Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

Recommended Posts

Falls du nicht länger warten willst, dieser guide hat mir sehr geholfen:

https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/

Die "Chroniken der Erschaffer" Nebenquest gibts bei mir nicht und die ist doch afaik nur durch nen DLC zugänglich, sollte also nicht für die trophy nötig sein, oder? Und falls dem so ist wäre ein Hinweis, dass es sich um einen DLC handelt ganz gut...

Außerdem fehlt in der Liste die Sidequest "Wandering Stone", die ist irgendwie schon bei "Stummer Stein" integriert, aber das sind doch zwei seperate Quests "Silent Stone" und "Wandering Stone", oder?

Die Chroniken der Erschaffer bekommst du von Oran und dazu braucht man kein DLC ! Du findest ihn im Fjord wo der Hafen ist und diese WIRD benötigt für die Trophäe Nebenabenteuer. Und Wandering Stone ist Stummer Stein. es gibt insgesamt nur 16 Nebenmission die hier alle Aufgelistet sind. Das Englische wird manchmal nicht sachgerecht ins deutsche übersetzt. Sind schon alle richtig so wie es drin steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Chroniken der Erschaffer bekommst du von Oran und dazu braucht man kein DLC ! Du findest ihn im Fjord wo der Hafen ist und diese WIRD benötigt für die Trophäe Nebenabenteuer. Und Wandering Stone ist Stummer Stein. es gibt insgesamt nur 16 Nebenmission die hier alle Aufgelistet sind. Das Englische wird manchmal nicht sachgerecht ins deutsche übersetzt. Sind schon alle richtig so wie es drin steht. :)

Es tut mir Leid der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber nichts von dem was du da geschrieben hast kann stimmen.

Hab gerade die trophy bekommen, in meiner Statistik stehen 17 Sidequests, nach deiner Liste hätte ich aber nur 16 haben dürfen, weil nach dir ja "Silent Stone" und "Wandering Stone" ein und dieselbe Sidequest sind. Die Mission "Makers Chronicle" hab ich nie gemacht und meine googleskills haben mir offenbart, dass die nur beim "Death Rides" DLC dabei ist, welchen ich nicht besitze.

Aber da du mir das wohl nicht glaubst müssen wir wohl warten, bis noch jemand das bestätigen kann;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber nichts von dem was du da geschrieben hast kann stimmen.

Hab gerade die trophy bekommen, in meiner Statistik stehen 17 Sidequests, nach deiner Liste hätte ich aber nur 16 haben dürfen, weil nach dir ja "Silent Stone" und "Wandering Stone" ein und dieselbe Sidequest sind. Die Mission "Makers Chronicle" hab ich nie gemacht und meine googleskills haben mir offenbart, dass die nur beim "Death Rides" DLC dabei ist, welchen ich nicht besitze.

Aber da du mir das wohl nicht glaubst müssen wir wohl warten, bis noch jemand das bestätigen kann;).

Bleib mal ruhig hier. Ich hab dich weder angegriffen noch sonst was. Kannst auch sachlich bleiben ! Und anstatt hier rumzumeckern das hier was nicht stimmt könntest du auch posten wo und wie du Silent Stone bekommen hast. Dann habe ich mich halt getäuscht aber hier gleich sowas zu posten ALLES KLAR. Bleib beim Thema und schreib lieber ( für die Community ) woher du Silent Stone bekommen hast und was man dafür erfüllen muss. :facepalm:. Ich will hier lediglich den Leuten helfen und nichts anderes.

Zum Thema Makers Chronicle : Ich hab keine Deaht Rides DLC und habe die Quest trotzdem erhalten. Komisch oder nicht ? Ich weiss nicht woher ich die habe ich hab kein DLC gekauft oder eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal ruhig hier. Ich hab dich weder angegriffen noch sonst was. Kannst auch sachlich bleiben ! Und anstatt hier rumzumeckern das hier was nicht stimmt könntest du auch posten wo und wie du Silent Stone bekommen hast. Dann habe ich mich halt getäuscht aber hier gleich sowas zu posten ALLES KLAR. Bleib beim Thema und schreib lieber ( für die Community ) woher du Silent Stone bekommen hast und was man dafür erfüllen muss. :facepalm:

Zum Thema Makers Chronicle : Ich hab keine Deaht Rides DLC und habe die Quest trotzdem erhalten. Komisch oder nicht ? Ich weiss nicht woher ich die habe ich hab kein DLC gekauft oder eingeben.

edit / Silent Stone (Oran in Fjord, as soon as you speak with him) hat sich erledigt trotzdem entschuldigung und danke. Wird mit eingefügt

Das war nicht bös gemeint, sry wenn das falsch rüber gekommen ist:smile:.

Hab gedacht du weißt wie man Silent Stone bekommt, weils ja auch in der Beschreibung stand, aber halt zusammengefasst mit Wandering Stone.

Wie du Makers Chronicle ohne DLC bekommen hast ist mir allerdings ein Rätsel, würde mich jetzt mal interessieren ob andere Leute die trophy auch ohne diese Quest bekommen haben, ich hab die 100% nicht gemacht.

Edit: Grad erst deinen Edit gelesen

Silent Stone: Die Quest kann man aktivieren, wenn man versucht mit Oran zu sprechen bevor man den Makers Key hat, oder man geht einfach mit dem Makers Key zum ihm hin und aktiviert ihn direkt ohne vorher mit ihm zu "sprechen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs glaub kapiert. Das ist etwas irreführend den : Wanderstein: ist eben die 4 Sachen sammeln. Und wo er noch nicht lebt und ihn man reanimiert ist das die Quest Stummer Stein. Oman hat mich das grad irretiert weil ich hab jetzt 12 Nebenquests und mir fehlen 5 Stück und das sind genau die Sammelsachen und den Abgesetzten König töten. Du hattest recht, vielen Dank. Und mein Post war nicht böse gemeint falls du das denkst. Das hat mich einfach irretiert weil ich schon 13 habe ( warscheinlich hab ich doch den Todesreiter DLC) woher auch immer. Wird eingefügt bzw ist schon und kommst natürlich in die Dankessagung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs glaub kapiert. Das ist etwas irreführend den : Wanderstein: ist eben die 4 Sachen sammeln. Und wo er noch nicht lebt und ihn man reanimiert ist das die Quest Stummer Stein. Oman hat mich das grad irretiert weil ich hab jetzt 12 Nebenquests und mir fehlen 5 Stück und das sind genau die Sammelsachen und den Abgesetzten König töten. Du hattest recht, vielen Dank. Und mein Post war nicht böse gemeint falls du das denkst. Das hat mich einfach irretiert weil ich schon 13 habe ( warscheinlich hab ich doch den Todesreiter DLC) woher auch immer. Wird eingefügt bzw ist schon und kommst natürlich in die Dankessagung.

Na dann ist ja alles klar, freut mich dass ich helfen konnte:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn eigentlich die zusätzlichen Quest weiss das schon einer. Ich hab das Todereiter DLC drauf.

Bin jetzt am Ende also muss nur noch zum Quell der Seelen. Da bin ich nicht durch die Tür weil man dann nichtmehr zurück kann.

Im Statusmenü steht bei mir:

*Hauptaufgaben erledigt 17

*Nebenaufgaben erledigt 18

Aber ich hab noch 5 Quests offen:

*Der Quell der Seelen (Hauptquest zum beenden der Story)

*Die Beute des Kanzlers (Labyrinth des Seelenlenkers)

*Das Buch der Toten (36/40 - 4 Seiten noch vom 4. Kapitel)

*Stöcke und Steine (18/34 - 13/25 - 3/10)

*Verlorene Relikte (11/15 - 6/10 - 4/5)

Somit würde ich dann auf 22 Nebenaufgaben kommen. Hat das auch noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat jemand von euch zufällig die genauen Orte, wo man die vier Teile von Oran findet, im Kopf? Zwei im Fjord und zwei im verkohlten Pass ist doch eine recht vage Beschreibung. :)

Edit:

1. Vor dem Eingang zum Dungeon Narbe

2. Am nördlichen Eingang des Verkohlten Passes

3. Am nördlichsten Punkt der Schattenklamm

4. Im Fjord auf dem Weg zur Gussfestung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hat jemand von euch zufällig die genauen Orte, wo man die vier Teile von Oran findet, im Kopf? Zwei im Fjord und zwei im verkohlten Pass ist doch eine recht vage Beschreibung. :)

Edit:

1. Vor dem Eingang zum Dungeon Narbe

2. Am nördlichen Eingang des Verkohlten Passes

3. Am nördlichsten Punkt der Schattenklamm

4. Im Fjord auf dem Weg zur Gussfestung

Naja ist ne gute Ergänzung und nehm ich gerne mit auf, aber im Spoiler ist ein Video wo man die genauen Standorte sieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo , ich bin neu hier und hab probleme bei dem nebenquest Bheithier. man kommt ins dungen und soll rechts in den raum udn die treppe runter, nur ist die treppe bei mir zu:facepalm: hab das game schon durch alo was tun oder ein bug. hab schon alles versucht aber die tür ist imme rzu bitte um hilfe leu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch die Hälfte aller Steine und die Textguides sind in Englisch. Wieso werden dafür keine deutschen Guides genommen bzw. Bilder mit deutschen Texten?

Könnte die Infos zu allen Steinen in Deutsch posten aber ein zuordnen zu den Bildern ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hat irgendwer von euch schon eine Ahnung wo die Standtorte von den Geistern für die Quest "Die Blutlosen" von dem Waffenausbilder am Ewigen Thron sind?

Ich habe bisher nur 2 gefunden. Einmal in den Schmiedelanden, wenn man im Großen Tal sich hinten die Seite vom Buch der Toten holt und der 2. im Reich der Toten im Dungeon "Der Abgesetze König"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hat irgendwer von euch schon eine Ahnung wo die Standtorte von den Geistern für die Quest "Die Blutlosen" von dem Waffenausbilder am Ewigen Thron sind?

Ich habe bisher nur 2 gefunden. Einmal in den Schmiedelanden, wenn man im Großen Tal sich hinten die Seite vom Buch der Toten holt und der 2. im Reich der Toten im Dungeon "Der Abgesetze König"

Der zweite ist wenn man von Unheilfrost richtung Verkohlter Pass reitet, nach dem Steinbogen rechts halten.

der dritte is im Fjord und zwar auf dem Gebäude direkt beim wasser wo man den Todesgriff braucht um hoch zu kommen. Nach dem hochklettern gleich um die Ecke ist der

-----

Im Reich der Toten mach ne Schnellreise zur Schlangenspitze und reite dann richtung Norden hoch bis ne Gabelung kommt halte dich hier links und da in dem Eck ist er auch schon.

und einer is im Knochenspalt ganz am ende vom Dungeon bei der dicken Kiste im letzten raum. Man kommt zum Knochenspaltdungeon über Ausguck der Wache hin. (Hinter de Kiste ins Loch springen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...