Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ewige Thron Bug?


A_l_t_a_i_r_91

Recommended Posts

Hallo zusammen,

komme seit gestern beim "Ewigen Thron" nicht mehr weiter. Habe auch schon im Internet nach dem Lösungsweg geschaut (was eigentlich nicht meine Art ist) und geschaut wie man weiterkommt.

Habe gleich drauf alles ausprobiert doch es geht überhaupt nicht.

Auf dem Schiff trifft man ja zuerst Draven mit dem man zuerst sprechen soll. Anschließend geht man die Empore hinauf zum Kanzler der einem die nächste Hauptaufgabe mitteilen soll (laut Lösungsweg). Das einzige was ich dort machen konnte war mit einer der Wachen reden und das wars dann auch schon.

Auch mit Draven kann ich nicht mehr reden - nur neue Moves kaufen.

Vom Kanzler fehlt jede Spur - geschweige denn von der Hauptaufgabe. Im Quest-Log finde ich nur die Nebenaufgaben.

Ich habe mich auch schon mit einem meiner PSN- Buddys darüber unterhalten und der meinte dass auf dem Balkon dann ein kleiner Film mit dem Kanzler laufen sollte. Auch das ist bisher nicht passiert.

Habe ich etwas wichtiges übersehen oder kann es sich dabei um einen Bug handeln?

Hat von euch jemand das gleiche Problem oder weiß jemand die Lösung?

Über Hilfe bin ich jedem einzelnen sehr dankbar da ich nicht von vorne beginnen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach dem die Wächter vor der Tür auf der Empore angesprochen werden, taucht der Kanzler eigentlich gleich auf (Videosequenz). Hast du mal in den Quests nachgeschaut ob sich deine Hauptquest geändert hat? Nach dem du mit dem Kanzler gesprochen hast musst du drei Lebenssteine suchen. Ggf. gibt die Quest ja einen Aufschluss ob du noch etwas vergessen hast und ggf. zu früh dort aufgetaucht bist, sollte noch etwas anderes aktiv sein. Ansonsten klingt das sehr merkwürdig, dass dort nichts kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nochmal genau nachgeschaut. Bei der Aufgaben-Liste steht definitiv nichts von 3 Lebensteinen. Bis auf die Quest mit den Relikten für Ostegoth sind alles Aufgaben noch von Welt 1. Wie beschrieben die Hauptaufgabe fehlt ja und nur die Nebenquests sind vorhanden.

Hier mal der Link von dem Lösungsweg an den ich mich gehalten habe. Von Lebenssteinen steht dort nichts.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-14-darksiders-2-loesung-tipps-guide?page=21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...