Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Bug


Tainted Coil

Recommended Posts

Da musst du aber schon etwas Glück gehabt haben! :D

Ich habe etwa eine Stunde gebraucht. Habe auch immer 100.000 gesetzt und bei Gewinn gespeichert und bei Verlust neu geladen.

Nervig war halt das hinfahren, bzw das Taxi suchen! :)

Naja, musste glaube nur drei oder viermal hinfahren, weil ich verloren habe. Ansonsten immer gleich gewettet. Bei Verlust, neu geladen. Hingefahren:

1x weiß

2x dunkel

2x weiß

- abbrechen

1x weiß

2x dunkel

2x weiß

Hat zwar nicht immer so geklappt, aber in der Regel hab ich 3 - 4 hintereinander gewonnen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem, und zwar hab ich in central honkong nur 29 von 30 tressoren hab aber die ganze karte voll und alle sind hell hinter legt und es steht bei jedem tressor eingesammelt. in allen anderern gebieten hab ich alle da mir der eine fehlt ob wohl ich die karte komplett hab alle hell hinterlegt sind und bei jedem steht tressor eingesamellt bekomme ich auch keine trophäe dafür was kann ich tunh um die doch noch zu bekommen . alten save laden hab ich schon probiert klappt nicht wäre nett wenn mir jemand hilft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem, und zwar hab ich in central honkong nur 29 von 30 tressoren hab aber die ganze karte voll und alle sind hell hinter legt und es steht bei jedem tressor eingesammelt. in allen anderern gebieten hab ich alle da mir der eine fehlt ob wohl ich die karte komplett hab alle hell hinterlegt sind und bei jedem steht tressor eingesamellt bekomme ich auch keine trophäe dafür was kann ich tunh um die doch noch zu bekommen . alten save laden hab ich schon probiert klappt nicht wäre nett wenn mir jemand hilft .

Wahrscheinlich fehlt dir der Tresor bei Victoria Peaks. Der wird von der Schrift verdeckt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich fehlt dir der Tresor bei Victoria Peaks. Der wird von der Schrift verdeckt. ^^

Da hatte ich mich auch extrem gewundert. Wieso auf der Mini-Map n Tresor angezeigt wird, aber auf der Karte nicht. Vorallem, wie komm ich da rein?! Bis ich rechts die Treppe gefunden habe :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es im Spiel ein Tresor-Bug gibt?

Mir fehlt nur noch 1 Tresor, und genau dieser ist in diesem bum bum Club, oben in diesem Büro.

Im Video im Leitfaden geht der Typ durch die Tür, aber bei mir geht die Tür nichtmehr auf.

Ist dies wirklich ein Bug, oder muss ich da was besonderes machen?

Einfach die Mission wiederholen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein grosses Problem. Mein Fortschritt ist bei 95.21%, aber ich habe bestimmt schon alles gemacht.

30/30 Story-Missionen

36/36 Gefälligkeiten

28/28 Events

30/30 Jobs

18/18 Rennen

4/4 Fälle

Alle Gesundheitsschreine, Tresore, Überwachungskameras und Jadestatuen habe ich auch, ebenso die vier Martial Arts Clubs abgeschlossen.

Nahkampf, Triaden, Cops und Ansehen Upgrades habe ich auch alle.

Dazu alle Stats auf Gold, (bis auf den für 100% natürlich)

Habe auch schon einen älteren Spielstand geladen, und nochmal alles dort fehlende gespielt, aber der Frortschritt bleibt bei 95.21%

Spieldaten löschen und neu installieren bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee, habe ich vielleicht doch was übersehen...?

PS: Ich weiß, ich könnte das auch im Allgemeinen Thread posten, aber vielleicht haben ja noch andere dieses Problem, und so geht es nicht in der Masse unter. :)

EDIT: Eine mögliche Lösung:

Also bei mir war das genau so wie bei dir. Habe alles abgeschlossen, aber mein Counter ist bei 90.41% stehen geblieben. Allerdings hatte ich erst 4 Rennen abgeschlossen. Habe trotzdem alle Rennen beendet obwohl der Counter nicht mehr weitergelaufen ist. Nach 18 Rennen war es immer noch bei 90.41%, habe dann ein Martial-Arts-Kampf in North Point beendet und genau danach die Trophäe Oberinspektor erhalten.

Also ich kann es zu 100% bestätigen. Es ist eine Lösung um die Trophäe zu erhalten, wenn der Counter stehen geblieben ist.

Kannst also auch im Startpost erwähnen, dass falls man es merken sollte wenn der Counter nicht mehr läuft, es nicht weiter tragisch ist. Man kann die restlichen Missionen, Gefälligkeiten etc. ohne Bedenken abschließen und am Schluss eben einen Martial-Art-Kampf bestreiten um die Trophäe doch noch zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das genau so wie bei dir. Habe alles abgeschlossen, aber mein Counter ist bei 90.41% stehen geblieben. Allerdings hatte ich erst 4 Rennen abgeschlossen. Habe trotzdem alle Rennen beendet obwohl der Counter nicht mehr weitergelaufen ist. Nach 18 Rennen war es immer noch bei 90.41%, habe dann ein Martial-Arts-Kampf in North Point beendet und genau danach die Trophäe Oberinspektor erhalten.

Also ich kann es zu 100% bestätigen. Es ist eine Lösung um die Trophäe zu erhalten, wenn der Counter stehen geblieben ist.

Kannst also auch im Startpost erwähnen, dass falls man es merken sollte wenn der Counter nicht mehr läuft, es nicht weiter tragisch ist. Man kann die restlichen Missionen, Gefälligkeiten etc. ohne Bedenken abschließen und am Schluss eben einen Martial-Art-Kampf bestreiten um die Trophäe doch noch zu erhalten.

Habs mal editiert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Wenn ich 100k setze und gewinne. Bekomm ich 200k zurück. Also 100k Gewinn? Wenn ich verlier, sind die 100k weg.

Zu der Sache mit den Hühnern. Der Counter spinnt hier nicht es ist alles so wie es sein sollte. So wie in dem Zitat oben ist es tatsächlich. Als Beispiel:

Nehmen wir an ich habe noch nie eine Wette beim Hühnerkampf oder beim Ma-Jongg gewonnen und auch noch nicht verloren. Dann ist mein Counter genau auf 0. So dann wetten wir 100.000 auf ein Huhn. Gewinnen und schon ist der Counter auf 100.000. Dann wetten wir wieder 100.000, aber diesmal verlieren wir die Wette. Macht ein Verlust von 100.000. Der Counter steht immer noch auf 100.000, aber die 100.000 Verlust werden im Hintergrund, also nicht sichtbar, eben als Verlust gewertet. D.h. man muss jetzt erstmal wieder eine Wette mit 100.000 gewinnen um wieder bei "0" zu sein. Erst bei der zweiten gewonnen Wette steigt der Counter wieder wie gewohnt.

So ist das Grundprinzip bei der Sache daher auch Einnahmen/Verluste bei Hahnenkämpfen und beim Ma-Jongg. Daher sollte man eben vor jedem Kampf und nach jedem Sieg manuell speichern. So kann man neu laden wenn man mal verliert.

Beim Kampf selber fährt man ganz gut wenn man auf das vermeintlich schwächere Huhn setzt. Sprich bei beiden Hühnern wird vor der Wette angezeigt wie viel Runden sie gewonnen haben. Setzt man hier auf das Huhn was weniger Runden gewonnen hat, also auf das "schwächere", dann würde ich behaupten man hat ne Chance von 80% zu gewinnen. Ein Huhn das 5 Runden gewonnen hat ist erschöpfter als ein Huhn das noch nicht oder weniger gewonnen hat. So vermute ich mal. Hört sich komisch an aber es klappt ganz gut:)

Sollte die Taktik mal nicht aufgehen, dann wählt nach dem neuladen das andere Huhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Sache mit den Hühnern. Der Counter spinnt hier nicht es ist alles so wie es sein sollte. So wie in dem Zitat oben ist es tatsächlich. Als Beispiel:

Nehmen wir an ich habe noch nie eine Wette beim Hühnerkampf oder beim Ma-Jongg gewonnen und auch noch nicht verloren. Dann ist mein Counter genau auf 0. So dann wetten wir 100.000 auf ein Huhn. Gewinnen und schon ist der Counter auf 100.000. Dann wetten wir wieder 100.000, aber diesmal verlieren wir die Wette. Macht ein Verlust von 100.000. Der Counter steht immer noch auf 100.000, aber die 100.000 Verlust werden im Hintergrund, also nicht sichtbar, eben als Verlust gewertet. D.h. man muss jetzt erstmal wieder eine Wette mit 100.000 gewinnen um wieder bei "0" zu sein. Erst bei der zweiten gewonnen Wette steigt der Counter wieder wie gewohnt.

So ist das Grundprinzip bei der Sache daher auch Einnahmen/Verluste bei Hahnenkämpfen und beim Ma-Jongg. Daher sollte man eben vor jedem Kampf und nach jedem Sieg manuell speichern. So kann man neu laden wenn man mal verliert.

Beim Kampf selber fährt man ganz gut wenn man auf das vermeintlich schwächere Huhn setzt. Sprich bei beiden Hühnern wird vor der Wette angezeigt wie viel Runden sie gewonnen haben. Setzt man hier auf das Huhn was weniger Runden gewonnen hat, also auf das "schwächere", dann würde ich behaupten man hat ne Chance von 80% zu gewinnen. Ein Huhn das 5 Runden gewonnen hat ist erschöpfter als ein Huhn das noch nicht oder weniger gewonnen hat. So vermute ich mal. Hört sich komisch an aber es klappt ganz gut:)

Sollte die Taktik mal nicht aufgehen, dann wählt nach dem neuladen das andere Huhn.

Ich hab eher das Gefühl das es purer Zufall ist welches Huhn gewinnt.Hab die ersten Spiele immer auf das schwächere Huhn gesetzt,und meistens Verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe oberinspekteur ist nur Teil verbugt ihr braucht nur ein manuellen Save Laden und eine Mission abschließen war bei mir auch so blieb bei 90.75 stehen habe dann Spiel starten und dann in Menü manuell Laden dann ne Mission und prompt war ich auf 97.45 und der Counter lief weiter

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:25

Bei denn Hühner Kampf das weiße gewinnt immer 2 hinter einander guckt mal auf die Serie schwarz 1 weiß 5 oder 6 gewinnt immer das weiße bis auf die 3 runde außer es steht schwarz 4 und weiß 1 dann ist es anders rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, es erscheint einfach nicht die Aufgabe 28/28 .

Stehe bei 27,,habe ansonsten alles geschafft ausser Hahnenkämpfer 1.000.000 Punkte.

Fahre seit Stunden durch die Gegend, lauf rum, leg Wei schlafen, lauf wieder rum...

aber das letzte Event erscheint einfach nicht.

ECHT NERVIG !!!!!

Das Police Highspeed Rennen und Geldtransporter entführen hilft auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...