Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Freddyisback

Gamescom: Die besten Spiele von Giga kommentiert

Recommended Posts

Freddyisback   
  • 386 posts
  • Da ich die Einschätzungen und Kommentare von den Giga-Leuten immer mag, dachte ich wer will kann sich das ja mal ansehen.

Teil 1:

Borderlands 2, Wächter von Mittelerde, Puppeteer, Metal Gear Rising: Revengeance, X-Com: Enemy Unknown, Remember Me

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LxqQZymlBQM&feature=g-u-u]Top 12 - Die besten Spiele der Gamescom 2012 - Teil 1 - YouTube[/url]

Teil 2:

SimCity, Little Big Planet PS Vita, Dishonored: Die Maske des Zorns, Lego Herr der Ringe, Tearaway PS Vita, Devil May Cry

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E4M2C2ZD-j4&feature=g-u-u]Top 12 - Die besten Spiele der gamescom 2012 - Teil 2 - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 00:51

Ich freue mich nach den Trailer besonders auf Borderlands 2, X-Com, Lego Herr der Ringe, DMC und Metal Gear Rising.

X-Com: Endlich mal wieder Rundenstrategie. Wie ich darauf gewartet habe.

Metal Gear Rising: Ich muss dann definitiv die Pegi Version bekommen.

Puppeteer: Sieht total interessant aus, aber wenn es nur ein PSN Titel wird,dann wird es nicht besonders lange sein.

Borderlands 2: Ich habe schon den ersten Teil geliebt. Ich muss aber sagen das der mir auch alleine Spass gemacht hat. Kann da den Kommentaren nicht zustimmen.

Remember Me: Reizt mich irgentwie gar nicht.

Wächter von Mittelerde: Da ich Dota nie gespielt habe, und was ich gesehen habe nicht gefallen hat, wird es wohl eher auch nicht in meine Hände fallen.^^

SimCity: Werde ich auf jeden Fall testen. Als großer Sim City Social Fan, muss ich das einfach.

Lego Herr der Ringe: Wird toll wie alle andere Lego Spiele auch.

DMC: Pflichtkauf. Leider verschoben.

Dishonored: Interessiert mich selber überhaupt nicht.

Beide Vita Games: Nix für mein Genre. Little Big Planet fand ich schon immer blöd. Schade. Ich erhoffe mir bessere Spile für die Vita.

- Anzeige (nur für Gäste) -