Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach langer Zeit


Noltas5

Recommended Posts

Hi , bin der Oliver und 17 Jahre alt und komme aus dem schönen München ^^. Ich besuche die 10 Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Tennis , Ps3 zocken , gute Filme gucken und Trophäen sammeln .

Habe mit 4 Jahren meinen ersten Gameboy mit der Pokemon Edition Blau bekommen. Und seit da an gings schon mit dem Spielen los. Mit 6 Jahren habe ich meine Ps2 bekommen und später auch 1 Jahr Wow gespielt aber dann auch wieder aufgehört , weils langweilig wurde mit den Gilden und immer dem gleichen System...Ausrüstung sammeln ....neuer Patch..wieder Ausrüstung sammeln und so weiter . Is einfach net so meins. Mit 14 habe ich dann die Ps3 bekommen und mit 16 Jahren habe ich dann angefangen Trophäen zu sammeln. Meine Lieblingsspiele sind die , wo man geheim vorgehen muss um Feinde zu killn und allgemein schleichen muss , zb Assasins Creed oder auch Dishonored , welches bald rauskommt .Ähm zu meinem PSN-Namen. Er ist mir einfach so spontan eingefallen.

Habe 2 Schildkröten , die mir viel wichtiger als alles auf der Welt sind (natürlich nach meiner Familie )

Jo. Mehr gibts glaube ich nicht mehr über mich zu sagen und ich freue mich schon auf die weitere Zeit hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...