Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fut 13 Steelbook extra...


SEEED1709

Recommended Posts

Hey leute also in der steelbook edition von fifa 13 bekommt man ja 24 Gold packs gut geschrieben ... wenn mann sich das mit den fifa 12 preisen verechnet spart man 25,76 euro! was schon beachtenswert ist wie ich finde ... also vorrausgesetzt man kauft sich die 24 packs via bargeld... zu meiner Frage... Ich muss zugeben das mir die optische daarstellung der Steelbook Verpackung nicht so zusagt und wollte wissen ob es vllt. einen weg gibt an diesen bonus ranzukommen ohne sich diese spezielle edition zu bestellen? Danke für die antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Packs bekommst du nur bei der Steelbook Edition von Amazon.

Du kannst dir aber auch die normale Version kaufen und dazu Anfang September das Season Ticket im Store, dann kannst du dir FIFA 13 schon am 22.9. im Store downloaden und bis zum Release spielen (gilt auch für alle anderen Games von EA Sports) und bekommst dazu noch 24 Gold Premium Packs. Kosten wird der Spaß so ca. 20-25€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.facebook.com/notes/ea-sports-fifa/fifa-13-ea-sports-season-ticket-details/10151155455849534

Ich hoffe mal, dein Englisch reicht dafür.^^

Gilt nebenbei auch für alle anderen Games von EA Sports - also z.B. auch für NHL 13.

das echt verlockend. zumal ich UT seit jahren spiele, aber ich hab nochnie ein cent ea in den arsch in sachen UT packs geschoben.

mal überlegen, zahl ja nur 9,99€ für fifa 13 vllt. überleg ich mir des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufs dir lieber im Saturn/MM oder Gamestop (10€ Aktion) und am Releasetag gleich ne 20€ PSN Card dazu und kauf dir Packs^^ Ich bezweifle das man gute Sachen ziehen wird, bei den von EA zur Verfügung gestellten Packs.

Ich hab bei Fifa 12 durch ein EA Pack meinen ersten IF bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Packs bekommst du nur bei der Steelbook Edition von Amazon.

Du kannst dir aber auch die normale Version kaufen und dazu Anfang September das Season Ticket im Store, dann kannst du dir FIFA 13 schon am 22.9. im Store downloaden und bis zum Release spielen (gilt auch für alle anderen Games von EA Sports) und bekommst dazu noch 24 Gold Premium Packs. Kosten wird der Spaß so ca. 20-25€.

Wirklich schon am 22.9, eine Woche vorher?

Sollte das so sein und es kostet bis 25 €, dann mach ich das. Eine Woche vorher Fifa zocken plus 24 Premium Gold Sets statt die normalen ist mir die Sache Wert. Also schnell die Stell-Version auf Amazon stornieren und die normal Version bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab dem Release (27.9.) musst du die Disc-Version kaufen, wenn du weiterhin FIFA 13 spielen möchtest.

Bei der Download-Version sind wahrscheinlich auch nicht alle Spielmodi spielbar, letztes Jahr konnte man z.B. kein UT spielen.

27.9...war die ganze Zeit im Gedanken beim 29.9. Ok, sollte UT dann nicht am Start sein werde ich es glaube ich doch nicht machen..total UT süchtig :D dann kann ich auch noch 5 Tage warten ;) trotzdem danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...