Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit frage


MiraculiX75

Recommended Posts

Da ich jetzt versuche das Spiel in 4 Stunden zu schaffen würde ich gerne wissen ob die Zeit auch läuft wenn man auf Pause geht oder stoppt da solange die Zeit

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 17:51

Und noch eine andere frage was die Zeit betrifft gibt es irgendwie eine Zeitaufstellung wie lange man für das jeweilige Level brauchen darf um es in 4 Stunden zu schaffen

Hab jetzt für das erste LEvel 50min gebraucht und keine ahnung ob das ne gute Zeit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Zeitauflistung hilft mir sicher auch weiter, aber wie ist es denn nun mit "Pausedrücken"?!

Zählt der Counter weiter, oder ist er dann aus?!

Der zählt nicht weiter.

Und die vier Stunden mögen etwas schwer klingen, sie sind es aber nicht..

Die ersten 3 Level mit 40 min und das vierte mit 42 min beendet. Das letzte liegt dann sicher bei 35, weil ich da kaum Zeug gesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zählt nicht weiter.

Und die vier Stunden mögen etwas schwer klingen, sie sind es aber nicht..

Die ersten 3 Level mit 40 min und das vierte mit 42 min beendet. Das letzte liegt dann sicher bei 35, weil ich da kaum Zeug gesammelt habe.

Danke für deine Antwort!

Ich habe mittlerweile schon Platin erspielt und war wesentlich schneller, als ich dachte...

Pause drücken ist okay! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an dieser Stelle noch weitere Vergleichszeiten:

1) 36min

2) 37min

3) 39min

4) 44min

5) 37min

anzumerken ist, dass ich die ersten beiden Level wahrlich durch-gerannt bin, ich konnte zu diesen Zeitpunkten schwer einschätzen, ob die 4h reichen würden. Nachdem aber auch lv3 unter insgesamt 2h Spielzeit (für alle 3 Level) fiel, konnte ich "gemütlich" lv4 und lv5 absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...