Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauben Bug?!


burninsoldier

Recommended Posts

Ich fühle mich ein wenig verarscht... ich habe angefangen die Tauben zu sammeln... ich hatte 125 (auch nach der Reihenfolge) dann habe ich ein Auto von Stevie geholt um zu Speichern. Den Tag darauf habe ich GTA4 gestartet und es waren nur noch 124 -.- ich habe die 125 an dem eigentlichen Standort gesucht aber sie war nicht da-.- dann habe ich die 126 getötet und gespeichert, PS3 ausgemacht und wieder gestartet... es waren wieder nur 124-.- was soll das??????-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mich ein wenig verarscht... ich habe angefangen die Tauben zu sammeln... ich hatte 125 (auch nach der Reihenfolge) dann habe ich ein Auto von Stevie geholt um zu Speichern. Den Tag darauf habe ich GTA4 gestartet und es waren nur noch 124 -.- ich habe die 125 an dem eigentlichen Standort gesucht aber sie war nicht da-.- dann habe ich die 126 getötet und gespeichert, PS3 ausgemacht und wieder gestartet... es waren wieder nur 124-.- was soll das??????-.-

Genau das gleiche Problem hatte ich damals auch ich habe es dann auf einen Rutsch durchgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich ein wenig verarscht... ich habe angefangen die Tauben zu sammeln... ich hatte 125 (auch nach der Reihenfolge) dann habe ich ein Auto von Stevie geholt um zu Speichern. Den Tag darauf habe ich GTA4 gestartet und es waren nur noch 124 -.- ich habe die 125 an dem eigentlichen Standort gesucht aber sie war nicht da-.- dann habe ich die 126 getötet und gespeichert, PS3 ausgemacht und wieder gestartet... es waren wieder nur 124-.- was soll das??????-.-

Das ist gefährlich, was du machst. Ich sag dir nur Vorschlag: "Erst mit der Stevie Auto fertig machen" danach "Tauben weitermachen". Da kannst du selbst speichern gehen. Das ist wie in Sicherheit, sonst musst du alles Neu anfangen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eure Unterhaltung ja nur ungern unterbrechen.

Aber:

@Threadersteller:

Bitte nutze nächstes Mal die Suchfunktion, und poste in vorhandenen Threads.

Für kleinere Fragen ist immer der allgemeine Thread da, aber da es sich explizit um Tauben handelt, geht es bitte hier weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/4004-tauben-guide.html

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...