Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Bug


Tainted Coil

Recommended Posts

Ich habe ein grosses Problem. Mein Fortschritt ist bei 95.21%, aber ich habe bestimmt schon alles gemacht.

30/30 Story-Missionen

36/36 Gefälligkeiten

28/28 Events

30/30 Jobs

18/18 Rennen

4/4 Fälle

Alle Gesundheitsschreine, Tresore, Überwachungskameras und Jadestatuen habe ich auch, ebenso die vier Martial Arts Clubs abgeschlossen.

Nahkampf, Triaden, Cops und Ansehen Upgrades habe ich auch alle.

Dazu alle Stats auf Gold, (bis auf den für 100% natürlich)

Habe auch schon einen älteren Spielstand geladen, und nochmal alles dort fehlende gespielt, aber der Frortschritt bleibt bei 95.21%

Spieldaten löschen und neu installieren bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee, habe ich vielleicht doch was übersehen...?

PS: Ich weiß, ich könnte das auch im Allgemeinen Thread posten, aber vielleicht haben ja noch andere dieses Problem, und so geht es nicht in der Masse unter. :)

EDIT: Eine mögliche Lösung:

Bei dem 100% Bug, einfach noch mal n Martial Arts Fight Club absolvieren. Hat wohl bei einigen funktioniert,

EDIT 2:

Wie jetzt bereits mehrere User bestätigen konnten, ist das, (oben beschriebene), tatsächlich die Lösung des Problems.

Auch sollte es nicht weiter tragisch sein, wenn der Counter mitten im Spiel stehen bleibt. Absolviert dann einfach alles, was für die 100% nötig ist, und kämpft anschließend noch einmal die 6 Runden in einem Martial Arts Club.

Anschließend sollte die Trophäe Oberinspektor aufblinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Karaoke?! Oder zählt das nicht? Autos? Klamotten? :cheer:

Wobei das ja nicht zu denn 100% zählt. Hm, sehr komisch. Hast denn mal Spieledaten gelöscht?

Karaoke alles über 90%, alle Klamotten und alle Autos habe ich auch, (auch die Trophäen dafür schon bekommen).

Spieldaten löschen und neu installieren hat auch nichts gebracht.

Echt seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zählen die Collectibles (Schreine, Tresore, Figuren) auch dazu, oder die 4 Martial-Arts-Kämpfe. Möglicherweise sogar die Einrichtungsgegenstände die man für die Wohnungen kaufen kann? Hab da schon 2 gekauft :cool2:

Edit: Oh, sollte mal den Post zuende lesen ;) Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich habe jetzt 100%. Ich musste mit dem Spielstand aus dem Online-Speicher nochmal mehrere Missionen, Rennen und Jobs machen, aber es hat zum Glück funktioniert.

Seltsam ist nur, daß es mit einem alten Save, den ich auf der Festplatte hatte, nicht ging, sondern erst nachdem ich alles gelöscht und vom Online Speicher einen Save kopiert hatte.

Zum Glück kann man dort auch geschützte Saves hochladen! :D

Vielen Dank an alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das Spiel denn immer beendet?! Liegts vllt. an der Auto-Save Geschichte in Verbindung mit Spiel beenden und Fortsetzen. Auch wenn du jetzt die 100% hast. ^^

Immer übers Hauptmenü beendet. Ich habe auch regelmäßig manuell einen Spielstand angelegt. Kann natürlich sein, daß ich einen Bug hatte und den dann immer mitgespeichert habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. Dann weiß ich auch nicht. PS3 mal gefreezed im Spiel. Auch nicht, oder? :D Naja, hoffen wir mal, dass das n Einzell war/ist.

Stell mal vor, du hättest nicht den Save in der Cloud gehabt. Komplett alles von vorne :cheer: Aber schon strange.

Doch, einen Freeze hatte ich. Gestern Abend, während einer Mission. Vielleicht wars das...

Bin aber wirklich froh über die Cloud, PS Plus wird mir immer sympathischer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, einen Freeze hatte ich. Gestern Abend, während einer Mission. Vielleicht wars das...

Bin aber wirklich froh über die Cloud, PS Plus wird mir immer sympathischer! :D

Hm... vllt. war's das. Naja, dann kann man hier ja dicht machen.

PS+ bekommt bald sogar 1GB Storage für die Cloud, anstatt nur 100MB ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe anscheinent das gleiche problem habe jetzt alles fertig muss nur noch das beschissene hanenkampf geld für die gold medialie erspielen, aber bevor ich alle autos hatte war ich bei 94% nach dem ich noch 5 autos kaufen musste war ich dan bei 95,41%, und habe dan den freerannerkill medial im sozailknoten erledigt und bin immer noch bei den gleichen prozentsatz, und mein gewinn bei hanenkampf steigt auch nicht mehr wenn ich 100000dollar gewinner bleibt er einfach bei 306009dollar die vorher schon erspielt habe also gewinn obwohl ich schon viel mehr erspielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe anscheinent das gleiche problem habe jetzt alles fertig muss nur noch das beschissene hanenkampf geld für die gold medialie erspielen, aber bevor ich alle autos hatte war ich bei 94% nach dem ich noch 5 autos kaufen musste war ich dan bei 95,41%, und habe dan den freerannerkill medial im sozailknoten erledigt und bin immer noch bei den gleichen prozentsatz, und mein gewinn bei hanenkampf steigt auch nicht mehr wenn ich 100000dollar gewinner bleibt er einfach bei 306009dollar die vorher schon erspielt habe also gewinn obwohl ich schon viel mehr erspielt habe

Das mit dem Gewinn wurde mir gestern auch berichtet. Das war der mstyles. Er hat jetzt allerdings auch Platin. Ob er n alten Save geladen hat, oder es doch noch iwie hinbekommen hat, weiß ich nicht.

Ich frag ihn später mal, poster das Ergebnis dann hier. Oder er halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...