Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Bug


Tainted Coil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist, es erscheint einfach nicht die Aufgabe 28/28 .

Stehe bei 27,,habe ansonsten alles geschafft ausser Hahnenkämpfer 1.000.000 Punkte.

Fahre seit Stunden durch die Gegend, lauf rum, leg Wei schlafen, lauf wieder rum...

aber das letzte Event erscheint einfach nicht...

Hast Du Wei schon einmal in seiner Wohnung zum Schlafen hingelegt? Manchmal hilft's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist, es erscheint einfach nicht die Aufgabe 28/28 .

Stehe bei 27,,habe ansonsten alles geschafft ausser Hahnenkämpfer 1.000.000 Punkte.

Fahre seit Stunden durch die Gegend, lauf rum, leg Wei schlafen, lauf wieder rum...

aber das letzte Event erscheint einfach nicht.

ECHT NERVIG !!!!!

Das Police Highspeed Rennen und Geldtransporter entführen hilft auch nicht weiter.

Habe das Event gefunden dank diesem Guide / Video hier.

https://www.videogamesblogger.com/2012/08/23/sleeping-dogs-random-events-locations-guide.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu den Random-Events und eine Karte zu allen Open-World-Events ist auch im Leitfaden vorhanden. Man müsste sich nur mal die Mühe machen die Spoiler bei den entsprechenden Trophäen anzuklicken, die öffnen sich dann nämlich;) Also das hier

Ich bin momentan leer, aber in Leitfäden enthalte ich Videos, Karten und weitere wichtige Informationen die relevant für die Trophäe über mir sind. Klicke mich bitte an, ich beiße auch nicht, ehrlich:)

Einfach mal anklicken und die meisten eurer Fragen werden beantwortet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein grosses Problem. Mein Fortschritt ist bei 95.21%, aber ich habe bestimmt schon alles gemacht.

30/30 Story-Missionen

36/36 Gefälligkeiten

28/28 Events

30/30 Jobs

18/18 Rennen

4/4 Fälle

Alle Gesundheitsschreine, Tresore, Überwachungskameras und Jadestatuen habe ich auch, ebenso die vier Martial Arts Clubs abgeschlossen.

Nahkampf, Triaden, Cops und Ansehen Upgrades habe ich auch alle.

Dazu alle Stats auf Gold, (bis auf den für 100% natürlich)

Habe auch schon einen älteren Spielstand geladen, und nochmal alles dort fehlende gespielt, aber der Frortschritt bleibt bei 95.21%

Spieldaten löschen und neu installieren bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee, habe ich vielleicht doch was übersehen...?

PS: Ich weiß, ich könnte das auch im Allgemeinen Thread posten, aber vielleicht haben ja noch andere dieses Problem, und so geht es nicht in der Masse unter. :)

EDIT: Eine mögliche Lösung:

EDIT 2:

Wie jetzt bereits mehrere User bestätigen konnten, ist das, (oben beschriebene), tatsächlich die Lösung des Problems.

Auch sollte es nicht weiter tragisch sein, wenn der Counter mitten im Spiel stehen bleibt. Absolviert dann einfach alles, was für die 100% nötig ist, und kämpft anschließend noch einmal die 6 Runden in einem Martial Arts Club.

Anschließend sollte die Trophäe Oberinspektor aufblinken.

Hab mich nochmal durch alle vier Fight Clubs durchgekämpft aber die 100% hats nicht angezeigt. Noch jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Hat sich erledigt, hab soeben die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all

bei mir ist es bei 90,41% hängengeblieben.

habe jetzt noch mal zwei Fight Clubs durchgekämpft und immer noch nichts.

mal sehen mache morgen die restlichen zwei Fight Clubs , wenn das nicht hilft dann weiss ich echt nicht mehr weiter

@ MatzeTung

wie war es bei Dir? was hast Du noch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , weiss nicht mehr was ich machen soll.

hab jetzt alle vier Fight Clubs durch und immer noch keine Trophy bekommen.

Was soll ich noch machen?

Hab auch mein Manueler Speicherstand gelöscht und mit dem Automatischer Speicherstand weiter gespielt. Und dann wieder den North Point Fight Club noch mal gemeistert und immer noch nichts. Ich könnte platzen vor wut. Kack Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute , weiss nicht mehr was ich machen soll.

hab jetzt alle vier Fight Clubs durch und immer noch keine Trophy bekommen.

Was soll ich noch machen?

Hab auch mein Manueler Speicherstand gelöscht und mit dem Automatischer Speicherstand weiter gespielt. Und dann wieder den North Point Fight Club noch mal gemeistert und immer noch nichts. Ich könnte platzen vor wut. Kack Bugs

Mal abgesehen von der prozentualen Komplettierung...wie sehen deine Statistiken aus?

Ich habe mich für die Trophäe danach gerichtet.

Also, alle jobs, alle events, etc.

Hast du wirklich ALLE Kleider und Truhen?

Bei mir scheiterte es zunächst an einer Truhe, die man auf der map kaum sieht. Was sagen deine Zahlen? Und hast du auch überall Gold geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das gleiche Problem mit den 100% habe alles eingesammelt, alle Events, Tresore etc etc, alles Goldstats usw... der Counter steht bei 95.59 %

ich hab auch schon mehrmals in allen 4 MA Clubs gekämpft aber die Trophy will nicht kommen... ich hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen.

Weiß einer ob ein Patch rauskommt, der das Problem behebt?

EDIT: Ich hab grade gesehen, dass mir noch ein Job für Tran fehlte - nun kamen auch Oberinspektor & die Platin-Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen Kills mit ein paar Waffen...

strange kein plan wie ich an die rann komme...

Goldene 45Scal SMG

Pumpgun

silberne 50cal pistole

Danke...

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 19:33

Hab dank der Karte im Leitfaden die Events alle entdeckt.... !

Hab dank dem Video im Leitfaden alle Waffen gefunden die ich brauchte :D

Danke @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...