Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Parcourkiller ?


BIG-APPLE97

Recommended Posts

Hallo , hab eine Frage , bin grad dabei die goldenstat Medailen zu holen und da bin ich über parcourkiller gestoßen und ich bekomme solche " Kills " einfach nicht hin . Mit der Beschreibung komm ich auch nicht viel weiter . Könnte mir jemand hier das mal erklären ?? . Danke schonmal im voraus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , hab eine Frage , bin grad dabei die goldenstat Medailen zu holen und da bin ich über parcourkiller gestoßen und ich bekomme solche " Kills " einfach nicht hin . Mit der Beschreibung komm ich auch nicht viel weiter . Könnte mir jemand hier das mal erklären ?? . Danke schonmal im voraus .

Wenn ein bewaffneter Gegner hinter einem Objekt in Deckung gegangen ist, kannst du drauf zurennen, und mit X rüberspringen. Man entwaffnet und killt ihn dann automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein bewaffneter Gegner hinter einem Objekt in Deckung gegangen ist, kannst du drauf zurennen, und mit X rüberspringen. Man entwaffnet und killt ihn dann automatisch.

Das heisst, man sollte es schon noch in der Story erledigen, nicht danach oder? Ich denke danach hat man ja keine Gegner mehr oder sehe ich das falsch? :D Danke für den Tipp, war auch auf der Suche wie das gehen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab leider im Storyverlauf auch nur knapp 15 Stück mit dem Move "Parcourskiller" erwischt. Ich habe am Schluss einfach die zweitletzte Storymission ein paar Mal gezockt, da gibts genug Möglichkeiten und zusätzlich kann man noch 3 Stück lauflos von hinten ausschalten, welche mir auch noch gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das innerhalb weniger Minuten erledigt. Einfach die 2. letzte Mission starten, den Kerl ins Klo drücken, dann kommt man in ein großes Zimmer mit einer Theke. Auf der Theke einfach immer drüberrutschen und die Leute dann wegtreten! Wenn alle Gegner in dem Raum tot sind START drücken und letzten Kontrollpunkt laden. Das solange machen bis man Gold hat - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das innerhalb weniger Minuten erledigt. Einfach die 2. letzte Mission starten, den Kerl ins Klo drücken, dann kommt man in ein großes Zimmer mit einer Theke. Auf der Theke einfach immer drüberrutschen und die Leute dann wegtreten! Wenn alle Gegner in dem Raum tot sind START drücken und letzten Kontrollpunkt laden. Das solange machen bis man Gold hat - fertig.

Danke für den Tipp, hat super funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das innerhalb weniger Minuten erledigt. Einfach die 2. letzte Mission starten, den Kerl ins Klo drücken, dann kommt man in ein großes Zimmer mit einer Theke. Auf der Theke einfach immer drüberrutschen und die Leute dann wegtreten! Wenn alle Gegner in dem Raum tot sind START drücken und letzten Kontrollpunkt laden. Das solange machen bis man Gold hat - fertig.

Ist wohl der beste Tipp, mit dem hatte ich gestern in nichtmal 10 Minuten ebenfalls Gold ;)

Kann man ggf. noch im LF einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...