Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Slender?


Sebi_Star

Recommended Posts

Hey-Ho, wollte mal fragen ob einige schonmal Slender gespielt haben und deren Meinung dazu hören :)

Für alle dies nicht wissen, Slender befindet sich derzeit in der Beta-Phase und ist ein Horrorspiel, welches sehr simpel aufgebaut ist. In dem Indy-Game geht es darum in einem nebeligem dunkelen Wald 8 Blätter mit Informationen zum Slender (Person, Monster, was auch immer ^^ ) zu finden. Das wars auch schon, aber in diesem Wald ist eben auch der Slender :D

Hier ist der Link zum kostenlosen Beta-Download, viel Spaß dabei :D

http://www.atomicgamer.com/files/99319/slender-v0-9-6-beta-for-windows-free-game

P.S. Ich fands sehr gut, war schön gruselig...und ich habe erst 4 Skripte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu habe ich mir vor ein paar Tagen ein paar Videos dazu angeguckt, ich finde Slender durchaus interessant.

Der Typ, der das im Video gespielt hat, hat sich dermaßen die Hosen vollgemacht.

Der hier =D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OZMBG4Pn3Sg]SLENDER - WARNING: WEAR A DIAPER AND BRING KITTENS! - SLENDER - Part 1 (+Download Link) Let's Play - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Version 0_9_6 und eigl gefällt mir das ganze recht gut.

Leider kenne ich das Ende und sooo gruselig finde ich das Ganze nicht, weil er hinter einem her ist, nachdem man Seite 1 gefunden hat.

Aber wenn man nicht weiss, was wann wie kommt, ist es schon recht gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...