Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Freddyisback

Gamescom: Die besten Spiele von Giga kommentiert

Recommended Posts

Freddyisback   
  • 386 posts
  • Da ich die Einschätzungen und Kommentare von den Giga-Leuten immer mag, dachte ich wer will kann sich das ja mal ansehen.

    Teil 1:

    Themen:

    Borderlands 2, Wächter von Mittelerde, Puppeteer, Metal Gear Rising: Revengeance, X-Com: Enemy Unknown, Remember Me

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=LxqQZymlBQM&feature=g-u-u]Top 12 - Die besten Spiele der Gamescom 2012 - Teil 1 - YouTube[/url]

    Teil 2:

    Themen:

    SimCity, Little Big Planet PS Vita, Dishonored: Die Maske des Zorns, Lego Herr der Ringe, Tearaway PS Vita, Devil May Cry

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=E4M2C2ZD-j4&feature=g-u-u]Top 12 - Die besten Spiele der gamescom 2012 - Teil 2 - YouTube[/url]

    Vorheriger Post um 00:47

    Post hinzugefügt um 00:51

    Ich freue mich nach den Trailer besonders auf Borderlands 2, X-Com, Lego Herr der Ringe, DMC und Metal Gear Rising.

    X-Com: Endlich mal wieder Rundenstrategie. Wie ich darauf gewartet habe.

    Metal Gear Rising: Ich muss dann definitiv die Pegi Version bekommen.

    Puppeteer: Sieht total interessant aus, aber wenn es nur ein PSN Titel wird,dann wird es nicht besonders lange sein.

    Borderlands 2: Ich habe schon den ersten Teil geliebt. Ich muss aber sagen das der mir auch alleine Spass gemacht hat. Kann da den Kommentaren nicht zustimmen.

    Remember Me: Reizt mich irgentwie gar nicht.

    Wächter von Mittelerde: Da ich Dota nie gespielt habe, und was ich gesehen habe nicht gefallen hat, wird es wohl eher auch nicht in meine Hände fallen.^^

    SimCity: Werde ich auf jeden Fall testen. Als großer Sim City Social Fan, muss ich das einfach.

    Lego Herr der Ringe: Wird toll wie alle andere Lego Spiele auch.

    DMC: Pflichtkauf. Leider verschoben.

    Dishonored: Interessiert mich selber überhaupt nicht.

    Beide Vita Games: Nix für mein Genre. Little Big Planet fand ich schon immer blöd. Schade. Ich erhoffe mir bessere Spile für die Vita.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×