Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unangemessene Schwierigkeitsbewertungen und Zeiteinschätzungen für eine Platin/100%


XTC-Krieger

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

ja wie gesagt wenn richtig begründet ist eine 10er Wertung legitim. Aber das ist eben der falsche Grund.

Ich werde (sobald es wieder möglich ist) deinen Post entsprechend angleichen, du brauchst also nicht erneut werten.

ok, gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Uncharted 4 wird wenigstens dazu geschrieben, dass betrogen wurde. Daher kann ein neutraler Leser davon ausgehen, dass das Spiel ohne Cheats um einiges schwerer ist. 

Würde jetzt jeder mit einer ''1'' oder "2" abstimmen, ohne die Cheats zu erwähnen, wäre das was Anderes. 

Auch wenn diese Bewertungen natürlich für die Tonne sind. Ist mir schleierhaft, wie Entwickler ernsthaft Cheats implementieren und diese nichtmal die Trophäen beeinflussen... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer auf die eigene Meinung drauf an. Ich habe Uncharted 4 platiniert, fand es nicht sehr schwer aber auch nicht leicht. Dann habe ich mir die Teile 1-3 geholt und mache da auch überall Platin. Jetzt bin ich im dritten Teil und jeder Teil ist einfach fast identisch. Wo ich in Teil 1 noch auf extrem schwer gestorben bin, ist es in Uncharted 3 überhaupt kein Problem mehr. Darum wird  Uncharted 2 und 3 auch leichter gewertet als Teil 1 weil sie für mich einfach leichter wurden, weil man eben schon alles kennt. Es fallen einfach zu viele Faktoren in so eine Wertung. Man sollte sich immer selbst ein Bild machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2012 um 18:19 schrieb Marloges:

Ist absolut schwachsinnig wie manche bewerten. Selbst wenn man wenige Probleme mit dem Spiel gehabt hat, muss man doch vergleiche zu anderen Spielen ziehen... MGS4 ist da momentan das beste Beispiel. Man sollte sich auch die Zeitaufwand-Bewertung angucken. Das kann nämlich schon garnicht sein was da gevotet wurde, höchstens mit einem hack oder Cheat.

Das Problem ist das einige es entweder Gar nicht durchspielen, oder es sich haben erspielen lassen. Nehme an das, dass der Grund für eine so niedrige Wertung ist!

Allerdings muss man auch sagen, dass die Leute es bei einem Spiel wie Shadow of the Collosus, mit der Bewertung übertreiben! Bei diesem Voting kommt es einem so vor, als sei es eine Herausforderung für Monate! Habe gerade mal 1 Woche und 2 Tage für Shadow of the Collosus gebraucht. Im Schnitt braucht man so 6 Tage für eine Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...