Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Levelanstieg auf der Trophiecard


herzog20

Recommended Posts

Hoi zusammen

Ich hät da mal ne Frage.

Ich bin vorgestern beim Trophäen-Podium auf den Level 12 (1%) aufgestiegen.

Gestern hab ich ein wenig Heavy Rain gespielt, und sicher 6 Bronzetrophäen geholt. Nachdem ich synchronisiert habe, hatte ich neu 728 statt 723 Trophäen, aber ich bin immer noch bei 1% im 12 Level.

Ich denke es ist klar, dass je höher man im Level ist, desto mehr Trophäen braucht man zum nächsten Levelaufstieg. Aber das sich bereits im Level 12 bei 6 Bronzetrophäen nicht mal mehr die Prozentzahl ändert hat mich doch überrascht.

Gibts hier eingentlich eine Liste wieviel Punkte man braucht um bei den jeweiligen Leveln aufzusteigen?

Sorry wenn das bereits gefragt wurde, ich hab sicher ne Stunde gesucht und nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...