 3ten teil wieder so gemacht wird wie beim 1sten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nen Sinn hat das schon. Nehmen wir mal an ich sichere mein Spielstand aufn USB, schicke dir dann mein ganzen Loot per Schlangen-Foliant und dann kopier ich einfach wieder meinen Spielstand vom USB und hab wieder alles.

Aber trozudem ist das kein Argument denn bei GT5 kann man das mit Autos auch so machen und Sony hat da auch kein Kopierschutz eingebaut. Ich finds in der heutigen Zeit einfach nichtmehr angemessen sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...