Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone Platin-Club


Recommended Posts

Herzlich Willkommen im Killzone Platin-Club



Um in diesen Club aufgenommen zu werden braucht ihr die Platin in folgenden Spielen

01520_001.png

Killzone HD

(Falls jemand eins mit besserer Auflösung hat, kann er mir ja mal den Link schreiben, in der Platinbildergalerie fehlts nämlich noch)
 

Killzone 3

TROP000_w100h100.PNG

Killzone 3 Mehrspieler


 

Killzone 4 und Killzone Mercenary sind nicht notwendig, um in den Club aufgenommen zu werden. Killzone Mercenary und Killzone Shadowfall könnt ihr natürlich trotzdem gerne angeben, wenn ihr auch die Platin/100% in einem der beiden Spiele habt. Habt ihr in diesen beiden Spielen Platin kann damit die Platin eines der oben genannten Spiele ersetzt werden.

Postet bitte auch den Link zu eurem Profil bei Yourgamercard oder Psnprofiles

Die Mitglieder sind unterteilt in die wahren Killzone Platinmeister, welche in allen Spielen 100% haben und

diejenigen, welche in allen Teilen nur" Platin erreicht haben.

Wahre Killzone Platinmeister

(PLatin+100% in allen Teilen +Intercept 100%)

Killzone Platinmeister

xStevenMc7x(+ Killzone 4 100%, Mercenary und Killzone Shadow Fall Intercept 100%)

oval3096(+ Killzone 4 und Mercenary)

Starkiller (+ Killzone Mercenary)

Vincent

Norbert72

Chaos

RZ1803

FreestyleGamer96(+Killzone 4)

killzone-p1.png

Killzone 2

TROP000_w100h100.PNG
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch drauf, finde Killzone 2 war eines der besten Spiele, die ich so gespielt habe, der beste Shooter sowieso, Killzone 3 fand ich dann etwas schlechter. Hoffe nur das es im Store als Download kommt, weil ich möchte nicht 60€ für ne trilogy ausgeben wovon ich schon teil 2 und 3 habe. Teil 1 sollte dann auch höchstens 15€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Melde dich bitte wieder, wenn du die Platin in Killzone 1 hast. wie in den Platinclubs üblich habe ich es so gemacht, dass alle die vor Erscheinen eines neuen Teils der reihe im Club waren, eine gewisse zeit bekommen auch in dem neuen teil Platin zu holen. Als Zeitpunkt, da die Platin ja nicht so lange dauert in KZ1, habe ich den 1 Januar gesetzt, da fliegen erstmal alle raus, die dann in Killzone 1 noch kein Platin haben. Neue Mitgleider müssen mit Erscheinen eines neuen teils auch die neue Platin vorweisen können um beizutreten. Da du aber wie du sagst kurz davor stehst sollte das ja nicht mehr so lange dauern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich bitte wieder, wenn du die Platin in Killzone 1 hast. wie in den Platinclubs üblich habe ich es so gemacht, dass alle die vor Erscheinen eines neuen Teils der reihe im Club waren, eine gewisse zeit bekommen auch in dem neuen teil Platin zu holen. Als Zeitpunkt, da die Platin ja nicht so lange dauert in KZ1, habe ich den 1 Januar gesetzt, da fliegen erstmal alle raus, die dann in Killzone 1 noch kein Platin haben. Neue Mitgleider müssen mit Erscheinen eines neuen teils auch die neue Platin vorweisen können um beizutreten. Da du aber wie du sagst kurz davor stehst sollte das ja nicht mehr so lange dauern.;)

So wie abgemacht melde ich mich wieder :smile:

Platin und 100% erreicht in

Killzone HD

Killzone 2

Killzone 3

Killzone 3 Mehrspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...