Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arangoal stellt sich vor :)


Arangoal

Recommended Posts

Also ich bin schon seit längerem hier angemeldet, hatte mich aber nie richtig getraut auch aktiv mitzumischen. :P Mein Name ist Marco, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamm, in der Nähe von Dortmund. Momentan bin ich noch Schüler und absolviere derzeit mein Abitur. :D Ich war noch nie so der Trophyhunter, aber ich hatte mir vorgenommen jetzt damit etwas intensiver zu beginnen, augenblicklich sitze ich an Jak 2 und spiele auch gerne nebenbei etwas Black Ops ( MW3 :facepalm::facepalm:) oder auch FIFA 12 :) Wäre echt cool wenn ich hier einige Freunde finden würde mit denen man mal ne runde zocken könnte :smile:

Hoffe euch gefällt meine ziemlich kurze Vorstellung und falls jemand noch eine Frage hat oder sonst derartiges, fragt ruhig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...