Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

Recommended Posts

DARKSIDERS 2 "NEBENQUESTS"


 

Es gibt insgesamt 17 Nebenquests die es zu erledigen gilt. Des weiteren gibt es durch DLC mögliche Quests die aber für die Trophäe "Das Nebenabenteuer" nicht benötigt werden. Diese werden in dem folgenden Post aufgelistet.

 

 

Alyas Nebenquest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

3_alya_quest.jpg

 

Der Schmiedehammer

Man soll den Hammer von Alyas Bruder aus der zerschlagenen Schmiede wiederbeschaffen. Diese Schmiede findet man, bevor man zum Fjord kommt. Geht man hinein, schlägt man sich bis zum Ende des Dungeons durch, bis man zu einem Podest mit einer Truhe kommt. Nehmt den Hammer auf und bringt ihn Alya zurück. Hat man den Hammer zurück gebracht, erhält man von Alya und ihrem Bruder wertvolle Waffen, die man bei Ihr für Gold kaufen kann.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Thanes Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

1_thane_quest.jpg

 

Der Erschaffer-Krieger:

Thane will euch in einem Kampf prüfen, in dem man ihn bekämpfen muss. Man kann ihn direkt am Anfang besiegen (was nicht empfehlenswert ist, da man bei ein oder zwei Schläge von vorne anfangen muss) oder man wartet, bis man mindestens Level 5 ist. Tod verträgt so mehr Attacken und man hat deutlich mehr Kraft als am Anfang. Weicht seinen Schlägen aus und kontert diese. Ist Thanes Energiebalken fast ganz unten, gibt er auf und die Quest ist erledigt. Des Weiteren bekommt man vier Neue Quest´s von ihm.

 

Video:

Spoiler

 

 

Finde und tötet Achidna:

Achidna läuft einem automatisch im Spielverlauf über den Weg. Nachdem man Pariseher und den Judikator rekrutiert hat und man zu Basileus in der letzten Dungeon kommt, kämpft dieser auf einer Riesenspinne mit dem Namen Achidna. Es müssen beide getötet werden, zum einen wegen der Nebenquest für Thane und zum Zweiten für den Hauptquest Spielverlauf.

 

Video:

Spoiler

 

 

Finde und töte Bheithier:

Ihr findet den Phönix Bheithier im Schlupf nordöstlich im Unheilsforst. Man sollte ihn erst bekämpfen, wenn man Level 15 oder höher ist, da man sonst keine Chance gegen ihn hat. Man braucht dazu sowieso den Todesgriff um auf die kleine Brücke zu kommen um den Bheithier rumkreist. Ist man auf der Brücke angekommen, wird er sich schon zu euch gesellen. Sobald er Feuer spuckt, sollte man rechts oder links an die Kante begeben, sodass das Feuer einen nicht erwischt. Ist das Feuer erloschen, kann man wieder so lang auf ihn einhauen, bis er besiegt ist.

 

Video:

Spoiler

 

 

Finde und töte Ronnholt:

Um Ronnholt zu finden, muss man die Ruinen bei der Klageklippe betreten. Diese befindet sich auf der linken Seite. Ronnholt kann man direkt am Anfang besuchen, da hier keine Fähigkeit wie z. B. Todesgriff benötigt wird. Es ist trotzdem empfehlenswert ein hohen Level zu besitzen, da es sonst besonders schwer und hartnäckig gegen ihn wird.

 

Video:

Spoiler

 

 

Finde und töte den Abgesetzten König:

Man findet ihn im Reich der Toten. Dazu muss man die Hauptquest "Der Wächter" beendet haben, um zum Baum des Lebens zu kommen. Nun sucht man den abgesetzten König auf und tötet diesen.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Murias Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

2_muria_quest.jpg

 

Schamanenkönnen:

Man soll ein paar Zutaten besorgen, die ihr im Laufe der Hauptquest leicht einsammeln könnt. Sprecht dabei immer nur mit Karn über alles und das bei jeder Gelegenheit, an der ihr ihn trefft. Sammelt die gewünschten drei Sachen von Muria ein und kehrt anschließend zu Ihr zurück.

 

Video:

Spoiler

 

 

Funke des Lebens:

Diese Quest ist bei Muria verfügbar, nachdem man den Wächter am Ende der Hauptquest "Herz des Berges" besiegt hat. Begibt man sich jetzt nach Drei-Stein und spricht Muria an, wird sie sich über die Rettung vor dem Wächter bedanken und hat danach zwei neue Dialoge zu Verfügung. Nach dem Gespräch mit ihr, kann die Quest "Funke des Lebens" angenommen werden. In dieser Quest muss man Ghorn, der sich unterhalb des verkohlten Passes in dem Dungenon "Die Narbe" befindet, besiegen. Hat man dies geschafft, kann man sich bei Muria die Belohnung abholen. Alternativ kann man auch direkt in "Die Narbe" reisen und Ghorn besiegen, die Quest erscheint dann in der Auftragsliste und man muss nur noch die Belohnung bei Muria abholen. In beiden Fällen sollte man aber beachten, dass die Gegner auf dem Weg zu Ghorn und Ghorn selbst auf einem hohen Level sind. Daher sollte man hierfür mindestens Level 15 sein, um ohne großen Probleme in der Narbe voranzukommen.

 

Tipp:

Nachdem man den Engel Nathaniel in Ödlicht getroffen hat, kann man bei ihm die Nebenquest "Die verlorene Seele" annehmen. Hier muss man Unteranderem zu Muria nach Drei-Stein reisen, um mehr über den Inhalt einer Schriftrolle zu erfahren. Sollte man die Quest "Funke des Lebens" nicht vorher schon angenommen oder abgeschlossen haben, kann man dies jetzt tun und Ghorn aufsuchen. Man sollte nun gut genug ausgerüstet sein und ein geeignetes Level erreicht haben, um Ghorn besiegen zu können.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Schwarzenwurz Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

5_blackroot_quest.jpg

 

Stöcke und Steine:

Schwarzenwurz trifft man oberhalb am Fjord auf der rechten Seite. Man muss ihm verschiedene Steine bringen, die er fressen will. Insgesamt müssen 69 Steine gesammelt werden, die sich überall im Spiel befinden. Hat man alle zusammen bzw. gefunden, geht man zu Schwarzenwurz zurück und man erhält zusätzlich die Trophäe "Stöcke und Steine". Des Weiteren kann man alle gefundenen Steine bei ihm gegen Magie, Kraft usw. eintauschen, je nachdem wie man sie kombiniert hat.

 

Hat man alle Steine zusammen kann man auf dieser Liste nachschauen welche Möglichkeiten es gibt, wie man diese kombinieren kann:

 

3 Mystiker

+5 Magie

3 Macht

+5 Kraft

3 Widerstand

+20 Widerstand

2 Mystiker + 1 Macht

Steigert die Magische Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Mystiker + 1 Widerstand

Steigert die Magische Kritischen Schaden um 10%

2 Macht + 1 Mystiker

Steigert die Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Macht + 1 Widerstand

Steigert den Kritischen Schaden um 10%

2 Widerstand + 1 Mystiker

+20 Zorn

2 Widerstand + 1 Macht

+20 Verteidigung

1 Macht + 1 Mystiker + 1 Widerstand

+30 Gesundheit

 

Video:

Spoiler

 

 

Alternativ ist hier ein Textguide mit Bildern für die Sammelobjekte: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/?page=2

 

 

Orans Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

6_oran_quest.jpg

 

Stummer Stein/Verlorener Stein:

Man findet ihn hinter dem Hafen im Fjord Gebiet. Man kann ihn allerdings nur mit dem Erschafferschlüssel, den man aus der Hauptquest erlangt, reanimieren. Nachdem man ihn reanimiert hat ist die Quest erledigt und man erhält eine neue von ihm.

 

Wanderstein:

Er wird euch eine Quest geben in der es darum geht seine Füsse und Arme wieder zu beleben um ihn wieder komplett zu machen. Die ersten zwei Stücke befinden sich im Fjord und die letzten zwei im verkohlten Pass. Hat man alle 4 Teile zusammen geht man zu Oran zurück und setzt ihn wieder zusammen. Damit ist dieses Quest erledigt und er gibt euch eine weitere.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Vulgrims Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

4_vulgrim_quest.jpg

 

Das Buch der Toten:

Der dämonische Händler Vulgrim, den man aus Teil 1 noch kennen sollte, hat eine Sammelquest für euch. Man muss für Ihn Seiten von dem Buch des Todes für ihn suchen die In der ganzen Spielwelt zu finden sind. Hat man 10 Seiten zusammen, verkauft man diese an Vulgrim und er gibt euch dafür einen Schlüssel für die vier Schätzräume, die man damit aufschliessen kann. Man erkennt die Schatzkammern an den Vier bunten Steinen darauf. Es gibt insgesamt 40 Seiten die es zu finden gibt. Hier ein Video mit allen Seiten enthalten.

 

Video:

Spoiler

 

 

Alternativ ist hier ein Textguide mit Bildern für die Sammelobjekte: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/?page=2

 

Hier eine Auflistung wo sich die Schatzkammern befinden.

 

Todesgrab 1:

Ist vor dem verlorenen Tempel zu finden, wo man das zweite Mal mit Karn gesprochen hat. Auf der rechten Seite befindet sich diese.

Todesgrab 2:

Das zweite Grab befindet sich im Reich der Toten genauer gesagt in der Gruft des abgesetzten Königs. Schlagt euch vor bis zur vierten Ebene und wenn man direkt den Raum betritt sieht man schon das Todesgrab.

Todesgrab 3:

Das dritte Grab befindet sich im Ödlicht, wenn man auf dem Weg zum Kristallturm ist. Lauft man den Weg direkt zum Kritallturm entlang, sieht man, nach 2/3 des Weges, auf der linken Seite das Grab.

Todesgrab 4:

Das vierte und letzte Grab befindet sich im Schattenrand auf dem halben Weg vom Baum des Todes zu Schwarzer Stein. Ostegoth steht rechts daneben, man kann es nicht verfehlen.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Ostegoths Quest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

7_ostegoth_quest.jpg

 

Verlorenen Relikte:

Ostegoth den man im Reich der Toten findet gibt euch die Aufgabe, die überall verstreuten Relikte seines Volkes zu finden. Für jedes gibt er euch Schätze, Gold oder sogar Fähigkeitspunkte. Es handelt sich hier bei um 15 Etu-Goths, 10 Renagoths und 5 Kagoths.

 

Video:

Spoiler

 

 

Alternativ ist hier ein Textguide mit Bildern für die Sammelobjekte: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/?page=2

 

 

Nathaniels Nebenquest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

9_nathaniel_quest.jpg

 

Die verlorene Seele:

Nathaniel trifft man das erste Mal in Ödlicht am Kristallturm, während man gegen die Engel kämpfen muss. Hat man alle Engel besiegt, kann man mit ihm reden und die Quest annehmen. Man erhält von ihm eine Schriftrolle über die man nun mehr erfahren muss. Zuerst geht es zum Kanzler des ewigen Throns, dann zurück zu Nathaniels, dieser verweist einen zu Muria nach Drei-Stein und danach geht es wieder zurück zu Nathaniels. Hat man die Schriftrolle zu dem Kanzler gebracht und er euch die benötigten Infos gegeben, kann man bei ihm die Nebenquest "Die Beute des Kanzlers" annehmen.

 

 

Kanzler des Ewigen Throns Nebenquest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

8_chancellor_quest.jpg

 

Die Beute des Kanzlers:

Nachdem man die Schriftrolle des Engels Nathaniel zu ihm gebracht hat, gibt euch der Kanzler die Aufgabe das Labyrinth des Seelenlenkers aufzusuchen und zu meistern. Dazu kann man alle Schriftrollen des Seelenlenkers sammeln um das Labyrinth zu meistern. Man braucht die Schriftrollen eigentlich nicht, den man kann das Rätsel auch so lösen, wenn man ein hohes Level hat. Man sollte mindestens Level 20 haben um so durch die verschiedenen Räume zu gelangen. Alternativ sammelt man alle Schriftrollen und stellt die Schwierigkeit auf "Leicht" das einem die Sache wesentlich erleichtert.

 

Hier die Koordinaten für die einzelnen Bereiche des Seelenlenker-Labyrinth:

 

Level 1: Ablehnung

Geheimnis S O

Ausgang N W

Level 2: Sorge

Geheimnis N N

Ausgang O S N

Level 3: Opposition

Geheimnis N S O

Ausgang W O N N

Level 4: Trennung

Geheimnis W O N

Ausgang O W N S

Level 5: Betrug

Geheimnis W N S

Ausgang W W N O

Level 6: Isolation

Geheimnis O O O S

Ausgang S O O N N

Level 7: Abscheu

Geheimnis S S W N N

Ausgang S W O O O

Level 8: Inversion

Geheimnis N S S O N

Ausgang N W N W O

Level 9: Benediktion

Geheimnis S W O O N

Ausgang O N O N S

Level 10: Aufstieg

Geheimnis N S O W

Ausgang W O N S W

 

Video:

Spoiler

Teil 1

Spoiler

 

 

Teil 2

Spoiler

 

 

Teil 3

Spoiler

 

 

Teil 4

Spoiler

 

 

Teil 5

Spoiler

 

 

Teil 6

Spoiler

 

 

 

 

Uriels Nebenquest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

10_uriel_quest.jpg

 

Das Licht der Gefallenen:

Man soll Uriel von der Höllengarde den Gefallen tun, zehn ihrer Kameraden zu finden und zu erlösen. Diese wird man auf der Erde suchen und töten müssen damit die Quest erledigt ist.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Gnomade Nebenquest:

 

Gnomade:

Diese Nebenquest erhält man von keinem NPC, diese wird durch einfaches einsammeln einer Statue aktiviert. Hier zu werden vier seltene Gnom Statuten benötigt, die man aber erst sammeln kann wenn man die letzte Dungeon des Spieles beendet hat. Man kann dann zu jeder Zeit, was man machen sollte, die Gnom Statuen sammeln. Hat man alle vier gesammelt muss man sich an einen Schlangenfoliant begeben, der in einigen Bereichen zu finden ist. Somit wird die Quest abgeschlossen und man erhält zusätzlich die Trophäe "Gnomade"

 

Video:

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @PowerPyx @randymarsh @Fluff @Mark_Aurel @Pollyplastics @Stemmnatzki @korazx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nebenquest's aus dem Todesreiter DLC (nicht für Trophäe Nebenabenteuer relevant!)

Karn's Nebenquest's

Standort: Anzutreffen während der Hauptquest "Das Feuer des Berges", "Tränen des Berges" und "Berge versetzt". Begleiter der Hauptquest "Berge versetzen" und danach in Drei-Stein in der Gießerei zu finden.

Gesucht und gefunden

Im Verlauf der Hauptquest "Das Feuer des Berges" trifft man Karn das erste Mal direkt vor dem Dungeon "Der Kessel". Dieser wird euch nach einem Gespräch bitten, eine alte Metallschale (Gesellenschale) für ihn zu suchen. Man wird sie im Kessel in Ebene 2 ohne großen Probleme finden.

Gesucht und gefunden, Teil II

Nachdem man die Hauptquest "Tränen des Berges" angenommen hat, führt einen der Weg erneut zu Karn. Dieses mal, muss man für ihn eine Rüstung (Gesellenhelm) in dem Dungeon "Die Gussfestung" finden. Man findet sie in Ebene 1 in dem Raum, wo man auch einen Erdfels besiegen muss.

Gesucht gefunden, Teil III

Vor dem Verlorenen Tempel im Verlauf der Hauptquest "Berge versetzt" wird Karn auf einen warten. Wieder muss man ihm etwas suchen und zwar einen Kompass (Gesellenkompass). Dieser befindet sich in Ebene 1, in der Mitte eines großen Brunnens.

Oran's Nebenquest

Standort:

6_oran_quest.jpg

Chroniken der Erschaffer

Diese Quest kann gleich nach Abschluss der Nebenquest "Wanderstein" bei Oran angenommen werden. Man muss hier Oran das Buch der Erschaffer wiederbeschaffen. Hierfür geht es zuerst nach Drei-Stein zu Muria, um zu erfahren, dass ein Magnet benötigt wird um das Buch finden zu können. Muria selbst wird den Magnet herstellen, allerdings benötigt sie dafür 6x Schattenlaub. Schattenlaub wird von den Gegnern, die sich im Fjord aufhalten, hinterlassen. Hat man die Zutaten gesammelt, geht es zurück zu Muria und von dort aus dann in den Unheilsforst. Hat man dort das Buch gefunden, muss man es nur noch zu Oran bringen.

Draven's Nebenquest

Standort: Reich der Toten, Trainer vor dem Ewigen Thron

Die Blutlosen

Wenn man nach der Hauptquest "Der Fürst der Knochen" mit Draven spricht, kann man bei ihm die Quest annehmen. Die Aufgabe ist, drei Blutlose in den Schmiedelanden und drei weitere im Reich der Toten zu besiegen. Erst durch das Tragen des Blutlosen-Talsiman, den man von Draven erhält, werden die Blutlosen sichtbar und können besiegt werden.

Schmiedelande:

  1. Im Steinvaters Tal, rechts neben dem Eingang zum Baum des Lebens dem Weg bis in die Ecke folgen. (Hier liegt auch eine Buchseite)
  2. Wenn man vom Unheilsforst in Richtung Verkohlter Pass reitet, befindet sich nach dem Steinbogen auf der rechten Seite eine verwachsene Ruine. Dort findet man den Blutlosen.
  3. Im Fjord oben auf dem Gebäude direkt beim Wasser.

Reich der Toten:

  1. In der Höhle des abgesetzten Königs, in dem Raum vor dem König.
  2. Schnellreise zur Schlangenspitze, gerade aus in Richtung Norden reiten, bei Weggabelung links abbiegen und dem Weg folgen.
  3. Im Dungeon Knochenspalt, diesen erreicht man über den Dungeon Ausguck der Wache. Im Norden des Schlundes, gleich neben der großen Brücke, befindet sich der Eingang. Dieser Blutlose kann nur mit Hilfe des Seelenteilers erreicht werden.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Der_Belzebub, dare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zur quest funke des lebens , glaube das ist nicht richtig das man erst den engel treffen muss hab die HQ Die stadt der Toten aber funke des lebens schon aktiv also den engel hab i noch gar nicht getroffen

vom kanzler bekomm ich aber keine quest da brauch man wohl die schriftrolle

orans 2. quest hieß glaub ich die erschaffer chronik

eine weitere gruft müsst die 2. sein ist im reich der toten in der höhle des abgesetzten Königs auf U4 sieht man direkt wenn man den raum betritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde und töte Bheithier:

Ich hab ihn anders fertiggemacht und war erst Stufe 12 oder 13.

Ich hab die Pistole genommen und hab permanent auf Ihn eingeballer, da das Feuer das er Spuckt nicht bis zum Ende der Brücke reicht

War das relativ easy. Der Punkt wo man aufpassen muss ist wenn er euch zu nah kommt da hab ich die Fähigkeit vom Krieger genommen (wo er nach vorne stürmt)

Und bin einfach zur anderen Seite rüber und hab wieder angefangen zu schießen.

Die Methode dauert zwar bißchen länger aber damit schafft man ihn früher (vom Level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Fluff ja danke ich wusste es nichtmehr genau bei dem ganzen Spielen und schreiben nebenher vergisst man manchmal die Namen. Danke änder ich.

@ Matze, ja mach ich wenn ich fertig bin ;)

@ Kakyo danke für das Video aber ich und Powerpyx haben da schon was am laufen und er hat mir das Light of Fallen schon geschickt. Trotzdem danke.

@ chero : bekommt der dadurch überhaupt Schaden ? Also ich bin mit Level 25 Rein und er war in wenigen Sekunden tot :D fand ich wesentlich leichter als mit Level 12.

@ randy : Ja ich hatte die auch schon vorher weil ich einfach in die Narbe reingegangen bin und Ghorn dort besiegt hab. Ich hab auch geschrieben das man die Quest nich unbedingt durch die SChriftrolle erlangen muss. Allerdings für die von Kanzler braucht man sie.

@ Freelencer : ist ja noch alles im Aufbau :) hab nicht gesagt das es alle sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte die quest von muria bekommen ghorn hat noch gelebt bei mir hab den gestern erst gemacht

Hm warst du schon mal in der Narbe und bist einfach wieder raus ? Also ich hab keine von Muria bekommen und ich hab wirklich alles und jeden angesprochen. Hab die erst bekommen als ich in die Narbe rein bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe alle aufgaben und auch die Trophäe bekommen nur habe ich 99 münzen braucht man die 100 oder bekommt man bei 100 eine waffe?

Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um Ergänzungen der Nebenquests !

Zu deiner Frage keine Ahnung weiss ich nicht. Die Münzen braucht man auch nicht.

@ randy danke dir füg die zwei gleich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde und töte Bheithier:

Ich hab ihn anders fertiggemacht und war erst Stufe 12 oder 13.

Ich hab die Pistole genommen und hab permanent auf Ihn eingeballer, da das Feuer das er Spuckt nicht bis zum Ende der Brücke reicht

War das relativ easy. Der Punkt wo man aufpassen muss ist wenn er euch zu nah kommt da hab ich die Fähigkeit vom Krieger genommen (wo er nach vorne stürmt)

Und bin einfach zur anderen Seite rüber und hab wieder angefangen zu schießen.

Die Methode dauert zwar bißchen länger aber damit schafft man ihn früher (vom Level)

auf Apokalyptisch nimmt er keinen schaden mit der pistole, hab ich so das gefühl, ich bekomm zwar das rote fadenkreutkreis ding und schiess schön fleißig, aber es zieht ihm kein leben ab.

Mit welchem Schwierigkeitsgrad hast du diese taktik angewendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe die vids mit den relikten und steinen sind bald fertig ^^

Falls du nicht länger warten willst, dieser guide hat mir sehr geholfen:

https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/

Die "Chroniken der Erschaffer" Nebenquest gibts bei mir nicht und die ist doch afaik nur durch nen DLC zugänglich, sollte also nicht für die trophy nötig sein, oder? Und falls dem so ist wäre ein Hinweis, dass es sich um einen DLC handelt ganz gut...

Außerdem fehlt in der Liste die Sidequest "Wandering Stone", die ist irgendwie schon bei "Stummer Stein" integriert, aber das sind doch zwei seperate Quests "Silent Stone" und "Wandering Stone", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du nicht länger warten willst, dieser guide hat mir sehr geholfen:

https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/

Die "Chroniken der Erschaffer" Nebenquest gibts bei mir nicht und die ist doch afaik nur durch nen DLC zugänglich, sollte also nicht für die trophy nötig sein, oder? Und falls dem so ist wäre ein Hinweis, dass es sich um einen DLC handelt ganz gut...

Außerdem fehlt in der Liste die Sidequest "Wandering Stone", die ist irgendwie schon bei "Stummer Stein" integriert, aber das sind doch zwei seperate Quests "Silent Stone" und "Wandering Stone", oder?

ah nice thx das sieht tatsächlich nach ner sehr guten hilfe aus! ;D

übersichtlich und warscheinlich sogar besser "abarbeitbar" als es ein vid sein könnte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...