Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was zählt alles als Heilobjekt ?


Recommended Posts

hey leute hab ein problem beim spiel undzwar will ich den big boss rank machen aber kommischer weise hab ich in akt 1 am ende immer eingenommene heilobjekte :1 :banghead:

obwohl ich kein einziges verwendet habe und automatisch kommt es ja erst dann wenn man ein objekt ausgewählt hat und lebens anzeige auf null ist hab schon 3 mal durchgezockt den 1 akt und immer diese scheiß heilobjet

danke schon mal im vorraus

2: FRAGE muss ich NEUES SPIEL anfangen für den BIG BOSS RANK oder ? reicht es wenn ich das game auf leicht durchgezockt habe (hab jetzt bis auf 3 tropäen immer auf EINFACH gespielt oder kann ich ein leicht durchgezocktes spiel nehmen und auf BIG BOSS EXTREME stellen ? danke nochmal :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab ein problem beim spiel undzwar will ich den big boss rank machen aber kommischer weise hab ich in akt 1 am ende immer eingenommene heilobjekte :1 :banghead:

obwohl ich kein einziges verwendet habe und automatisch kommt es ja erst dann wenn man ein objekt ausgewählt hat und lebens anzeige auf null ist hab schon 3 mal durchgezockt den 1 akt und immer diese scheiß heilobjet

danke schon mal im vorraus

2: FRAGE muss ich NEUES SPIEL anfangen für den BIG BOSS RANK oder ? reicht es wenn ich das game auf leicht durchgezockt habe (hab jetzt bis auf 3 tropäen immer auf EINFACH gespielt oder kann ich ein leicht durchgezocktes spiel nehmen und auf BIG BOSS EXTREME stellen ? danke nochmal :J:

Hast du ganz am Anfang(Gekkos), die ausgewählte Rationen weggenommen?

Könnte daran liegen.

Du musst den alten beendeten Spielstand laden und dann auf den höchsten Schwierigkeitsgrad einstellen

Heilobjekte:

Ration, Nudeln, Regain, das sollten alle sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Weggenommen" verstehe ich jetzt auch nicht. Vielleicht meint er aber, dass du es genutzt hast bzw. ausgerüstet hattest und vom Gekko getroffen wurdest (durch Kick, dadurch benutzt man die Ration automatisch). Heilobjekte hat er dir ja schon aufgelistet.

Die Spritze z.B. DARF MAN benutzen ;)

Zur 2. Frage, ja du kannst das Spiel so oft durchspielen und dabei freischalten was du willst, und bei einem neuen Run, wie Rewe schon schrieb auf "The Boss Extreme" stellen. Alle Items sind dann in dem Run aufrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok isn fast etwas offtopic aber die spritze, Heilung des stresswertes, darf man nehmen? Ich werd bekloppt. Das hatte mir Akt 2 etwas leichter gemacht...zonk

Ja darf man. Habe es heute selbst ausprobiert. Hatte einen Save vor dem Ende des Act angelegt um es zu testen. Ergebis: 0 Heilobjekte benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf auch die Spezial-IPOD-Songs benutzen, damit Betäubung höher ist oder Leben schneller regeneriert.

Die Gear-Tarnung, halbiert den Schaden.

Hab beides benutzt und Big Boss heute geschafft.

Und die Spritze MUSS man 1x benutzen, sonst kann man Screaming-Mantis-Puppen gar nicht treffen, also zählt die auf jeden fall nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay cool danke leute für die schnelle hilfe ich bin grad wider an akt 1 durch zocken UND DIESMAL bin ich nicht von gekko gekickt worden vielleicht lag es echt nur da dran :D

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:34

okay lag warscheinlich an dem round house kick vom gekko den er sich bei chuck noris abgeguckt hat :biggrin5: hab jetzt für akt 1 32:37 gebraucht :D

und alles auf :0 danke leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay cool danke leute für die schnelle hilfe ich bin grad wider an akt 1 durch zocken UND DIESMAL bin ich nicht von gekko gekickt worden vielleicht lag es echt nur da dran :D

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:34

okay lag warscheinlich an dem round house kick vom gekko den er sich bei chuck noris abgeguckt hat :biggrin5: hab jetzt für akt 1 32:37 gebraucht :D

und alles auf :0 danke leute ;)

Gern geschehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...