Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dlc (Severed) problem


Kiilllaaahhh

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich hab ne frage, da ich playstation plus mitglied bin konnte ich dead space 2 kostenlos downloaden, hatte die platin zwar schon aber wollte jetzt die dlc trophäen holen.

Das ist ja die De/En/Fr version.

Jetzt die frage:

Kann ich mir mitn 2. account die dlc aus dem store downloaden und dann mit dem deutschen account die dlc spielen, oder muss ich auch die at version haben?

und noch ne kleine frage, wo kann man das im spiel dann finden, ist nach dem ende der story irgendwo ne tür oder wie? oder kann man das im menü einzelnd anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DER DLC Severed ist nur mit der AT-Version kompatibel. Diesen gibt es überhaupt nicht im deutschen Store, weswegen du mit der DE-Version alleine dastehst. Willst du Severed brauchst du die AT-Version. Ergo musst du das Spiel nochmal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt nicht. Im deutschen Store ist seit dem vorletzten PS+ Update die PEGI (DE-EN-FR) die das Severed DLC unterstützt.

Severed im AT-Store für 7€ kaufen und mit dem Hauptaccount spielen. Severed (Abgetrennt) wird als neues Spiel im Hauptmenü gestarted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...