Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Bug


Tainted Coil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://www.ps3trophies.org/forum/sleeping-dogs/168875-fucked-over-plat.html

Man, you must be infuriated, I know I would be...What's worse is that they've been working on this game for how long now? To fuck something like this up is horrible.

There were a few others who had the same issue as you and after doing the "high speed" mission add on from the police protection pack the trophy popped.

Do you have any pre order DLC? maybe that could fix the problem for you.

I have that DLC and I haven't used it yet, I should finish everything up today or tomorrow, if the plat pops for me, I'll send you the code so you can try it out, hopefully it will help. But if I'm in the same boat, then I'm sorry but I'll have to use up the code myself, just to let you know, so you don't get your hopes up.

You should also report it here...might get sorted.

Sleeping Dogs • View forum - PS3 Bugs/Glitches

I've found a solution to this problem. For those who are experiencing the same problem, the trophy popped after I did a Martial Arts Fight Club. Other people have gotten this to work for them too. Might have to try a couple different fight clubs. Good luck.

Bei dem 100% Bug, einfach noch mal n Martial Arts Fight Club absolvieren. Hat wohl bei einigen funktioniert,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja schön aber bei ist immer noch das problem das wenn ich bei einen hahnenkampf gewinne das er mir den gewinn beim sozialknoten bei spieler nicht gut schreibt ich bin dauernt bei 306000dollar hätte aber schon längst 1 milionen und mehr gewonnen ich habe alles aufprobiert neu geladen alles neu instaliert einen kampf in der arena nix passiert bin immer noch bei 95,89% und habe nur 306000 dollar gewonnen beim hahnenkampf was aber nicht stimmt weill es das einzige ist was mich daran hinter platin zu bekommen ich bin so was von aggro auf das spiel immoment :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja schön aber bei ist immer noch das problem das wenn ich bei einen hahnenkampf gewinne das er mir den gewinn beim sozialknoten bei spieler nicht gut schreibt ich bin dauernt bei 306000dollar hätte aber schon längst 1 milionen und mehr gewonnen ich habe alles aufprobiert neu geladen alles neu instaliert einen kampf in der arena nix passiert bin immer noch bei 95,89% und habe nur 306000 dollar gewonnen beim hahnenkampf was aber nicht stimmt weill es das einzige ist was mich daran hinter platin zu bekommen ich bin so was von aggro auf das spiel immoment :banghead:

Ein Smiley hätte auch gereicht. :dozey: Dann lade halt n alten Save. Oder fang von vorne an. Anders wird es wohl nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich nicht. Wenn ich 100k setze und gewinne. Bekomm ich 200k zurück. Also 100k Gewinn? Wenn ich verlier, sind die 100k weg.
Ich weiß und verstehs ah net aber es war halt so.:emot-raise:

Hab ah zichmal in den Sozialknoten geguckt ob sich was getan hat und da ist mir aufgefallen das es nur zählt solang man nacheinander gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit gewonn ist einfach! wenn du 100 k setzt und gewinnst voila 100 k gewinn ! verlierst du nächste runde bist du wieder bei 0 k das heiss t du musst wieder gewinnen dann hast du 100 !gewinnst du nochmals 200k gewinn ! da hab ich gespeichert dann kannst du bei 200 k gewinn weiter spielen usw.vrstanden? hab auch gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir solls egal sein. Ich hatte damit keine Probleme und war innerhalb von 10 - 15 Min. mit den Kämpfen durch. :cheer:

Da musst du aber schon etwas Glück gehabt haben! :D

Ich habe etwa eine Stunde gebraucht. Habe auch immer 100.000 gesetzt und bei Gewinn gespeichert und bei Verlust neu geladen.

Nervig war halt das hinfahren, bzw das Taxi suchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit gewonn ist einfach! wenn du 100 k setzt und gewinnst voila 100 k gewinn ! verlierst du nächste runde bist du wieder bei 0 k das heiss t du musst wieder gewinnen dann hast du 100 !gewinnst du nochmals 200k gewinn ! da hab ich gespeichert dann kannst du bei 200 k gewinn weiter spielen usw.vrstanden? hab auch gebraucht
Das hab ich doch gemeint.
Mir solls egal sein. Ich hatte damit keine Probleme und war innerhalb von 10 - 15 Min. mit den Kämpfen durch. :cheer:
Is richtig,mir ist es jetzt ah egal und die anderen wissen ja jetzt bescheid.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...