Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

ich muss da deusfantasy recht geben. ich spiel grad lego batman 2 dc blablabla heroes auf der vita und das is definitiv nicht OW, jetzt weiß ich natürlich nicht sich das PS3 game anders verhält ausser das du mit deinem batmobil halt zu den einzelnen levels fahren und nebenher geld sammeln kannst.

zu diesem bauernsimulator: ich hab gegooglet und es ist ein und das selbe spiel. nur n anderer name. wenn de jeweils die ofziellen websites besuchst kommst immer auf die gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss da deusfantasy recht geben. ich spiel grad lego batman 2 dc blablabla heroes auf der vita und das is definitiv nicht OW, jetzt weiß ich natürlich nicht sich das PS3 game anders verhält ausser das du mit deinem batmobil halt zu den einzelnen levels fahren und nebenher geld sammeln kannst.

zu diesem bauernsimulator: ich hab gegooglet und es ist ein und das selbe spiel. nur n anderer name. wenn de jeweils die ofziellen websites besuchst kommst immer auf die gleiche.

Die Vita Games sind vom Aufbau ne ganz andere Welt, die kann man net mit den PS3 bzw später PS4 Games vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem bauernsimulator: ich hab gegooglet und es ist ein und das selbe spiel. nur n anderer name. wenn de jeweils die ofziellen websites besuchst kommst immer auf die gleiche.

Da möchte ich Dir widersprechen. Google mal bitte nicht, sondern schaue Dir die beiden Links zu den Leitfäden hier im Forum an, die ich mit dem Vorschlag gepostet habe. Zum einen sind die kompletten Trophäenbilder unterschiedlich und eine Trophäe unterscheidet sich von der Aufgabe her ... sonst wäre es als mögliche Doppelplatin erwähnt. Zum anderen heisst das eine Spiel Farming Simulator, das andere Landwirtschaftssimulator 14. Im letztgenannten gibt es auch viel mehr Traktoren, Feldbearbeitungsmaschinen etc. Sind vom inhaltlichen Spielprinzip natürlich gleich aber nicht identisch als Spiel selbst ... ähnlich den ganzen Fifa Fussball Spielen ... immer wieder das gleiche aber doch verschiedene Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) u. Murdered: Soul Suspect (PS4) hinzu!

Des Weiteren ist mir folgendes in meiner Liste aufgefallen:

Jak & Daxter 1-3

Lego Marvel Super HeroesMafia II

Jak & Daxter 1-3 sind 3 Spiele für sich, wurden aber nur als ein Spiel gewertet u. Lego Marvel Super HeroesMafia II hast du ebenfalls nur als ein Spiel gewertet weil der Absatz fehlt!

Das mit den Spielen wurde immer noch nicht korrigiert!!!! zusätzlich kommt bei mir Watch Dogs PS4 hinzu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dann um Aufnahme mit 17 Platin.

Alarm für Cobra 11 Das Syndikat (Crash Time 4 The Syndicate)

BioShock

Borderlands



Burnout Paradise

Der Pate 2

Die Hüter des Lichts

Far Cry 3

Harry Potter und der Halbblutprinz

Jak & Daxter 1 (neuaufnahme für Vita)

Jak & Daxter 1 (für PS3)

Lego Batman 2

Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7

Lego Herr der Ringe (Vita)

Leisure Suit Larry Box Office Bust

Mafia II

Ratchet & Clank: A Crack in Time

weitere eventuelle Neuaufnahmen: Kingdom Hearts und Tearaway (besitze ich)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm, doch ich google nach den spielen die ich nicht kenne und hol mir informationen wo immer ich sie herholen kann und ich sag des is ein und das selbe spiel, vielelicht wollen andere was dazu sagen?

es gab hier technische probleme deswegen ist die rangliste grad bissle chaotisch, will ich ändern und ich hoffe es klappt bald wieder.

ansonsten glaube ich aktuell zu sein.

was is jetzt mit den lego-spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is jetzt mit den lego-spielen?

Na das musst du entscheiden als Clubleiter :D

Aber ich kann von meiner Warte aus ganz klar sagen, sowohl Pirates of the Carribean, als auch Batman 2 DC Super Heroes sind kein Open World, eben wegen der von mir vorher genannten Punkte. Zweiteres müsste folglich raus aus der Liste.

Zu den anderen Lego Spielen kann ich leider nichts sagen.

Das Problem hier bei den meisten Leuten ist, dass sobald ein Gebiet im Spiel relativ groß und frei begehbar ist, wird direkt viel zu schnell OW geschrieen.

Beispiele waren ja Deus-Ex Human Revolution oder Sherlock Holmes die hier mal in der Spieleliste waren. Sly wird ja auch ständig vorgeschlagen.

Daher wäre ich immer vorsichtig bei der Spieleaufnahme. Aber ist halt auch schwer zu kontrollieren für dich. Du musst den Leuten bei Vorschlägen halt vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste man aber eig nur klären, ob eine sogenannte Hubworld schon als Grund gilt das Spiel hier aufzunehmen, wie man sie beispielsweise aus LEGO Pirates of the Carribean (eher klein) und LEGO Batman 2 (etwas größer) kennt. Bei LEGO Der Herr Der Ringe hat man eine sehr großes Mittelerde, dass man auch durchstreifen muss, um zu den jeweiligen Leveln zu kommen. Man kann sich in Mittelerde frei bewegen und kann Aufgaben erfüllen, wie zum Beispiel Mithrilsteine sammeln, oder kleine Suchquests für NPCs abschließen. Bei LEGO Marvel Super Heroes ist es fast das gleiche Prinzip, nur ist man hier in New York unterwegs ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da müsste man aber eig nur klären, ob eine sogenannte Hubworld schon als Grund gilt das Spiel hier aufzunehmen, wie man sie beispielsweise aus LEGO Pirates of the Carribean (eher klein) und LEGO Batman 2 (etwas größer) kennt. Bei LEGO Der Herr Der Ringe hat man eine sehr großes Mittelerde, dass man auch durchstreifen muss, um zu den jeweiligen Leveln zu kommen. Man kann sich in Mittelerde frei bewegen und kann Aufgaben erfüllen, wie zum Beispiel Mithrilsteine sammeln, oder kleine Suchquests für NPCs abschließen. Bei LEGO Marvel Super Heroes ist es fast das gleiche Prinzip, nur ist man hier in New York unterwegs ist...

Der Punkt ist doch, dass die Hub-World wie du sie nennst, eben nur ein Teil des Spiels ist und dabei ist es auch völlig egal, wie groß diese ist. Die restlichen Level die man spielt, sind nämlich kein OW. Daher gehört ein Batman mMn auch nicht hier rein. Das letzte Wort hat aber natürlich Gothstone. Er muss entscheiden ob es ihm zur Aufnahme reicht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die spiele irgendwo anzocken könnte wäre des echt hilfreich:)

wenn man in den einzelnen lvls nicht hin und her gehen kann um etwas nachzuholen sondern man muss es von vorne beginnen ist es kein OW. ich bin eich nicht gewillt mir jetzt lego-spiele kaufen zu müssen. des eine was ich jetzt gespielt hab gabs im store umsonst:) allerdings nur für die vita, wenn LEGO batman 2 für die PS3 auch so abläuft(mit ausnahme gotham nach steichnchen abgrasen) dann muss es entfernt werden.

@Omega-War und Timo1101: spiele die nicht in der spieleliste stehen kann ich auch bei euch hinzufügen. was ist denn infamous first light? wann kam des raus, hab ich verpasst:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die spiele irgendwo anzocken könnte wäre des echt hilfreich:)

wenn man in den einzelnen lvls nicht hin und her gehen kann um etwas nachzuholen sondern man muss es von vorne beginnen ist es kein OW. ich bin eich nicht gewillt mir jetzt lego-spiele kaufen zu müssen. des eine was ich jetzt gespielt hab gabs im store umsonst:) allerdings nur für die vita, wenn LEGO batman 2 für die PS3 auch so abläuft(mit ausnahme gotham nach steichnchen abgrasen) dann muss es entfernt werden.

@Omega-War und Timo1101: spiele die nicht in der spieleliste stehen kann ich auch bei euch hinzufügen. was ist denn infamous first light? wann kam des raus, hab ich verpasst:(

Alles klar, dann gehören die LEGO Spiele, nicht hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die spiele irgendwo anzocken könnte wäre des echt hilfreich:)

wenn man in den einzelnen lvls nicht hin und her gehen kann um etwas nachzuholen sondern man muss es von vorne beginnen ist es kein OW. ich bin eich nicht gewillt mir jetzt lego-spiele kaufen zu müssen. des eine was ich jetzt gespielt hab gabs im store umsonst:) allerdings nur für die vita, wenn LEGO batman 2 für die PS3 auch so abläuft(mit ausnahme gotham nach steichnchen abgrasen) dann muss es entfernt werden.

@Omega-War und Timo1101: spiele die nicht in der spieleliste stehen kann ich auch bei euch hinzufügen. was ist denn infamous first light? wann kam des raus, hab ich verpasst:(

Hi. Infamous first light ist ein standalone dlc zu second son. Hat ne Platin und ist ow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle lego-spiele?

bei mir kommt Watch Dogs (PS4) dazu

Ich kann für alle Lego-Spiele sprechen, außer für Der Hobbit und The LEGO Movie Videogame, wegen mangelnder Erfahrung damit. Ich bezweifle aber, dass es dort anders ist. Und LEGO Rockband fällt ja sowieso raus. Is halt ein Rock Band.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...