Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest "Schattenjagd" Bug


DW-Ultrafan

Recommended Posts

Hallo, ich habe bei dem Quest folgendes Problem:

Man soll ja einen Verdächtigen verfolgen, bis zum Verlassenen Haus, jedoch kommt beim Verlassenen Haus bei mir dann keine Zwischensequenz mehr und ich kann das Haus sogar betreten! (Keine Menschenseele darin, aber die Questmarkierung deutet weiterhin auf das Haus.... Und egal was ich mache, es passiert bei der Quest nichts mehr) Eigentlich sollte beim Fenster die letzte Zwischensequenz kommen.

In der der verdächtige mit Madeleine der Händlerin spricht. (Die ich erfolgreich eskortiert habe und bei mir im Gasthaus in Gran Soren verweilt)

Lag das daran, dass ich vor der Quest schon einmal in dem Haus war und alles mitgenommen hab, was ich darin fand?

Wenn nicht, wie kann ich diesen Bug umgehen? (Habe den aktuellsten Patch......)

Danke für jede Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm normalerweise müsste genau beim annähern des Hauses eine Sequenz kommen. bei mir war das damals so, als ich diese Quest gemacht habe. lade eventuell nochmal neu. bei manchen sachen spinnt das Spiel habe ich öfter jetzt schon mitbekommen. aber normalerweise machst du alles richtig. Wundert mich:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm normalerweise müsste genau beim annähern des Hauses eine Sequenz kommen. bei mir war das damals so, als ich diese Quest gemacht habe. lade eventuell nochmal neu. bei manchen sachen spinnt das Spiel habe ich öfter jetzt schon mitbekommen. aber normalerweise machst du alles richtig. Wundert mich:emot-raise:

Ja mich wunderts auch, habe es gestern (nachdem ich ein paar andere Missionen gemacht habe) nocheinmal versucht und dann kamen zum Glück auch die letzten Sequenzen :smile:

keine Ahnung warum es vorher bei 5 Versuchen nicht geklappt hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... jut danke , dann werd ich das mal probieren.

... ich spiele es jetzt zum dritten mal durch, aber die quest ist an mir vorbeigegangen :skep:

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:00

.... hast du noch einen starken vasallen für mich, denn ich hab wieder bei null angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...