Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

achtung SPOILER Samael Hilfe


randymarsh

Recommended Posts

Hi ich bräuchte mal hilfe mit samael hab wohl ein bug oder sowas ...

ich kann ganz normal gegen ihn kämpfen aber wenn seine HP weg sind ist die leiste aufeinmal wieder voll und der prügelt 1-2 sek auf mich ein dann verschwindet er einfach, puff und weg...

er lässt auch loot fallen aber ich kann mich nciht mehr bewegen tod steht wie angewurzelt da das einzigste das ich machen kann ist die kamera drehen mehr nicht....:banghead:

hab den kampf jetzt schon ein paar mal gemacht aber immer dasselbe..

hatte schonmal jemand das problem ?

Edit : hat sich erledigt nach dem 20 mal gings weiter ganz normal war wohl wirklich ein bug

kann geschlossen werden oder gelöscht

mfg randy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...