Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgrundrüstung


DarkAlucard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist es denn auf apo überhaupt schwer? also auf normal find ich es etwas zu leicht:emot-raise:

Ich hab 3 Teile der Abgrundrüstung wirklich bringen tut sie dir erst was wenn du alle 4 zusammen hast. Mir fehlt noch das Teil aus den Wellen 76-100, häng aber grade bei 70 fest und bin in meinem Apo Durchlauf. Und auf Apo werd ich sicher nicht in die Arena gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt mal alle Teile der Abgrundrüstung zusammen und auch angelegt. Nun wird ja im Text noch hoch gepriesen das sie noch mehr Eigenschaften haben soll wenn man alle Teile beisammen hat. Aber was soll das bitte sein???? Die ist zusammen genauso stark/schwach wie wenn ich sie alle gleichzeitig trage. Keine Spezialeffekte oder sonst was. Oder weiss jemand von euch was damit gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal alle Teile der Abgrundrüstung zusammen und auch angelegt. Nun wird ja im Text noch hoch gepriesen das sie noch mehr Eigenschaften haben soll wenn man alle Teile beisammen hat. Aber was soll das bitte sein???? Die ist zusammen genauso stark/schwach wie wenn ich sie alle gleichzeitig trage. Keine Spezialeffekte oder sonst was. Oder weiss jemand von euch was damit gemeint ist?

Frag ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ist es nicht.

Ich habe mir alle Teile auf Apo geholt, das macht keinen unterschied aus.

Mein FAZIT:

Die Abgrundrüstung sieht nett aus, bringt aber nicht mehr, als andere Teile, die man im späteren Levelbereich erhält. Ab LvL30 gibt es defintiv bessere Teile.

Ich behalte sie dennoch, weil sie, bis auf die Schulter mit diesen abartigen Hörnern, ziemlich geil aussieht.

MFG

3nCor3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich stehe auf "normal" eigentlich davor den Seelenquell zu betreten, will aber vorher alle Nebenquests etc. abschließen.....

Da ich das Spiel auf apo gerne nochmal zocken möchte, die Feuerprobe mir aber derzeit noch zemlich viel abverlangt ist mir folgende Idee gekommen: Ich beginne ein neues Spiel auf "leicht", zocke mich durch die Feueprobe und bekommen mit lvl 100?!? den letzten Rüstungsgegenstand, jetzt sende ich den als Geschenk an einen Freund. Der gleich Freund sendet mir den wieder zurück und ich hole den am Folianten, auf "normal" wieder ab?

Kann das funktionieren? :J:

Mit freundlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für Stufe 100 aber LV 25 sonst kannst du die Wellen 75-100 nicht machen. Müsstest also das Spiel nicht nur auf leicht starten sondern noch ca. 1 1/2 durchspielen. Spiel auf normal weiter und geh dann auf APO in die Probe, erst ab Stufe 80 könnts schwer werden ich fands auch auf APO leicht. (hab mich mehr geärgert das ich das 2 mal machen musste weil ich auf APO angefangen hab und nicht bis Stufe 100 im 1. Spiel kam, scheiß LV 30 mist nochmal bis Ende Todenreich war so langweilig :dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck me boom - Denkfehler meinerseits - bin aktuell Lvl. 21 in meinem Spiel auf normal, somit ist die Feuerprobe eh nicht bis zu Ende drin..... Na gut, dann nehmen wir das Game eben wie hin, beenden auf normal und starten einen zweiten Durchlauf....

Witzigerweise wird mir das Spiel nicht langweilig, das hatte ich bisher nur einmal und das war seinerzeit bei Dead Space....

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ich stehe auf "normal" eigentlich davor den Seelenquell zu betreten, will aber vorher alle Nebenquests etc. abschließen.....

Da ich das Spiel auf apo gerne nochmal zocken möchte, die Feuerprobe mir aber derzeit noch zemlich viel abverlangt ist mir folgende Idee gekommen: Ich beginne ein neues Spiel auf "leicht", zocke mich durch die Feueprobe und bekommen mit lvl 100?!? den letzten Rüstungsgegenstand, jetzt sende ich den als Geschenk an einen Freund. Der gleich Freund sendet mir den wieder zurück und ich hole den am Folianten, auf "normal" wieder ab?

Kann das funktionieren? :J:

Mit freundlichem Gruß

Zum anderen, habe ich die Feuerprobe auch auf Apo gemacht und so leicht wie das war glaube ich nicht das der Schwierigkeitsgrad sich auf die Feuerprobe auswirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen, habe ich die Feuerprobe auch auf Apo gemacht und so leicht wie das war glaube ich nicht das der Schwierigkeitsgrad sich auf die Feuerprobe auswirkt

Alter Schwede, ich bekomme auf normal schon Herzrasen, wobei sich die Gegnerwellen sehr deutlich voneinander unterscheiden. Ich glaube in Welle 30-35 hatte ich echt die meisten Schwierigkeiten, 45-50 waren im Vergleich wieder relativ easy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...