Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sense gesucht


Agumon

Recommended Posts

Also da ich sehr genial das spiel anfing (lief zu Vulgrim und verkaufte die sense die man verbessern kann weil ich nicht wusste das man die verbessern kann) suche ich nun ne neue sense die man verbessern kann wo is die Wahrscheinlichkeit am größten eine zu kriegen ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind besessene Gegenstände, die du auch für ne Trophie verbessern musst...es gibt sehr wenig im Spiel, gekennzeichnet sind sie mit einem orangenen Rand...gibt auch besessene Hammer...

Aber wo genau ich die gefunden hab weiß ich nicht...einfach alle Truhen finden und öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt es eine sehr gute und detaillierte (englischsprachige) Anleitung zum bestmöglichen Aufleveln der seltenen Waffen - willkürliches "verfüttern" von Waffen bringt nämlich nicht wirklich viel

http://www.ps3trophies.org/forum/darksiders-ii/169030-possessed-weapon-guide.html

Im übrigen kann man mit besessenen Waffen besessene Waffen upgraden. Das bring die meisten Vorteile.

Und es gibt auch besessene Nebenwaffen, die das Aufleveln lohnen.

Habe in meinen 20 Stunden Spielzeit allerdings nur eine davon gefunden:

Die schnellen Stahlklauen.

Sind entweder sehr selten oder ich habe einfach Pech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine sehr gute und detaillierte (englischsprachige) Anleitung zum bestmöglichen Aufleveln der seltenen Waffen - willkürliches "verfüttern" von Waffen bringt nämlich nicht wirklich viel

http://www.ps3trophies.org/forum/darksiders-ii/169030-possessed-weapon-guide.html

Im übrigen kann man mit besessenen Waffen besessene Waffen upgraden. Das bring die meisten Vorteile.

Und es gibt auch besessene Nebenwaffen, die das Aufleveln lohnen.

Habe in meinen 20 Stunden Spielzeit allerdings nur eine davon gefunden:

Die schnellen Stahlklauen.

Sind entweder sehr selten oder ich habe einfach Pech ;)

Hab nen bessenen Hammer im Verlorenen Tempel gefunden :)

Also sogar recht früh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die teile überall finden, truhen, waffenständer, beliebige gegner. die chancen dafür sind halt nur nich sehr hoch. weiter gibt es diese verison von allen waffen. mit dem aufleveln warten bis man was besseres hat lohnt sich auch nicht unbedingt, da man sie eben nicht so oft findet, aber kram den man denen zum füttern geben kann eigentlich oft genug.

wo man recht gut welche "farmen" kann ist die erste todesgruft, da es dort 5 waffenständer gibt. was man macht: die gruft öffnen, reingehn und speichern, anfangen die waffenständer kaputt zu machen und die 6 kisten öffnen, aber kein item aufheben! denn wenn nichts gutes dabei ist und man nichts aufgehoben hat einfach spiel beenden und wieder fortsetzen und man ist wieder vor der kammer und kann sich das ganze nochmal antun... so lange bis man hat was man will :) und die itemdrops da entsprechen dem eigenen level.

insbesondere kann man, wenn man glück hat und schon beim ersten waffenständer z.b. ne geile waffe bekommen hat diese aufheben, speichern und beenden und fortsetzen. damit ist dieser eine waffenständer weg, aber der rest ist noch da und somit kann man damit die methode fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen bessenen Hammer im Verlorenen Tempel gefunden :)

Also sogar recht früh ^^

Tja, ich habe das Gefühl, dass die Droprate sinkt, je höher der eigene Level ist. In den Schmiedelanden habe ich 3 besessene Sensen gefunden - in dem Land der Toten bis jetzt (bin zu 3/4 da durch) nur eine einzige. Kann aber natürlich nur Zufall und mein übliches Pech sein ;)

wo man recht gut welche "farmen" kann ist die erste todesgruft, da es dort 5 waffenständer gibt. was man macht: die gruft öffnen, reingehn und speichern, anfangen die waffenständer kaputt zu machen und die 6 kisten öffnen, aber kein item aufheben! denn wenn nichts gutes dabei ist und man nichts aufgehoben hat einfach spiel beenden und wieder fortsetzen und man ist wieder vor der kammer und kann sich das ganze nochmal antun... so lange bis man hat was man will :) und die itemdrops da entsprechen dem eigenen level.

Das ist eine hervorragende Farmingmethode. Habe bisher die anderen Gruften nicht geöffnet - müsste aber theoretisch auch bei denen funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine hervorragende Farmingmethode. Habe bisher die anderen Gruften nicht geöffnet - müsste aber theoretisch auch bei denen funktionieren...

joa klar funzts auch bei den andren, ich meine nur, dass die erste die mit den meisten waffenständern ist, also für waffen am geeignetsten.

generell funktioniert die methode auch an jeder beliebiger stelle vor ner kiste. die frage ist nur wie weit von der kiste entfernt du wieder startest und ob es sich lohnt für ne einzelne kiste und was für ne kiste es überhaupt ist. gibt ja einige weitere stellen wo auch mehrere "super kisten" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa klar funzts auch bei den andren, ich meine nur, dass die erste die mit den meisten waffenständern ist, also für waffen am geeignetsten.

generell funktioniert die methode auch an jeder beliebiger stelle vor ner kiste. die frage ist nur wie weit von der kiste entfernt du wieder startest und ob es sich lohnt für ne einzelne kiste und was für ne kiste es überhaupt ist. gibt ja einige weitere stellen wo auch mehrere "super kisten" sind.

Ich dachte nur, dass andere, spätere Gruften vielleicht größere Chancen auf bessere Drops hätten...es sei denn, die Waffendrops gleichen sich auch hier deinem Spielerlevel an...



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nur, dass andere, spätere Gruften vielleicht größere Chancen auf bessere Drops hätten...es sei denn, die Waffendrops gleichen sich auch hier deinem Spielerlevel an...

ich habs in mehreren gruften probiert und hatte nicht das gefühl, dass irgendwo ne bessere dropchance war. würde stark vermuten, dass dropchance aus kisten/waffenständern überall gleich ist, da dort ja auch immer items deines levels rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs nun man muss nur bei Vulgrim die Boxen kaufen wo man nur 1 Münze braucht da sind immer auch Bessene sachen drin hab grade dadurch ne top bessene sense bekommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Habe 50 Coins ausgegeben und nicht eine besessene Waffe bekommen!

Also sollte man sich überlegen ob man darin investiert ;)

Spielt die Feuerprobe und spielt bis welle 50 dann droppen viele waffen wenn man den schatz will und da droppte bei mir 3 bessene waffen und da is normal immer eine dabei so war es bei mir so :)

Ich bekomme gar keine Waffe mehr bei der Feuerprobe "ärgert mich ein wenig :("

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich sehr genial das spiel anfing (lief zu Vulgrim und verkaufte die sense die man verbessern kann weil ich nicht wusste das man die verbessern kann) suche ich nun ne neue sense die man verbessern kann wo is die Wahrscheinlichkeit am größten eine zu kriegen ? ? ?

ich hab einige besessene Waffen durch einfache Gegenstände bekommen in dem ich kisten, töpfe etc. zerstört habe und je mehr man immer alles zerstört umso mehr wird man belohnt bekam einige Truhen aus dem nichts weil ich alles zerstört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...