Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Claptrap's New Robot Revolution Verbugte Trophäen ?!


n2gethernow

Recommended Posts

Hallo ich habe das Hauptspiel durch und jetzt mit den DLC´s angefangen als erstes hab ich Claptrap's New Robot Revolution gespielt und habe mitlerweile Knoxx-Trap und Zed-Trap besiegt, aber keine der beiden Trophäen erhalten.

Ist das bei euch auch so gewesen ?

Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann um diese Trophäen dennoch zu bekommen ? Denn ich habe wenig Lust ein komplett neues Spiel zu starten...

Danke schonmal im voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst nachher eine Quest, wo du die Traps besiegen musst. Wenn du die Traps einfach so tötest, also ohne Quest, bekommst du die Trophäen nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob du folgendes meinst:

Ich bin mit dem Schnellreisesystem nach Tartarus Station und nach der ersten Quest von Tannis musste man sich ja mit diesem Typen von Hyperion treffen.

Dieser stellt mir dann Phase 1 seines Planes vor. Diese Quest habe ich angenommen ausgeführt und dabei Knoxx-Trap besiegt.

Nach Ablieferung ging es genauso mit Phase 2 weiter bei der ich Zed-Trap besiegt habe...

Danach ist mir aufgefallen dass ich keine Trophäen bekommen habe und ich habe hier nachgeschaut, nichts gefunden und deshalb diesen Thread gegründet :D

Meintest du das ? Wenn ja kann es daran nicht liegen. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte ? Oder kommen o.g. in einer anderen Quest nocheinmal vor ?

Bitte schnell antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe gerade den Auftag Phase 3 bekommen wo man irgendetwas mit der Abkürzung WIRED oder so ähnlich kaputt machen muss... Danach habe ich aufgehört zu spielen um mich hier zu erkundigen.

Edit:

Nur nochmal dass keine Missverständnisse aufkommen ich habe die beiden in diesen questbedingten Kämpfen besiegt

Konxx-Trap:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cWvQvyRbobk]Borderlands Knoxx Trap Intro and Boss Battle - YouTube[/url]

Ned-Trap:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5OdurgOru30]Borderlands Claptrap Revolution DLC "Boss Battle" Dr. Ned Trap - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Bei denen bekommst du die Trophäen nicht. ;)

Die bekommst du erst, wenn du zu dem von mir eben genannten Clap musst, dort kämpfst du in drei versch. Arenen gegen jeweils einen Clap (Nerd und eben die anderen beiden) und dann erhälst du die Trophäen. Da ist nichts verbuggt du bist halt noch relativ am Anfang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...