Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

Recommended Posts

Erst mal vielen, vielen Dank für deine Mühe!!!

Bei mir befindet sich weder an der blauen noch an der roten Stelle der Golem.

Mit dem Spiel bin ich durch und war jetzt bei den Nebenquests: Das Buch der Toten und Stöcke und Steine.

Bei Stöcke und Steine musste ich in die 4. Todesgruft und da komme ich eben ohne die letzte Seite nicht rein...

In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass es einen Bug gibt der verhindert, dass man an diese Seite wohl nicht mehr ran kommt bzw. der Golem verschwunden ist sobald man einmal auf der Erde war...

Weitere Savegames hab ich auch nicht also scheint meine einzige Möglichkeit NG+ zu sein... :(

Hab ich denn bei NG+ sofort Zugriff auf die komplette Karte oder muss ich mich von Dungeon zu Dungeon durcharbeiten? Ich bin nicht auf Platin aus aber hätte halt gerne noch die ein oder andere Trophäe eingesammelt...

- Das Nebenabenteuer

- Abrakadabra

- All-you-can-eat-Büfett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass es einen Bug gibt der verhindert, dass man an diese Seite wohl nicht mehr ran kommt bzw. der Golem verschwunden ist sobald man einmal auf der Erde war...

hmm, weiß ich ehrlich gesagt nicht.. kann eigentlich nicht der Grund sein, da sich mein savegame im NG+ befindet, ergo bin ich ja schon einmal auf der Erde gewesen, aber bei mir sind ja noch Golems zu finden..

bin ehrlich gesagt überfragt..

hast du es schonmal mit den "Standards" versucht? also Speicherdaten und alles was nicht mit dem savegame zu tun hat löschen und neu installieren.. vllt. hilfts ja noch was..

Hab ich denn bei NG+ sofort Zugriff auf die komplette Karte oder muss ich mich von Dungeon zu Dungeon durcharbeiten? Ich bin nicht auf Platin aus aber hätte halt gerne noch die ein oder andere Trophäe eingesammelt...

- Das Nebenabenteuer

- Abrakadabra

- All-you-can-eat-Büfett

wenn ich mich recht entsinne steht einem im NG+ nicht direkt die gesamte Karte zur Verfügung.. ich weiß wohl noch das es im NG+ aber schon etwas flotter zurecht geht, da man ja schon einiges gelevelt hat und den Ablauf kennt.. für die Trophäen die du dafür anvisierst wäre dann aber, glaube durch die vielen Sammelitems, eh schon bald ein gesamter Spieldurchgang notwendig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im ersten Spieldurchgang die Seite geholt hast bevor du zum ersten Mal auf der Erde warst scheint dieser Bug nicht aufzutreten.

Bei Gelegenheit versuche ich das Forum wo ich das gelesen hab nochmal zu finden.

Alles löschen, neu installieren usw. hab ich auch schon alles versucht, ohne Erfolg.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das ganze nochmal durchzuspielen.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, muss ich wohl auf die Trophäen verzichten...

Das wäre nach über 40 Stunden Spielzeit natürlich echt ärgerlich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh, das weiß ich nicht mehr wann genau ich die Seite geholt habe.. ich weiß wohl noch das ich sie auch nachträglich holen musste, aber nicht mehr in welchem Run das war..

kay, dann haste ja schon alles mögliche versucht.. da muss ich leider sagen, hab ich auch keinen Rat mehr für dich.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mehrmals.

Habe gestern noch die restlichen Steine (bis auf die beiden aus der 4. Todesgruft) eingesammelt und bin zwischendurch immer mal wieder zur Narbe. Natürlich erfolglos. Ich hab jetzt alles eingesammelt bis auf die beiden Steine und die letzte Seite.

Woanders hab ich noch gelesen man soll das Dungeon verlassen und direkt wieder reingehen. Auch das hab ich schon öfter versucht. Vielleicht setz ich mich heute Abend nochmal dran und versuch das nochmal ne Zeit lang...

Bearbeitet von alinger84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehrmals.

Habe gestern noch die restlichen Steine (bis auf die beiden aus der 4. Todesgruft) eingesammelt und bin zwischendurch immer mal wieder zur Narbe. Natürlich erfolglos. Ich hab jetzt alles eingesammelt bis auf die beiden Steine und die letzte Seite.

Woanders hab ich noch gelesen man soll das Dungeon verlassen und direkt wieder reingehen. Auch das hab ich schon öfter versucht. Vielleicht setz ich mich heute Abend nochmal dran und versuch das nochmal ne Zeit lang...

ich drück dir die Daumen das das noch irgendwie klappt..

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend nochmal gut 2 Stunden so ziemlich ales mögliche versucht. Leider vergeblich...

Bin am Überlegen Nordic Games mal anzuschreiben wobei das wahrscheinlich auch Zeitverschwendung ist...

Das Spiel jetzt nochmal auf NG+ durchzuspielen kommt momentan auf jeden Fall nicht infrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...