Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Gun Runner Arsenal


MasterMo007

Recommended Posts

Hab mal ein neues Thema gemacht, denn meiner Meinung nach könnte der Thread ganz nützlich sein.

Mir stellt sich die Frage, welche Herausforderungen man am besten macht um möglichst schnell die Trophäen zu bekommen!?

1 Stern Aufgaben:

15 Roboter mit 5,56mm Pistole ausschalten

House mit dem Golfschläger zur Strecke bringen

5 rechte Arme verkrüppeln

Die 3 Sachen kann man hervorragend verbinden, Nordstrip Eingang zuerst die Wachroboter platt machen dann in Houses Casino alle Roboter platt machen. Dann nach House runter, ihm mit dem Golfschläger eins überziehen und wieder raus zum Strip. Da stehen dann die letzten Roboter, sodass man dann auf 15 kommt.

Außerdem stehen dort direkt 5 Leute, bei denen man mit der Shotgun den rechten Arm verkrüppeln kann

Habt ihr Tipps für die anderen Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke die seite hat mir bis jetzt sehr geholfen. nur hab ich jetzt ein problem und zwar hab bei den todeskrallen eine 22. schallged. pistole und ein akkugewehr benutzt aber nix hat gezählt. wie könnte ich die am besten fertig machen

die Aufgabe würde ich nicht machen, würde dir folgende vorschlagen:

Crackerjack Timing: Hier reicht es, wenn du ein Dynamit mit langer Zündschnur hast. Dann wirfst du mit ganz normalem Dynamit auf die Cazadores und wechselst direkt auf das Dynamit mit langer Zündschnur. Die Cazadores, die bei der Explosion drauf gehen, zählen dann trotzdem für die Trophy!

Against All Tyrants/Armed for Bear: Die beiden Aufgaben sind auch extrem simpel, musst aber schauen, ob du noch genügend Leute über hast. Ich hab zum Beispiel bei der Cäsar Fraktion nicht mehr genug Leute gehabt ;)

Man-Machine Interface: Im "New Vegas Steel" Gebäude sind 3 Mr.Steel, die für die Aufgabe zählen. Diese respawnen nach 3 oder 4 Tagen wieder. Also einfach 3x 3Tage warten und du hast die Trophy.

Die mit den Todeskrallen fand ich schwierig und hab sie deswegen nicht gemacht, die nehmen auch kaum Schaden mit der Waffe, von daher würde ich dir davon abraten. Einige Todeskrallen zählen auch nicht etc. Mein Tipp: Mach was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...